Frauen mit Intimpiercing und Tattoos:-)

Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters, ein gutes Tatoo kann mich durchaus ansprechen, aber zum einen gibt es viel zu viele schlecht gemachte und hüfig wäre weniger mehr, einige entwickel da wohl eine Art Suchtverhalten, aber es ist eben ihr Ding.
Bei Piercings ist es ja nicht anders, ganz selten mal fande ich es wirklich ansprechend und passend, häufiger jedoch schon als fast entstellend.
IP,:schulterzuck:, wem es gefällt. Why not, keine nennenswerte Erfahrung die einen wirklichen Unterschied gemacht hätte, wobei ich einräumen muß, eine Freundin hatte ein Nippelpiering, ich fand das schon scharf, aber das lag mehr an ihrer schönen Knospe und an iher Person, das bißchen Stahl war es nicht.:D

Ich war mal in eine Frau verknallt, die war ein Gesamtkunstwerk, vom Hals bis zu den Füßen runter. Und das fand ich heiß, es paßte zu ihr und es waren hervorragende Tattoos.

Allerdings kann ich nicht behaupten, daß ich generell auf Tattoos oder Piercings stehe. In vielen Fällen sind die Tattoos nicht gut gemacht, und ich mag am liebsten jemanden so, wie er oder sie ist - sogar Schminke würde mich nicht anmachen (@Mitglied #427136, bevor du mich wie @Mitglied #470492 fragst: doch, deine Strumpfmascherl sehen süß aus :D) .

Und Metall: je nun. Mein Fall isses nicht.

Ich war mal in eine Frau verknallt, die war ein Gesamtkunstwerk, vom Hals bis zu den Füßen runter. Und das fand ich heiß, es paßte zu ihr und es waren hervorragende Tattoos.

Allerdings kann ich nicht behaupten, daß ich generell auf Tattoos oder Piercings stehe. In vielen Fällen sind die Tattoos nicht gut gemacht, und ich mag am liebsten jemanden so, wie er oder sie ist - sogar Schminke würde mich nicht anmachen (@Mitglied #427136, bevor du mich wie @Mitglied #470492 fragst: doch, deine Strumpfmascherl sehen süß aus :D) .

Und Metall: je nun. Mein Fall isses nicht.
Wie wo was gefragt?

Wegen meiner muss es nicht sein weder Tattoo noch Piercing.
Wenn der Rest passt natürlich kein Ausschlussgrund aber finde ich nicht besonders erotisch.

Zuletzt bearbeitet:
Intimpiercing find ich interessant,wenn man daran zieht folgt jede frau;)
Angeblich machen viele piercer diese nicht mehr wegen neuer hygienevorschriften!
(Hoff ich bin da net falsch informiert)

Ich hätte jetzt einmal nur so eine Frage, das ist speziell an die Frauen gerichtet. Wenn ihr euch ein Intimpiercing stechen lässt, geht man doch nicht zu einem xbeliebigen Tättowierer, da geht man schon zu einem bei dem man schon öfter war? Was mich auch noch interessieren würde, hat man da als Frau auch was mit ihm, ich kann mir vorstellen, manche lassen ihn rüber, dann bekommen sie es billiger oder umsonst. Keine Ahnung ist das was dran. Vielleicht kann sich da eine Frau kurz dazu äußern.

Ich kenne mich in der Tattoo und Piercing Szene halt nicht so aus. Ein Intimpiercing lasst sich sicher nicht jede jeden Tag stechen. Ich kann schon verstehen, dass es für manche komisch rüberkommt, aber könnte ja sein.

Was das mit dem Bundesland Kärnten zu tun hat, weiß ich nicht? Kleine Info am Rande: Ich bin weder tätowiert, noch gepierct. Warum ist das so eigenartig, wenn ein Tätowierer mit einer weiblichen Kundin, was hat. Wollt ihr mir weiß machen, so was hat es noch nicht gegeben. Wäre hilfreich, wenn sich einmal eine Frau dazu melden würde. Frage, seid ihr alles Tätowierer, oder was?

Zurück
Oben