- Reaktionen
- 544
So is es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..so is es....new york groove...Hi,
Ace Frehley ist cool
LG Tom
Wir sind beide gepierct und tätowiert. Meines ist eher mehr der traditional Stil undsie hat eher mehr Black and Grey und dott. Ja, wir haben auch schon paar verstochene Sachen, das ist uns aber relativ egal. Diese Narben bleiben eine Erinnerung.
Achja, die was hier rumheulen von wegen der schicht aus der man kommt oder sonstige superkonservative anmerkungen--->
Bei der tätowierten domina zieht ihr dann brav die Hose runter und lässt euch in den arsch ficken und leckt ihr sogar die hundescheisse von den overknees
...ka schass ga...
Ich mag beides sehr.Hallo Leute findet ihr nicht auch Frauen mit Intimpiercings und Tattoos scharf?
Schreibt doch mal oder schickt direkt Bilder wenn ihr das auch geil findet!
Wir sind beide gepierct und tätowiert. Meines ist eher mehr der traditional Stil undsie hat eher mehr Black and Grey und dott. Ja, wir haben auch schon paar verstochene Sachen, das ist uns aber relativ egal. Diese Narben bleiben eine Erinnerung.
Achja, die was hier rumheulen von wegen der schicht aus der man kommt oder sonstige superkonservative anmerkungen--->
Bei der tätowierten domina zieht ihr dann brav die Hose runter und lässt euch in den arsch ficken und leckt ihr sogar die hundescheisse von den overknees
Ist es schwer einen guten Intimpiercer zu finden? Vorzugsweise in Kärnten
Wer ist dir denn auf die Krawatte getreten? Zernagelte gibt es in(fast) allen Schichten, genauso wie nicht Tätowierte.Achja, die was hier rumheulen von wegen der schicht aus der man kommt oder sonstige superkonservative anmerkungen--->
Also ich hab da einen Lederlocher...
Deine tattoos stehen aber auch noch für was anderes oder?Wir sind beide gepierct und tätowiert. Meines ist eher mehr der traditional Stil undsie hat eher mehr Black and Grey und dott. Ja, wir haben auch schon paar verstochene Sachen, das ist uns aber relativ egal. Diese Narben bleiben eine Erinnerung.
Deine tattoos stehen aber auch noch für was anderes oder?
so spinnennetz und so
Du weisst genau wovon ich sprecheUnd für was genau?
Da gibt's einige Mythen hahaha
ist illegal
Ist die Nudel auf deinem Ava ein Tattoo?Also Piercing ist OK muss aber nicht.
Tatus dagegen ist für mich ein No Go.