Frauen im Rollstuhl

S

Gast

(Gelöschter Account)
warum sind eigentlich Frauen im Rollstuhl für manche Männer so abschreckend :mauer: würde mich wirklich interessierenfühle mich als Frau bin eine Frau warum sehen das die meisten Männer nicht?????? freue mich schon auf eine schöne Diskussion

warum sind eigentlich Frauen im Rollstuhl für manche Männer so abschreckend :mauer: würde mich wirklich interessierenfühle mich als Frau bin eine Frau warum sehen das die meisten Männer nicht?????? freue mich schon auf eine schöne Diskussion

ich glaube nicht, dass es sich um Abschreckung auf Seiten der Frau handelt sondern um Unsicherheit auf Seiten der Männer.:confused:

Würd halt mal nicht alle Männer in einen Topf werfen.
Ich finds nicht gerade abschreckend.

Ich denke von abschreckend kann man nicht wirklich reden oder?:fragezeichen:

Abschreckend kann womöglich nur die Farbe des Rollstuhls sein:mrgreen:

Ein Bekannter von früher saß/sitzt im Rollstuhl. Und als wir noch Kontakt hatten konnte er nicht über mangelndes interesse von seiten der Frauen berichten.

Aber erzähl mal mehr was dir passiert, dass du auf diese Gedanken kommst.

Es dauert bekanntlich immer eine gewisse Zeit bis man sich an "nicht alltägliches" gewöhnt hat. So wirds wohl auch teilweise den Männern gehen die du oben ansprichst.

Nachdem ich keine "Berührungsängste" in diesem Sinne habe, ist es für mich ganz normal dich als aufgeschlossene, junge Frau wahrzunehmen.

Und wenn man dazu noch deine Stimme kennt ....:oops:

Ich hoffe du fühlst dich wohl im Forum und wirst viel neue Freunde kennen lernen.

:bussal:

Der CERB

ich weiß es aus eigener Erfahrung das sich Männer im Rollstuhl immer leichter tun weil Frauen einen gewissen Helfer komplex haben deshalb finden Sie leichter eine Partnerin. habe in den letzten 10 Jahren nicht einen Mann kennen gelernt der mich sexuell anziehen fand wobei es sicher nicht an meinem Aussehen liegt. Wenn der natürlich auch noch noch Scheiße aussiehst kannte auch keiner helfen :lol: sehe auch nicht ein das sich seitlichem Rollstuhl sitze alles nehmen muss was daherkommt (versteht mich bitte nicht falsch) lege sehr großen Wert auf das äußere war auch früher schon so.ich weiß das sicher die Unsicherheit auch eine sehr große Rolle spielt

Männer verfügen auch über einen Helferkomplex;)

Aber den willst du ja nicht unbedingt ansprechen oder? Dir geht es viel mehr darum auch als Frau mit Sexuellen Reizen erkannt zu werden, wenn ich das richtig verstehe.

Und Flirtest du auch hin und wieder? Ist die Reaktion wirklich gleich null bei den Männern?:hmm: Das glaub ich irgendwie nicht......

Ich glaube ehr das viele Männer Angst haben oder besser nicht wissen wie sie mit der Situation umgehen sollen wen sie eine interessante Frau im Rollstuhl treffen oder kennenlernen

mir fällt es überhaupt schon schwer eine frau anzusprechen und es macht es mir nicht leichter wenn sie zb.im rollstuhl sitzt.
im übrigen schließe ich mich der meinung von schlaglicht an

Ich glaube nicht das Menschen im Rollstuhl abschreckend sind.Eher ein ungwöhnliches Bild in der öffentlichkeit,da ich annehme und auch beobachtet habe das sich die meisten Rollstuhlfahrer lieber zu Hause verstecken.Das ist in england und holland ein bißchen anders als hier.
Wahrscheinlich sind die behindertgerechten einrichtungen bei uns auch nicht so fortschrittlich.
Als mobiler rollstuhlfahrer würde ich mich zu den üblichen verdächtigen aufrißplätzen begeben wie Sportanlagen,Schwimmbäder,Museen,Musikveranstaltungen,Lokale usw.
Wäre doch gelacht wenn du an solchen Stellen nicht mit Leute die dich interessieren in kontakt kommst.Mußt halt schon ein bißchen zeigen was du willst wie zb aktiv Flirten und deinie Signale aussenden.
Und zwar deutlich.Die meisten NIchtrollstuhlfahrer rechnen nicht damit das sie von Dir angebaggert werden.Mir ist das noch nie passiert das ich von behinderten aufgefordert wurde sie zu registrieren.
Ich glaube es muß von Dir ausgehen.
Also raus in die öffentlichkeit und verschicke Deine Signale.:winke:

weil man leider verabsäumt hat, körperlich wie geistig behinderte, ins gesellschaftliche leben einzugliedern.

ich meine da jetzt kindergarten und die schulen. zumindest bis vor einiger zeit, denn jetzt wird es zaghaft gemacht. meine tochter hat jetzt ein alter von 14 jahren und war mit ihrer klasse vor kurzem bei der lebenshilfe. hatte das erste mal direkten kontakt, reichlich spät, aber immerhin. die reaktion war sehr positiv.

daher ist es schon einmal so, dass männer (wahrscheinlich auch einige frauen) nie gelernt haben, damit umzugehen. somit denke ich, hat schlaglich den nerv schon getroffen.

