Frauen mit Intimpiercing und Tattoos:-)

Für mich müssen Sklavinen und Sklaven tätowiert und auch gepierct sein, und da sollten es immer Ringe sein um Gewichte daran hängen zu können. Je dicker und größer diese Ringe sind umso lieber sind sie mir und so lassen sich z.B. Brustringe unter der normalen Kleidung schwer verbergen.
So war es auch bei mir als ich selbst auch noch Sklavin war.

Es gibt schon Körper mit Tattoos die einem Kunstwerk gleichen, die für mich mitunter sogar erotisch aussehen.
Aber ich brauche keine, meine Partnerin sollte wenn möglich auch keine haben - Intimpiercings schon gar nicht!

Interessant! Warum bereust Du es?

Weils schiarch und prollmässig ist? Ein Jagdkumpel ist Hautfacharzt, der verdient ein Schweinegeld mit dem Laserentfernen des unüberlegt gestochenen Mistes. Immer dran denken: das Zeug trägt man bis in die Urne. Es gibt nur sehr wenig wirklich gute Tätowierer. Ist wie mit einer Waffengravur: viele Leute pfuschen daran herum, wenige können es.

Weils schiarch und prollmässig ist? Ein Jagdkumpel ist Hautfacharzt, der verdient ein Schweinegeld mit dem Laserentfernen des unüberlegt gestochenen Mistes. Immer dran denken: das Zeug trägt man bis in die Urne.
Ja, die Arschgeweihe aus den 80igern und 90igern, jede Sekretärin die es sich leisten oder vom Freund bezahlen lassen konnte...genial!

Weils schiarch und prollmässig ist? Ein Jagdkumpel ist Hautfacharzt, der verdient ein Schweinegeld mit dem Laserentfernen des unüberlegt gestochenen Mistes. Immer dran denken: das Zeug trägt man bis in die Urne. Es gibt nur sehr wenig wirklich gute Tätowierer. Ist wie mit einer Waffengravur: viele Leute pfuschen daran herum, wenige können es.
Guter Vergleich manche sind ja auch so scharf wie eine Waffe :p

Ich stimme zu. Der tätowierer muss sein Handwerk verstehen und zusätzlich finde ich sollte das Motiv auf die person abgestimmt sein
Ist die Person zb sehr zierlich dann wird ein hartes grobes tribal überhaupt net gut kommen
Aber das is meine subjektive Meinung
Ich musste auch viel Kritik einstecken wegen meinem Tattoo am Bauch
Aber ich liebe es immernoch und bin nach wie vor sehr stolz drauf :liebe:

Zurück
Oben