Frauen mit Intimpiercing und Tattoos:-)

Hi,

Aber ich liebe es immernoch und bin nach wie vor sehr stolz drauf :liebe:

man verändert sich. Es ist anzunehmen, dass die meisten Peckerln, die entfernt werden und nicht im Suff entstanden sind, so um die 20, 30 Jahre alt sind.

Wenn ich mir überlege, was ich vor 30 Jahren machen hätte lassen, würde ich heute viel Geld dafür geben, das los zu werden ... ;)

LG Tom

Meiner persönlichen Meinung nach ist es halt so, dass würde ich mir heute ein Tattoo stechen lassen, dann machte ich das weil es mir heute gefiele.
Ich lebe heute, und nicht in 20 Jahren. Ich weiß nicht mal, ob ich in 20 Jahren noch lebe.
Allen Bedenkenträgern geht es übrigens genau so, aber sie begreifen nicht, dass sich ihr Leben in der Gegenwart abspielt.
Und selbst wenn ich in 20 Jahren entscheiden würde, dass ich mit dem Bild nicht mehr zufrieden bin, so war ich es offenbar in den vielen Jahren davor.
Sich diese Freude zu nehmen, weil man sich darum sorgt was möglicherweise in ein paar Jahrzehnten sein könnte halte ich persönlich für ungut.

Hi,

man verändert sich. Es ist anzunehmen, dass die meisten Peckerln, die entfernt werden und nicht im Suff entstanden sind, so um die 20, 30 Jahre alt sind.

Wenn ich mir überlege, was ich vor 30 Jahren machen hätte lassen, würde ich heute viel Geld dafür geben, das los zu werden ... ;)

LG Tom

Lass mich raten. Du musst nicht entfernen lassen: einen Maokopf, Che, die Jungfrau Maria, Mitzi aus dem Praterpuff und einen Pitbull. :lol:

Hi,

Sich diese Freude zu nehmen, weil man sich darum sorgt was möglicherweise in ein paar Jahrzehnten sein könnte halte ich persönlich für ungut.

seltsam, die meisten Menschen halten das für intelligent ... sich vorher Gedanken zu machen.

Aber ja, warum heute Geld sparen, nur weil es möglicherweise in ein paar Jahrzehnten sein könnte dass man eine Rente haben will, heute sparen hältst Du sicher auch für ungut ..... ;)

LG Tom

Hi,

LG Tom
Nagut da hab ich ja noch 15 jahre bis ich mim ersten die 20 jahr Grenze überschritten habe :D
Aber man kann sich tattoos ja auch ändern lassen
Ein schwarz weißes zb mit farbe hinterlegen usw
Muss ja net immer gleich wegkommen
Btw
Viele wissen eig garnet dass ich welche habe weil man die meisten eh nur im bikini sieht

Hi,
seltsam, die meisten Menschen halten das für intelligent ... sich vorher Gedanken zu machen.
Aber ja, warum heute Geld sparen, nur weil es möglicherweise in ein paar Jahrzehnten sein könnte dass man eine Rente haben will, heute sparen hältst Du sicher auch für ungut ..... ;)
LG Tom

In einigen Jahrzehnten werden sehr viel Leute eine Rente erwarten, die nie im Leben einen Cent angespart haben. Für die Ersparnisse sehe ich allerdings schwarz. Empfehlung für ein Tattoo: ein Pic eures Sparschweins aufs Bauchi pecken lassen. Dann habt ihr in Jahrzehnten eine Erinnerung daran, wie ihr ausgesackelt wurdet. :fies:

Stells dir auf einem welken Arsch vor und darunter die Orangenhaut auf den Schenkeln. Vui geil, göll? :fies:
naja aber eigendlich doch egal was sich die andern Denken ... primär, muss eh ein jeder mit sich selber Klar kommen, wenn wer mehr Pfunde hat, und er sich dabei wohl fühlt ist doch völlig egal, genau bei den Tattoos - sicher schaut ein junger Körper gut aus damit - / je nachdem obs Motiv auch Passend ist , den es gibt heut noch immer leut die einen Ziemlichen Schmarren sich stechen lassen .. Mein Tattoos sind Originale ... weisst eh ich war am Schiff und so naja hähähä

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. des nenne ich Dreck was soll des hat für ihn ah bedeutung ????? muss aber ah Ziemlicher Vogl sein der Typ

Zurück
Oben