Z
Gast
(Gelöschter Account)
Nimmst da glei bitte an Pyjama mit, bis Du do bist..schaut gar ned deppert aus... nahm i! ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nimmst da glei bitte an Pyjama mit, bis Du do bist..schaut gar ned deppert aus... nahm i! ;-)
ich trage keine Pyjamas - sowas besitze ich nicht! ;-)Nimmst da glei bitte an Pyjama mit, bis Du do bist..
Jo den woin ma sehenI dättat an schinken-Käse Strudel machen, genehm?
Für dich ganz viel grünes Gemüse... wird ober eh a nix bringen du host immer Hungerschon besser... aber den mag ich auch....
Irgendwas mit viel Gemüse wäre angenehm... dann krieg ich ned so einen Gusta....
Bevors wem erm nehman... schreibend mi wegen dem Gemüse an ... i hob hoid leida kane Gurken oder Zucchini... Sorry.... Garantiert sogar..........
.... Macht dich das jetzt glücklich, oder eher traurig zu wissen, dass es nicht dein Pimmel ist?
Neeeeet?ich trage keine Pyjamas - sowas besitze ich nicht! ;-)
nö... hab rosa Nachthemdchen mit Spitzen!Neeeeet?
Bevors wem erm nehman... schreibend mi wegen dem Gemüse an ...
Uuuuuhnö... hab rosa Nachthemdchen mit Spitzen!
Wüsste des zeig i was eh ned so recht was daraus wird.. Was wer wie wo?
Wir alle wissen doch das du in Wahrheit Sepp heißt und Bauarbeiter bist…Na i bin ned real a Fake halt
Na super und wo krieg i jetzt die zumpferlbilder für de bauhütte herWir alle wissen doch das du in Wahrheit Sepp heißt und Bauarbeiter bist…
Aus der GallerieNa super und wo krieg i jetzt die zumpferlbilder für de bauhütte her
Na bist orgAus der Gallerie
In a gscheite Bauhüttn ghörn eh Tittnbüder.Na super und wo krieg i jetzt die zumpferlbilder für de bauhütte her
De Wand homa scho voi jetzt ist de mit de zumpferl dranIn a gscheite Bauhüttn ghörn eh Tittnbüder.
Ich bin RealistNa bist org
Des is fieser Gedankenklau!! ... i hätts sowieso Ef-Konform in Brustform gemacht@Mitglied #538532 !!!! denk mal nach , die Punschkrapfn wern scho fad.
welchen Type von Brust denn ?Des is fieser Gedankenklau!! ... i hätts sowieso Ef-Konform in Brustform gemacht
... natürli lauter verschiedene, damit ma die Ef user zufriedenstelltwelchen Type von Brust denn ?
Der Thread hat ja tatsächlich was Gutes, das wird morgen gemachtHab i heute leider net im Angebot…
Aber der wird’s
Angelika's Schinkenstrudel, einfach köstlich! - Bine kocht!
Mamas Schinkenstrudel - das perfekte Gericht, wenn man nicht viel Zeit zum Kochen hat oder überraschend Gäste kommen. Wir lieben ihn.binekocht.at
Ich weiß, was es am Sonntag gibtHab i heute leider net im Angebot…
Aber der wird’s
Angelika's Schinkenstrudel, einfach köstlich! - Bine kocht!
Mamas Schinkenstrudel - das perfekte Gericht, wenn man nicht viel Zeit zum Kochen hat oder überraschend Gäste kommen. Wir lieben ihn.binekocht.at