Frauen mit Intimpiercing und Tattoos:-)

Tattoos bei Frauen finde ich sehr schön! Habe selber einige Tattoos und ein "Flinserl" im Ohr! Hatte noch keine Frau mit Intimpiercing! Da ich aber eine Frau sehr gerne lecke und es liebe mit ihren Brustwarzen zu spielen und saugen, stelle ich es mir für beide Seiten störend vor! Ich möchte dabei kein Metall im Mund haben! Vor allem, was ändert sich am empfinden der Frau, wenn sie ihre Klitoris durchstochen hat? Wird wohl bei jeder unterschiedlich sein!

Intim Piercings sind für mich der totale abturner, eigentlich Piercings generell.
Abgesehen von Ohrringen da gibts geile Sachen.
Aber im Prinzip ist es mir egal, mit geschätzten 99,99 irgendwas der Frauen werde ich keinen Sex haben, also who cares?

Das obere ist krank , das untere gefällt mir sehr.
Wobei ich kann normalerweise mit Tattoos nichts anfangen.
Ja gell?

Aber wie wir alle wissen (seit der netten Anime Diskussion) sind gezeichnete Darstellungen von Frauen unbestimmten Alters ja allgemein legal. Auch wenn sie gelegentlich ein bisschen pädophil wirken:lalala:.

Ich würd vermutlich bei beiden keinen hoch kriegen.

Ja gell?

Aber wie wir alle wissen (seit der netten Anime Diskussion) sind gezeichnete Darstellungen von Frauen unbestimmten Alters ja allgemein legal. Auch wenn sie gelegentlich ein bisschen pädophil wirken:lalala:.

Ich würd vermutlich bei beiden keinen hoch kriegen.
Legal oder nicht, oberes finde ich einfach nicht anregend.
Mit der unteren würde ich mich schon gerne näher befassen.

Pfui teufel, einfach nur störend, aber für die Tattoo Studios ein gutes Geschäft.

Egal wo ein Piercing ist, Intimpiercing und Nippelpiercing geht für mich absolut nicht. Ich rede da jetzt von der Frau. Als Mann brauche ich das auch nicht. Waskei soll bei einem Intimpiercing so geil sein, ich mag kein Metallteil ablecken, wo dann noch draufgepinkelt wird.

Prinzipiell ist es mir erstmal egal, da es mir um den Menschen und sein Wesen an sich geht, weniger die Verzierungen an seinem Körper.
Manchmal ist es aber ein möglicher Hinweis:
Wer sich nur um Anerkennung zu bekommen, dazu zu gehören, oder um zu provozieren derartig "verschönern" lässt, hat eine spezielle Psyche.

Ansonsten finde ich Körperschmuck gut, solange er Individualität, Intelligenz, und Ausdruck einer starken Persönlichkeit darstellt.

Sollte halt zur Trägerin passen. Irgendwie.
Wobei...:hmm:
...so eine "graue, stock-konservative Büromaus a la Controllerin"...
...und unter dem züchtigen Business-Dress...

...das hätte auch schon wieder was. :liebe:
Das ist ja schon fast normal heut zu tage....
Zumindest hat sie vermutlich das chin.Zeichen für Hünersuppe am unteren Nacken, einen Delfin am Dekolletee, und noch als Jugendsünde ein Aschgeweih am Steiß... :rofl:

Zurück
Oben