Frauen die junge Männer suchen!!

Na was könnte das wohl heißen? :D

Interessanter nick Name xtc69:up:o_O:cool:

Es gab mal einen Ernergydrink, wenn Du 1969 geboren bist ...
Kicher!!!!

:lehrer: Xtc ist die Abkürzung von Ecstacy! nea.gif Wahs doch jeda! pardon.gif und 69 eine Sexstellung.....scratch_one-s_head.gif wenn nur de Frau an blost, daun is Stellung 34,5!

:happy: Des woar leicht, hot no wer a Frog?

:lehrer: Xtc ist die Abkürzung von Ecstacy! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Wahs doch jeda! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und 69 eine Sexstellung..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. wenn nur de Frau an blost, daun is Stellung 34,5!

:happy: Des woar leicht, hot no wer a Frog?
Der erste Teil stimmt (hat aber nix mit die Pulver zu tun, sondern ist einfach englisch) und den 2. Teil (69), hm... soll ich Dir rechtgeben oder soll ich Dir sagen, dass es auch das Geburtsjahr von Mr. Salt ist... :hmm: Suchs Dir aus... :D :haha:

Der erste Teil stimmt (hat aber nix mit die Pulver zu tun, sondern ist einfach englisch) und den 2. Teil (69), hm... soll ich Dir rechtgeben oder soll ich Dir sagen, dass es auch das Geburtsjahr von Mr. Salt ist... :hmm: Suchs Dir aus... :D :haha:

pardon.gif Such du es dir aus, ich hätte dir halt mal eine g'scheite Sexstellung vergönnt! :lalala:

:vorsichtig: Geburtsjahr? :unsicher: Wie klingert "Kira 64"?

Nein die Männer wollen sich immer so darstellen, damit sich eine ältere Frau ihrer annimmt.

Mag sein, trifft aber bei mir nicht zu. Ich wollte lediglich darauf aus, dass bei Treads wo gefragt wird, ob es Frauen gibt die Jünger suchen, oft geantwortet wird "was mach ich mit Jüngeren".... a la die können eh nix.

Nö, ein sarkastisches Kommentar, dass man als Junger oftmals eher als Grünschnabel im Bett gilt ;)

Das was mich an extrem jungen Männer hier stört ist nicht, dass sie Grünschnäbel im Bett sind, sondern dass sich bei Ihnen offenbar alles nur ums Bett respektive schnellen Sex, dreht. Für mich macht guten Sex wesentlich mehr aus, als nur ne gute Technik.

Das was mich an extrem jungen Männer hier stört ist nicht, dass sie Grünschnäbel im Bett sind, sondern dass sich bei Ihnen offenbar alles nur ums Bett respektive schnellen Sex, dreht. Für mich macht guten Sex wesentlich mehr aus, als nur ne gute Technik.
Und ich glaube das ist mit dieser Aussage gemeint.

Ja das stimmt wohl bei den meisten und bezweifle ich gar nicht. Mit dem Post wollte ich dennoch nur Vorurteile aufzeigen. Ansonsten ist es mir relativ egal, wie man gesehen wird. Sicher jedoch wollte ich mich nicht für eine "reife" Lehrerin bewerben ;)

Zurück
Oben