Also das ist ein Thema wo ich sagen muss das habe
ich mich oft gefragt
Wie kommt eine Frau die im rollstuhl sitzt zu einen
Mann der nach etwas ausschaut und wie stellt
sie ihn sexuell zufrieden ..
Das würde mich echt interessieren.............

ich mich oft gefragt

:roll: Das wichtigste Kriterium für eine Beziehung: "nach etwas ausschauen." :shock:

Und Personen mit besonderen Bedürfnissen sind Menschen wie du und ich, genauso liebenswert und genauso vollwertig. ;)

Und warum sollten sie kein befriedigendes Sexualleben führen können, hast du wirklich so wenig Fantasie?

weil man leider verabsäumt hat, körperlich wie geistig behinderte, ins gesellschaftliche leben einzugliedern.

ich meine da jetzt kindergarten und die schulen. zumindest bis vor einiger zeit, denn jetzt wird es zaghaft gemacht. meine tochter hat jetzt ein alter von 14 jahren und war mit ihrer klasse vor kurzem bei der lebenshilfe. hatte das erste mal direkten kontakt, reichlich spät, aber immerhin. die reaktion war sehr positiv.

daher ist es schon einmal so, dass männer (wahrscheinlich auch einige frauen) nie gelernt haben, damit umzugehen. somit denke ich, hat schlaglich den nerv schon getroffen.

Das habe ich gemeint weil man einfach leider muss ich dazu sagen nicht den Kontakt oder nicht viel zu Behinderten ob ( körperlich oder geistig ) hat und daher auch nicht weiß wie man damit umgehen soll das ansprechen sollte ja kein Problem sein aber was kommt danach wie geht es weiter ich schätze da muss man oder unsere Gesellschaft noch hereinwachsen

ich mich oft gefragt
:kopfklatsch:

ist normal nicht meine art, nur mit einem emoticon zu antworten...aber dazu fällt mir überhaupt nichts mehr ein

auch vom brennerdoktor eine meldung.
kenne eine reizende dame die mit ms im rollstuhl sitz. diese frau hat sowi ich an nehme jede frau ihre bedürfnisse.habe es mit ihr erlebt der kavalier schweigt und genießt.sie ist eine supper frau.ein die auch ihre bedürfnisse kennet und die eines mannes.auch für mich war es das erste mal mit einer hemmung wegen ihrer behinderung. habe jedoch bei ihr gepunkte wei ich sie nicht als behinderte angesehen habe.
mfg der brennerdoktor

ich mich oft gefragt

Also manchmal muss ich mich fragen :mauer::mauer::mauer::mauer:

Ich glaube ehr das viele Männer Angst haben oder besser nicht wissen wie sie mit der Situation umgehen sollen ......

Das ist sicher ein großes Problem, ich denke noch mit grauen zurück, wie ich von einem Blinden verbal gebügelt wurde als ich ihm helfen wollte.:roll:

Es ist sicher wichtig, dass die Signale vom Behinderten ausgehen um den Anderen zu zeigen was gewünscht wird. Zumindest wenn man sich nicht kennt.

warum sind eigentlich Frauen im Rollstuhl für manche Männer so abschreckend :mauer:

sondern um Unsicherheit auf Seiten der Männer.:confused:

Definitiv Unsicherheit. Schon einmal bezüglich der eigenen Beweggründe. (Mitleid? Ausnützen der Situation?) Und dann weiß ja wirklich kaum jemand, was ihn erwartet.

Beides ist natürlich aus einer konkreten Bekanntschaft heraus nicht so krass, weil man ja über einiges schon gesprochen haben kann. Aber deine gestrigen Kontaktanzeigen können einen durchaus ins Grübeln stürzen ...

:kopfklatsch:

ist normal nicht meine Art, nur mit einem emoticon zu antworten...aber dazu fällt mir überhaupt nichts mehr ein

Ich würde sagen das ich nicht der einzige bin der sich
solche fragen stellt aber auch nur aus den Grund weil
mir in diesen zusammenhang auch die Fantasie fehlt
Ich kann es mir eben leider nicht vorstellen........
Ist das schlimm wenn man ehrlich ist und solche fragen stellt??????????:nono:

Zurück
Oben