Frauen-Autos-Geld

ad 1)
Ich fahre auch eine bayrische Limusine - je nach Lust und Laune :)
Eine Limousine? Bayrisch? Audi oder BMW? A8 oder 7er Reihe?

ad 2)
Diejenigen die sich wegen eines Wagens abschleppen lassen ? - Sicher oder siehst Du das anders :fragezeichen:
Ich sehe es schon anders. Sie sind Hereingefallene. Oder Mitgenommene.

ad 3) Kommt vor - dazu steh ich auch - es gibt jedoch genug andere hier die zu professionellen Dienstleisterinnen gehen. Wo ist der Unterschied? Ausser dass ich die Kohle die manche für bezahlten Sex ausgeben in ein Auto stecke mit dem ich auch beim (alleine) Fahren jede mange Spaß habe.
Der Unterschied ist, dass die bezahlten Prostituierten keine Schlampen sind, sondern Frauen, die gegen Geld Wünsche erfüllen.
Eigentlich bist Du auch eine Schlampe oder ein Schlamper/Schlamperich, weil Du Dich von den Frauen wegen Deines Autos anmachen läßt.

... zum Rest ist wohl kein Kommentar mehr nötig :mauer:
Stimmt! Denn wir werden Dich nicht von unserer Sicht überzeugen können.

Hoffe, Du erleidest nie Schiffbruch mit Deinen tollen Autos. Denn wenn Du einmal keines hast oder uU keinen Führerschein mehr, wirst Du Schwierigkeiten mit´m Schlampen abschleppen bekommen.

:engel:

ich bezweifle übrigens dass man mit autos frauen abschleppen kann.

ich fahre einen VOLKSWAGEN und es funktioniert auch so :)

Naja, es kommt schon auf die Frauen an. Manche stehen auf echt coole Autos anderen ist das wiederum verdammt wurscht. Ich persönlich brauche jedoch kein Auto um eine Frau abzuschleppen. Entweder es funkt oder nicht. Egal welches Auto man hat...

ich bezweifle übrigens dass man mit autos frauen abschleppen kann.

ich fahre einen VOLKSWAGEN und es funktioniert auch so :)

Aber der hat sicher 333PS, zwei riesige Cromauspuffrohre und eine 900W Surroundanlage, silbergetönte Scheiben und doppelte Spoiler !!!

Oh, die Ledersitze hab ich vergessen, weil ... Na ja, die Mädel haben ja schon nasse Stringtangas wenn sie einsteigen. Und beim Stoff würden Flecken bleiben und es würde bald nicht mehr frisch riechen.

Jetzt hab ich dich wohl verraten *gggggg ;) :ironie:

Aber der hat sicher 333PS, zwei riesige Cromauspuffrohre und eine 900W Surroundanlage, silbergetönte Scheiben und doppelte Spoiler !!!

Oh, die Ledersitze hab ich vergessen, weil ... Na ja, die Mädel haben ja schon nasse Stringtangas wenn sie einsteigen. Und beim Stoff würden Flecken bleiben und es würde bald nicht mehr frisch riechen.

Jetzt hab ich dich wohl verraten *gggggg ;) :ironie:

nein, der ist original :daumen:

Mußt da jetzt alles verraten, @ZaertlicherFicker!

Es ist der Bass-Booster. Der erspart das Vorspiel,
wirkt besser als ein Vibrator ... *gggg

Na den nassen Stringtanga kriegens aber nicht aus sexueller Erregung, sondern weil ihnen die Schließmuskeln versagen, wenn sie mit mehr als 130 Dezibel von der überdimensionierten Stereoanlage angeschallt werden. Hast du das nachher nicht geschmeckt, beim lecken?
Das ist hart! :mrgreen:

Eine Limousine? Bayrisch? Audi oder BMW? A8 oder 7er Reihe?

6er BMW

Ich sehe es schon anders. Sie sind Hereingefallene. Oder Mitgenommene.

Hmm - ja ein paar hab ich mir am Straßenrand eingetreten :)

Der Unterschied ist, dass die bezahlten Prostituierten keine Schlampen sind, sondern Frauen, die gegen Geld Wünsche erfüllen.

Das ist beinahe korrekt - Beide erfüllen einem Wünsche gegen die eine oder andere Gegenleistung. [/QUOTE]

Eigentlich bist Du auch eine Schlampe oder ein Schlamper/Schlamperich, weil Du Dich von den Frauen wegen Deines Autos anmachen läßt.

Richtig !
Was ist daran falsch ?

Stimmt! Denn wir werden Dich nicht von unserer Sicht überzeugen können.

Ich lasse mich gerne überzeugen - wenn die Argumente mit der Praxis übereinstimmen.

Hoffe, Du erleidest nie Schiffbruch mit Deinen tollen Autos. Denn wenn Du einmal keines hast oder uU keinen Führerschein mehr, wirst Du Schwierigkeiten mit´m Schlampen abschleppen bekommen.

Ich konnte mir früher auch keine tollen Autos leisten - ich habe mir mein "Spielzeug für grosse Kinder" hart erarbeitet.
Früher habe ich genauso gedacht wie Du, allerdings haben mich die Mädels zu meiner jetztigen Einstellung geführt.

Ich konnte mir früher auch keine tollen Autos leisten - ich habe mir mein "Spielzeug für grosse Kinder" hart erarbeitet.
Früher habe ich genauso gedacht wie Du, allerdings haben mich die Mädels zu meiner jetztigen Einstellung geführt.
Scheißeinstellung alles in allem! `Tschuldigung!

