Frauen mit Intimpiercing und Tattoos:-)

Hi,

Naja so gesehen, versuche ich immer hübsch außer Haus zu gehen.

gibt wohl nicht viele, denen immer vollkommen egal ist, wie sie aussehen.

Und wichtig ist, wie glücklich man mit sich selbst ist, und was andere denken ist da vollkommen egal.

Umgekehrt wird es auch garantiert Jill Hardener einen feuchten Dreck kümmern, dass ich mit ihrer Körperkunst wenig anfangen kann, und das ist das Schöne dran, gibt genug für jeden von uns, egal was uns gefällt.

Ich hab schon Frauen kennen und lieben gelernt, wo sich später rausstellte, dass sie ein Peckerl haben, und das hat mich dann auch nicht gestört ... :)

LG Tom

Hi,

gibt wohl nicht viele, denen immer vollkommen egal ist, wie sie aussehen.

Und wichtig ist, wie glücklich man mit sich selbst ist, und was andere denken ist da vollkommen egal.

Umgekehrt wird es auch garantiert Jill Hardener einen feuchten Dreck kümmern, dass ich mit ihrer Körperkunst wenig anfangen kann, und das ist das Schöne dran, gibt genug für jeden von uns, egal was uns gefällt.

Ich hab schon Frauen kennen und lieben gelernt, wo sich später rausstellte, dass sie ein Peckerl haben, und das hat mich dann auch nicht gestört ... :)

LG Tom

So sehe ich das auch.
Man muss sich selbst wohl fühlen und sich nicht tätowieren oder piercen lassen weil es anderen gefällt. Sondern weil man es für sich selbst will.

Jill Hardener war von mir nur ein Beispiel, weil der Tattookünstler da ganze Arbeit reingesteckt hat. Und es doch recht stimmig aussieht für die Menge an Haut die mit Tinte gefärbt wurde.

Zurück
Oben