S
Gast
(Gelöschter Account)
Orangenhaut gibts in jedem Alter
Aber je reifer die Ärsc...äh Orangen, desto eher!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Orangenhaut gibts in jedem Alter
Vl hat man sich auch in jungen jahren eine orange auf die backe tätowieren lassen dann kommts erst im alter so richtig zur GeltungAber je reifer die Ärsc...äh Orangen, desto eher!
Es gibt nur sehr wenig wirklich gute Tätowierer.
Vl hat man sich auch in jungen jahren eine orange auf die backe tätowieren lassen dann kommts erst im alter so richtig zur Geltung
Da muss ich absolut dagegen sprechenDie Pfuscher von vor 40 oder 30 Jahren sind schon längst arbeitslos, oder haben sich weiterentwickelt.
Umschulungskurse in der Volkshochschule oder durch das AMS....Die Pfuscher von vor 40 oder 30 Jahren sind schon längst arbeitslos, oder haben sich weiterentwickelt...
In den jungen Schenkel einen Pfirsich gestochen, der zur Orange reift.Vl hat man sich auch in jungen jahren eine orange auf die backe tätowieren lassen dann kommts erst im alter so richtig zur Geltung
Aber ich liebe es immernoch und bin nach wie vor sehr stolz drauf
Piercings finde ich beim intimen Kontakt hinderlich. Meine Freundin hängt deshalb zum Schmusen sogar ihre Ohrgehängsel aus.
macht sie sicherlich, damit du nicht mit den Nasenhaaren hängen bleibst
Hi,
man verändert sich. Es ist anzunehmen, dass die meisten Peckerln, die entfernt werden und nicht im Suff entstanden sind, so um die 20, 30 Jahre alt sind.
Wenn ich mir überlege, was ich vor 30 Jahren machen hätte lassen, würde ich heute viel Geld dafür geben, das los zu werden ...
LG Tom
Sich diese Freude zu nehmen, weil man sich darum sorgt was möglicherweise in ein paar Jahrzehnten sein könnte halte ich persönlich für ungut.
Lass mich raten. Du musst nicht entfernen lassen: einen Maokopf, Che, die Jungfrau Maria, Mitzi aus dem Praterpuff und einen Pitbull.
Nagut da hab ich ja noch 15 jahre bis ich mim ersten die 20 jahr Grenze überschritten habeHi,
man verändert sich. Es ist anzunehmen, dass die meisten Peckerln, die entfernt werden und nicht im Suff entstanden sind, so um die 20, 30 Jahre alt sind.
Wenn ich mir überlege, was ich vor 30 Jahren machen hätte lassen, würde ich heute viel Geld dafür geben, das los zu werden ...
LG Tom
Nein, aber ich halte den Vergleich von Äpfeln mit Birnen für ungut.Aber ja, warum heute Geld sparen, nur weil es möglicherweise in ein paar Jahrzehnten sein könnte dass man eine Rente haben will, heute sparen hältst Du sicher auch für ungut .....
Viele wissen eig garnet dass ich welche habe weil man die meisten eh nur im bikini sieht
Hi,
seltsam, die meisten Menschen halten das für intelligent ... sich vorher Gedanken zu machen.
Aber ja, warum heute Geld sparen, nur weil es möglicherweise in ein paar Jahrzehnten sein könnte dass man eine Rente haben will, heute sparen hältst Du sicher auch für ungut .....
LG Tom
naja aber eigendlich doch egal was sich die andern Denken ... primär, muss eh ein jeder mit sich selber Klar kommen, wenn wer mehr Pfunde hat, und er sich dabei wohl fühlt ist doch völlig egal, genau bei den Tattoos - sicher schaut ein junger Körper gut aus damit - / je nachdem obs Motiv auch Passend ist , den es gibt heut noch immer leut die einen Ziemlichen Schmarren sich stechen lassen .. Mein Tattoos sind Originale ... weisst eh ich war am Schiff und so naja hähähäStells dir auf einem welken Arsch vor und darunter die Orangenhaut auf den Schenkeln. Vui geil, göll?
des nenne ich Dreck was soll des hat für ihn ah bedeutung ????? muss aber ah Ziemlicher Vogl sein der Typ