Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Limousine? Bayrisch? Audi oder BMW? A8 oder 7er Reihe?ad 1)
Ich fahre auch eine bayrische Limusine - je nach Lust und Laune
Ich sehe es schon anders. Sie sind Hereingefallene. Oder Mitgenommene.ad 2)
Diejenigen die sich wegen eines Wagens abschleppen lassen ? - Sicher oder siehst Du das anders
Der Unterschied ist, dass die bezahlten Prostituierten keine Schlampen sind, sondern Frauen, die gegen Geld Wünsche erfüllen.ad 3) Kommt vor - dazu steh ich auch - es gibt jedoch genug andere hier die zu professionellen Dienstleisterinnen gehen. Wo ist der Unterschied? Ausser dass ich die Kohle die manche für bezahlten Sex ausgeben in ein Auto stecke mit dem ich auch beim (alleine) Fahren jede mange Spaß habe.
Stimmt! Denn wir werden Dich nicht von unserer Sicht überzeugen können.... zum Rest ist wohl kein Kommentar mehr nötig
ich bezweifle übrigens dass man mit autos frauen abschleppen kann.
ich fahre einen VOLKSWAGEN und es funktioniert auch so
Aber der hat sicher 333PS, zwei riesige Cromauspuffrohre und eine 900W Surroundanlage, silbergetönte Scheiben und doppelte Spoiler !!!
Oh, die Ledersitze hab ich vergessen, weil ... Na ja, die Mädel haben ja schon nasse Stringtangas wenn sie einsteigen. Und beim Stoff würden Flecken bleiben und es würde bald nicht mehr frisch riechen.
Jetzt hab ich dich wohl verraten *gggggg
Das ist hart!Na den nassen Stringtanga kriegens aber nicht aus sexueller Erregung, sondern weil ihnen die Schließmuskeln versagen, wenn sie mit mehr als 130 Dezibel von der überdimensionierten Stereoanlage angeschallt werden. Hast du das nachher nicht geschmeckt, beim lecken?
Eine Limousine? Bayrisch? Audi oder BMW? A8 oder 7er Reihe?
Ich sehe es schon anders. Sie sind Hereingefallene. Oder Mitgenommene.
Der Unterschied ist, dass die bezahlten Prostituierten keine Schlampen sind, sondern Frauen, die gegen Geld Wünsche erfüllen.
Eigentlich bist Du auch eine Schlampe oder ein Schlamper/Schlamperich, weil Du Dich von den Frauen wegen Deines Autos anmachen läßt.
Stimmt! Denn wir werden Dich nicht von unserer Sicht überzeugen können.
Hoffe, Du erleidest nie Schiffbruch mit Deinen tollen Autos. Denn wenn Du einmal keines hast oder uU keinen Führerschein mehr, wirst Du Schwierigkeiten mit´m Schlampen abschleppen bekommen.
Es ist der Bass-Booster. Der erspart das Vorspiel,
wirkt besser als ein Vibrator ... *gggg
Scheißeinstellung alles in allem! `Tschuldigung!Ich konnte mir früher auch keine tollen Autos leisten - ich habe mir mein "Spielzeug für grosse Kinder" hart erarbeitet.
Früher habe ich genauso gedacht wie Du, allerdings haben mich die Mädels zu meiner jetztigen Einstellung geführt.
Bist du glücklich mit deinen Autos??Fahre einen Mercedes Viano als Familienauto und wechselweise einen Kia Sportage (Offroad)
Eigntlicht nicht - Ich habe eine gut laufende Beziehung mit meiner nicht "autogeilen" Freundin. Nur weil ich hin und wieder eine oberflächliche Pussy die Männer über Autos definiert bin ich hier der Bösewicht ? Oder weil ich unbequeme oder für manche unliebsame Tatsachen ausspreche ? Ich definiere mich nicht über mein Auto - allerdings versuchen manche hier das für mich zu erledigenScheißeinstellung alles in allem! `Tschuldigung!
Ich habe gerade nachgesehen und festgestellt, dass ich eh 11 Jahre älter bin!
Fahre einen Mercedes Viano als Familienauto und wechselweise einen Kia Sportage (Offroad) und ein Trike just for fun. Je nach Wetterlage halt und nach Lust oder Laune.
Schade, dass Du Dich nur über Dein Auto definieren bzw. bei Frauen interessant machen kannst.
Ja, schon sehr! Den Mercel fährt hauptsächlich meine Frau, die zwei anderen ich! Sonst bin ich aber in die und von der Arbeit öffentlich unterwegs.Bist du glücklich mit deinen Autos??
Also ich würde meine Kraxen liebendgerne gegen einen 6er BMW oder sonstwas "sportliches oder offenes" eintauschen!
Nur ist das momentan leider noch nicht drinnen!
Als Bösewicht würde ich Dich nicht bezeichnen und in dem letzten Posting wird auch klar, was Du eigentlich meinst. Das hast bislang nicht so schön ausgedrückt!@Trikefahren - macht Spaß, ich fahre allerdings lieber eine 1100er Virago (oder einen 2 Sitzingen Schlampenschlepper) je nach Lust und Laune
Wenn Du drauf sitzt, schon! Und gegen Stahlkappen gibt´s vorbeugend vielleicht Suspensorien!Gibt´s auch männliche Schlampen, die sich von nem Schlammmopped (XT600) beeindrucken lassen?
Ich mein, so Stiefel mit Stahlkappen haben doch was, oder?
Nein, weil die lenken nur vom fahren ab!Möchtest Du auch Schlampen schleppen?
Alle Postings lesen - dann mitredenSorry, dass ich hier den i-Tüpferl-Reiter markier, aber ein 6er BMW ist keine Limousine und kein Roadster. Er ist auch kein 2sitzer. Der 6er ist ein Sportcoupe bzw. -cabrio.