L
Gast
(Gelöschter Account)
Keine Antwort auf meine Frage. Ich nehme an du hast kein Intimpiercing und hast es mit dem Tättowierer(Stecher) getrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Antwort auf meine Frage. Ich nehme an du hast kein Intimpiercing und hast es mit dem Tättowierer(Stecher) getrieben.
Nein.Hallo Leute findet ihr nicht auch Frauen mit Intimpiercings und Tattoos scharf?
Ich will ja eigentlich keine Trolle füttern, aber wo kommt denn die Flüssigkeit her, die dann am Metall abperlt?Waskei soll bei einem Intimpiercing so geil sein, ich mag kein Metallteil ablecken, wo dann noch draufgepinkelt wird.
Dafür dass es Dir nicht nur nichts bringt, sondern Dich offensichtlich abstösst, verbringst Du aber viel Zeit mit uns Perversen
Ein erotischer Traum, KomplimentVielen Dank
Wie war das beim Piercer? Hat der beim Stechen einen Ständer bekommen?Vielen Dank
Wie war das beim Piercer? Hat der beim Stechen einen Ständer bekommen?
Sicher! War auch schon mehrmals mit bei der Gynäkologin, ist geil dabei zu sein!Diesen merkwürdigen Gedanken hast du vermutlich bei einem Gynäkologen auch...
Sicher! War auch schon mehrmals mit bei der Gynäkologin, ist geil dabei zu sein!
Nimmst deine Partnerin auch mit, wennst zum Urologen gehst?
Finde die Idee ein Intimpiercing bzw. Tattoo am Unterarm zu haben sehr reizend.. trau mich halt nicht