Ich habe gerade nachgesehen und festgestellt, dass ich eh 11 Jahre älter bin! :mrgreen:

Fahre einen Mercedes Viano als Familienauto und wechselweise einen Kia Sportage (Offroad) und ein Trike just for fun. Je nach Wetterlage halt und nach Lust oder Laune.

Schade, dass Du Dich nur über Dein Auto definieren bzw. bei Frauen interessant machen kannst. Bist bissl wie die Schwanzposter hier!

Aber vielleicht denkst Du später mal, wie ich heute! :mrgreen:

Fahre einen Mercedes Viano als Familienauto und wechselweise einen Kia Sportage (Offroad)
Bist du glücklich mit deinen Autos??
Also ich würde meine Kraxen :mauer: liebendgerne gegen einen 6er BMW oder sonstwas "sportliches oder offenes" eintauschen!
Nur ist das momentan leider noch nicht drinnen!

Scheißeinstellung alles in allem! `Tschuldigung!

Ich habe gerade nachgesehen und festgestellt, dass ich eh 11 Jahre älter bin! :mrgreen:

Fahre einen Mercedes Viano als Familienauto und wechselweise einen Kia Sportage (Offroad) und ein Trike just for fun. Je nach Wetterlage halt und nach Lust oder Laune.

Schade, dass Du Dich nur über Dein Auto definieren bzw. bei Frauen interessant machen kannst.
Eigntlicht nicht - Ich habe eine gut laufende Beziehung mit meiner nicht "autogeilen" Freundin. Nur weil ich hin und wieder eine oberflächliche Pussy die Männer über Autos definiert :poppen: bin ich hier der Bösewicht ? Oder weil ich unbequeme oder für manche unliebsame Tatsachen ausspreche ? Ich definiere mich nicht über mein Auto - allerdings versuchen manche hier das für mich zu erledigen :mrgreen:

Ich behaupte ja auch nicht das Du dich über dein Trike definierst - oder versuchst dadurch das Image des "Harten Bikers" zu erreichen und damit jemanden zu beindrucken. Den Roadster hab ich mir gekauft weil es mir Spaß macht damit über die Landstraßen zu brettern.

Es gibt Frauen die Männer nur über Autos/Beruf/Statussymbole definieren. Diese Tatsache, die in diesem Thread vor meinem ersten Posting anscheinend schöngeredet wurde, möchte ich klarstellen.
Diese Tatsache nutze ich manchmal aus. Warum auch nicht - diejenigen die es betrifft hatten wohl nichts anderes mit mir vor - oder ?

@Trikefahren - macht Spaß, ich fahre allerdings lieber eine 1100er Virago (oder einen 2 Sitzingen Schlampenschlepper) je nach Lust und Laune :)

Bist du glücklich mit deinen Autos??
Also ich würde meine Kraxen :mauer: liebendgerne gegen einen 6er BMW oder sonstwas "sportliches oder offenes" eintauschen!
Nur ist das momentan leider noch nicht drinnen!
Ja, schon sehr! :mrgreen: Den Mercel fährt hauptsächlich meine Frau, die zwei anderen ich! Sonst bin ich aber in die und von der Arbeit öffentlich unterwegs.

Möchtest Du auch Schlampen schleppen? :mrgreen:

@Trikefahren - macht Spaß, ich fahre allerdings lieber eine 1100er Virago (oder einen 2 Sitzingen Schlampenschlepper) je nach Lust und Laune :)
Als Bösewicht würde ich Dich nicht bezeichnen und in dem letzten Posting wird auch klar, was Du eigentlich meinst. Das hast bislang nicht so schön ausgedrückt! :mrgreen:

Bislang sah es so aus, als könntest Du nicht ohne Deinen 6er oder Dein Cabriolet existieren. :mrgreen:

Das Trike habe ich, weil ich in meinen besten Zeiten zusammen mit meiner Frau das Zulassungsgewicht von jedem Bike gesprengt habe :mrgreen: und eigentlich nicht verkehrswidrig unterwegs sein wollte.

Virago hat was! :daumen: Kannst allerdings nur eine Schlampe zusätzlich schleppen! :mrgreen:

:engel:

Gibt´s auch männliche Schlampen, die sich von nem Schlammmopped beeindrucken lassen? :fragezeichen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich mein, so Stiefel mit Stahlkappen haben doch was, oder? :cool: :mrgreen:

Gibt´s auch männliche Schlampen, die sich von nem Schlammmopped (XT600) beeindrucken lassen? :fragezeichen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich mein, so Stiefel mit Stahlkappen haben doch was, oder? :cool: :mrgreen:
Wenn Du drauf sitzt, schon! :mrgreen: Und gegen Stahlkappen gibt´s vorbeugend vielleicht Suspensorien! :mrgreen:

Sorry, dass ich hier den i-Tüpferl-Reiter markier, aber ein 6er BMW ist keine Limousine und kein Roadster. Er ist auch kein 2sitzer. Der 6er ist ein Sportcoupe bzw. -cabrio.

So, dass musste ich einfach loswerden :p

Sorry, dass ich hier den i-Tüpferl-Reiter markier, aber ein 6er BMW ist keine Limousine und kein Roadster. Er ist auch kein 2sitzer. Der 6er ist ein Sportcoupe bzw. -cabrio.
Alle Postings lesen - dann mitreden

Zurück
Oben