Frauen die für Sex bezahlen?!

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute,

also mal vorweg ich bin ziemlich neu hier im Forum und SORRY falls ich einen Thread eröffne den es vielleicht in irgendeiner Form schon gibt!!

Also meine Fragen an Euch:

Wer von Euch (also Frauen) würde für Sex mit einem Mann bezahlen und aus welchem Grund??

Und bitte nicht falsch verstehen ich suche niemanden der mich bezahlt dafür!! ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(außerdem denke ich- ganz ehrlich...es wäre sicher kein problem, auch ohne bezahlung einen mann zu finden, der sich "zur verfügung stellen würde")

Ja das denk ich mir ja auch, aber es gibt ja callboys und die werden anscheinend auch gebucht... ;P

Was mir auffällt allgemein im leben....
Die meisten männer nehmen wenn sie geil sind alle Frauen
Die Frauen können eben dadurch die auswahl frei treffen egal ob hübsch oder ned....

und von daher wird es so gut wie nie vor kommen das eine frau für sex zahlt

wenn sie mir einen pullover und socken strickt.... hemden und unterwäsche kauft? die ärtztin mich alle 2 wochen durchcheckt... ob ich will oder ned... das heißts nur still sein und mund halten... ich denk, daß dies mit "threadthema" bezahlung nix zu tun hat.

A klans gulasch und a seidl bier...zur nachspeis an obstgarten...dann bin i ganz allein deiner :mrgreen:

von wegen. das dacht ich mir auch immer. gulasch hat so und so viel kalorien... zuviel bier verträgt die erektion nicht.... im obstgarten is auch irgendwas drin. ich schlag dir an tausch vor. du gibts mir dann dein gulasch und das bier... vielleicht kannst anstatt den obstgarten noch a bier aushandeln. dann kriegst von mir garantiert chemiefreie schafwollsocken und a paar ungespritzte bodenseeäpfel. wär des was?:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben