Lieber schizo und Forenmitglieder!
Mein posting soll all den Männern Mut machen, die glauben, dass Frauen nur aufs Geld oder gar auf die
Penisgröße oder auf deinen durchtrainierten Körper schauen oder nur Männer nehmen, die Ärsche sind. Gleich vorweg, es ist nicht so - bei den meisten, Ausnahmen sollen ja die allgemeine Regel bestätigen
Aus diesem Grund will ich mein Leben in den letzten 12 Jahren erzählen.
Das soll keine Selbstdarstellung sein, sondern ein ehrlicher Bericht über zwischenmenschliche Beziehungen, die alltäglich vorkommen.
Zu mir: bin ein durchschnittlicher Typ, war lange Student, hatte keine Kohle, mein Körper eigentlich im Schulterbereich schmächtig, im Hüft- und Hinternbereich eher mollig (jetzt mit meinen 31 schon fast übergewichtig), mein Gesicht nicht kantig, nicht männlich, meine Muskeln nahezu nicht vorhanden, mein Penis eher klein, mein Rücken von Akne befallen, vom Typ her eher der verständnisvolle "Guter-Freund-Typ", wenn ihr wisst, was ich meine.
Seit ich denken kann, hatte ich Beziehungen. Schon als 15-Jähriger war ich der erste in der Klasse, der Sex und Freundin hatte.
Später dann war ich auch nie allein. Wichtig ist, finde ich, dass man aus seinen Schwächen Selbstbewusstsein schöpft. Wichtig ist, dass man die Frau gegenüber als Mensch respektiert. Glaubt mir, die fühlen das sofort. Wichtig ist, dass man, wenn man vom Typus "Schlampe" eine Abfuhr bekommt, wirklich daran glaubt, dass diese oberflächliche Person gar nicht wert genug ist, von DIR (!) als Partnerin akzeptiert zu werden.
Was will ich damit sagen: Man muss ein ehrlicher und offener, aber selbstbewusster Typ sein. Man muss etwas darstellen, aber nicht aufgrund von Kohle oder Stripperaussehen, sondern aufgrund seines Charakters, seiner Persönlichkeit.
Dann verarschen euch die Frauen nicht, dann kommen sie zu euch, wenn sie sorgen haben, dann entwickeln sich auch aus vielen "Gut-Freund-Beziehungen" - so wie bei mir - oft tiefe und langjährige Beziehungen.
Ich denke, das geht aber nur dann, wenn MANN all das, was ich gesagt habe, nicht als Aufreißschmäh macht, sondern wenn man einfach fühlt, dass Liebe und Ehrlichkeit nichts mit Geld und anderen Dingen, die ich oben aufgezählt habe, zu tun hat. Man muss an das glauben, was man ist und verkörpert, dazu stehen und sein weibliches Gegenüber als Person annehmen. Dann bekommst du es manchmal - nicht immer -, aber öfters als du denkst, zurück, was du in den Wald hineinrufst.
Ach ja: Oft, wenn ich was von Ehrlichkeit und Charakter sage, dann wird mir von oberflächlichen Menschen unter die Nase gerieben, dass es sich da nur um "hässliche" (was natürlich im Auge des Betrachters liegt) Frauen handeln würde, die MANN da abziehen könne.
Erstens, da liegt ja schon der Fehler, es geht ja nicht ums Abziehen, mit der Einstellung gehts nicht - aber das hab ich schon oben gesagt.
Zweitens, jeder Typ Frau war schon in mir in einer Beziehung und ich habe da auch keine Anforderung, außer charakterliche!!! Es waren Frauen mit Modelmaßen und Modellgewicht, bis zu unscheinbaren Mauerblümchen, molliger Frauen und sehr schlanke Frauen.
Es ist das Herz, was zählt, der Charakter, nichts anderes.
Hoffe, einigen Mut gemacht zu haben. Wenn ich mit meiner Meinung alleine stehe oder sie Unsinn ist, zerfleischt mich.
Ciao!