Frauen beim Klettern

Und sind sich Frauen dieser Tatsache bewusst?

Übersetzt - Du spechtelst gerne bei Frauen, die einfach nur in Ruhe sporteln wollen.
Die Kletter Frauen beschweren sich nicht umsonst über diese Frechheiten ...

Übersetzt - Du spechtelst gerne bei Frauen, die einfach nur in Ruhe sporteln wollen.

Ich habe Frauen noch nie über die Abseitsregel oder das Spielgeschehen quatschen erlebt, aber über die Ärsche, Beine und sonstiges der Fussballer 🤷‍♂️
Ich war bisher 2mal Boldern und war des klettern wegens dort, ein Grüppchen Spanner wären mir aber nicht aufgefallen. Und ganz nebenbei.. schaut man sich diverse Klettervideos an, sieht man einfach sehr oft den Hintern 🤷‍♂️ auch bei Männern...
Und das sexualisieren von Sportlern ist wahrscheinlich älter als Sport selbst 😜

Ka Problem des halt I aus😁
Ja.. ich glaube ja das tut niemanden weh.
Aber klar als Sportler willst du für deine Leistung bewundert werden und nicht für den Arsch. Jedoch kann niemand etwas für seine Vorlieben, aber STARREN geht halt nicht.
Das TV-Bilder natürlich Wirkung haben wollen ist klar.. mehr Sex = mehr Zuseher, mehr "Likes" und mehr AUFMERKSAMKEIT.

Hi,

Aber die meisten flachbrüstig und wennst ihnen die Hand gibst glaubst du bist in an Schraubstock :haha:

gibt da schon Frauen mit Holz vor der Hütte, die das machen, also so ists nicht ....

Ich finde Frauen in der Wand mit ihrer Eleganz und ihrem Leichtmut extrem sexy.

Vielleicht macht Dich ja an, dass sie nicht schnell weg können ..... oder das Sicherungsseil, oder ...

So ein Klettergeschirr bei Frauen hat schon was, aber dort ist meine Aufmerksamkeit nicht bei den optischen Reizen von Frauen ....

LG Tom

Ich verstehe nur nicht was das im Sex Talk verloren hat.
Sonst mag ja das Thema für bestimmte Leute interessant sein.

Naja, es geht weniger um Sport als ums "Spanner und auch noch stolz drauf sein".

Und jede Wette, die Frauen sind sicher überglücklich wenn sie rund die Uhr im Alltag, beim Sport, einfach überall wo sie sich nur etwas entblößen, von notgeilen Spannern begafft werden, sobald sie ihre Figur herzeigen.

Dass sie sich dessen bewusst sind, dass diese Sorte Fleischbeschauer nie ausstirbt, glaub ich schon (soweit zur Eingangsfrage).

Ich finde Frauen in der Wand mit ihrer Eleganz und ihrem Leichtmut extrem sexy. Vor allem in der Boulderhalle, bekommt man öfter mal etwas zu sehen. 😍 Da können kaum Männer mithalten. Gibt es andere Leute, die das auch so sehen? Und sind sich Frauen dieser Tatsache bewusst? Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute hier melden, die sich auch für diesen Sport begeistern. 🧗
Geh bitte! Hört doch auf Frauen anzustarren... ka wunder wenn dann manche einen Verfolgungswahn haben und getrennte Frauen/Männerbereiche bevorzugen.. :rolleyes: :rolleyes:

Naja, es geht weniger um Sport als ums "Spanner und auch noch stolz drauf sein".

Und jede Wette, die Frauen sind sicher überglücklich wenn sie rund die Uhr im Alltag, beim Sport, einfach überall wo sie sich nur etwas entblößen, von notgeilen Spannern begafft werden, sobald sie ihre Figur herzeigen.

Dass sie sich dessen bewusst sind, dass diese Sorte Fleischbeschauer nie ausstirbt, glaub ich schon (soweit zur Eingangsfrage).
danke...

Mal wieder ein klassisches Beispiel von: man kann als Frau NICHTS machen ohne sexualisiert zu werden :rolleyes:

Lernts doch bitte den Unterschied zwischen normal schauen und sich seinen Teil denken und deppad auffällig gaffen!

man kann sich auch als mann nur wundern wie wenig sich manche im griff haben. meine frau die einen groesseren busen hat, sagt immer wenn sich einer gar nicht im griff hat waehrend er mit ihr redet “da oben bin ich” 😅

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben