- Reaktionen
- 1.916
Hi,
spricht auch nix dagegen. Mach ich ja auch.
LG Tom
Naja so gesehen, versuche ich immer hübsch außer Haus zu gehen. Ob es immer gelingt ist die andere Frage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi,
spricht auch nix dagegen. Mach ich ja auch.
LG Tom
Also ich mag meine tattoos
wäre auch doof, wenn man seine eigenen tattoo's nicht mehr mögen würde, oder?
Naja so gesehen, versuche ich immer hübsch außer Haus zu gehen.
Hi,
gibt wohl nicht viele, denen immer vollkommen egal ist, wie sie aussehen.
Und wichtig ist, wie glücklich man mit sich selbst ist, und was andere denken ist da vollkommen egal.
Umgekehrt wird es auch garantiert Jill Hardener einen feuchten Dreck kümmern, dass ich mit ihrer Körperkunst wenig anfangen kann, und das ist das Schöne dran, gibt genug für jeden von uns, egal was uns gefällt.
Ich hab schon Frauen kennen und lieben gelernt, wo sich später rausstellte, dass sie ein Peckerl haben, und das hat mich dann auch nicht gestört ...
LG Tom
Gibts wohl genug.wäre auch doof, wenn man seine eigenen tattoo's nicht mehr mögen würde, oder?
Gibts wohl genug.
So solls auch seinstreite ich ja nicht ab...sagte ja nur, wäre doof...
ich bin mit meinen immer noch sehr zufrieden
So solls auch sein
Dass mein mann und ich dann immer wieder komplimente dafür kriegen, machts nur noch besser
So solls auch sein
Dass mein mann und ich dann immer wieder komplimente dafür kriegen, machts nur noch besser
Ja die meisten schondie schauen auch wohl überlegt aus.
In was einig?mein zweites ich und ich sind uns da auch sehr einig
Ja die meisten schon
Seine lotusblüte und meine frangipani am rücken waren ne spontanaktion in bali. ich hatte ca 10 tage zeit den besten überhaupt zu finden und auch nen termin zu kriegen. wohl der beste tättokünstler für diese art von werken lucky usDie meisten?
Dann bin ich eh in guter Gesellschaft mit „die meisten“
Seine lotusblüte und meine frangipani am rücken waren ne spontanaktion in bali. ich hatte ca 10 tage zeit den besten überhaupt zu finden und auch nen termin zu kriegen. wohl der beste tättokünstler für diese art von werken lucky us
Das tribal?Sehr fein.
Mein erstes war nicht ganz so überlegt.
Das tribal?
Ich hab kein Tribal
Ich bin deppat, sorrywo hättest du an mir ein Tribal geshen.
Ich bin deppat, sorry