War bei einer Freundin auf Besuch und da wir uns gut verstehen gehen unsere Gespräche öfter auch in den intimeren Bereich. Wir kennen uns ca.10Jahre hatten uns aber aus den Augen verloren.
Durch einen Zufall begegneten wir uns vor 3Monaten wieder.
Wie gesagt war auf einen Caffee bei ihr so bis ca.21 Uhr. Die letzte Stunde war irgendwie eigenartig für uns beide obwohl es keiner Zeigte.
Ich zum Beispiel bekam des öfteren während des Gespräches einen Steifen den ich aber verbergen konnte.
Als ich zu ihr sagte ,das es schon spät sei und ich jetzt fahren werde sagte sie das ich auch hier auf der Couch schlafen könne. Ich willigte ein und ging dann Duschen. Da ich sehen wollte wie weit ich gehen darf kam ich nur mit der Short bekleidet aus dem Bad. Kein Problem da sie diesbezüglich nichts sagte. Sie ging Duschen kam auch im Nachthemd raus und so gingen wir schlafen.Da sie nicht weit weg lag und an schlafen nicht zu denken war,da jeder aufgewühlt war,redeten wir bis ich sie überzeugt hatte das wir ja zusammen ein wenig kuscheln könnten (Sie ist eher eine schüchterne und gläubige Frau).
Lange Rede kurzer Sinn. Wir hatten schönen Sex wobei für sie das Kuscheln wie sie sagte schöner war.