Frauen mit Intimpiercing und Tattoos:-)

entweder ganz oder gar nicht...:lalala: wie kann ich das jetzt am Besten ausdrücken? Ich mag Frauen mit Tattoos, je mehr bzw. großflächiger, desto interessanter für mich. Heißt jetzt aber widerum nicht, dass Tattoos oder Piercings eine Voraussetzung für mich sind, um Frau überhaupt näher kennenzulernen...Es ist wie es ist, und jeder Mensch ist anders und das finde ich schön.

6c8afa3345d3616cee2777f89bbc2d37.jpg

Nach Beziehungsbeginn schon, davor nein, da wäre es mir egal gewesen - hätte mich auf sie gar nicht erst eingelassen. In Österreich darf man alles frei wählen, so auch den Partner der einem gefällt und mit dem man alt werden möchte. Ist keinesfalls einseitig, da auch ich ihre Wünsche mir gegenüber versuche umzusetzen.

Wenn ein Mann die Beziehung beendet, weil die Frau sich piercen oder tätowieren lässt, kann die Liebe nicht groß gewesen sein.

Wenn ein Mann die Beziehung beendet, weil die Frau sich piercen oder tätowieren lässt, kann die Liebe nicht groß gewesen sein.

Stimme dir voll zu, gilt da ja selbstverständlich für beide. Wenn ich schon lange in einer funktionierenden Partnerschaft lebe, meine Partnerin meine ablehnende Haltung zu Körperschmuck kennt und bisher auch vollkommen ohne ausgekommen ist und nie einen Gedanken daran verschwendet hat und urplötzlich auf Körperschmuck abfährt, weiß ich, dass sich bei ihr etwas dramatisch verändert hat. Mir würde sofort eine mögliche Affäre einfallen, mit einem Mann aus einer anderen sozialen Schicht, denn im Familien- und Freundeskreis, auch weiterem Umfeld sind Piercings und Tattoos vollkommen unüblich.

Stimme dir voll zu, gilt da ja selbstverständlich für beide. Wenn ich schon lange in einer funktionierenden Partnerschaft lebe, meine Partnerin meine ablehnende Haltung zu Körperschmuck kennt und bisher auch vollkommen ohne ausgekommen ist und nie einen Gedanken daran verschwendet hat und urplötzlich auf Körperschmuck abfährt, weiß ich, dass sich bei ihr etwas dramatisch verändert hat. Mir würde sofort eine mögliche Affäre einfallen, mit einem Mann aus einer anderen sozialen Schicht, denn im Familien- und Freundeskreis, auch weiterem Umfeld sind Piercings und Tattoos vollkommen unüblich.

Dazu eine kleine Geschichte:
Die Großeltern meines Mannes sind 70+, goldene Hochzeit steht an.
Tattoos und Piercings sind pfui bäh, sowohl bei ihnen (vor allem beim Opa) als auch in ihrem Umfeld - ich hab Glück, dass der Opa mich wirklich sehr gerne hat und deswegen über meine Tatoos hinwegsieht.

Die Großeltern waren knapp 40 Jahre verheiratet, als sie eine sehr miese Zeit hatten, Opa Herzinfarkte, Omas Stiefmutter Alzheimer usw. usf. - vor allem Opas Herzinfarkte waren sehr schlimm für die Oma und sie war sehr erleichtert, dass alles gut ausgegangen ist. Und um das zu verarbeiten und abzuschließen hat sie beschlossen, sich eine kleine Spritze auf den Arsch tätowieren zu lassen. Tadaaa!

Das Gefasel von Affäre und vor allem von sozialer Schicht ist ziemlich borniert und konservativ. Tatoos und Piercings sind nämlich schon lange keine Asi-Geschichte mehr.

Frauen mit Tattos und Piercings unterscheiden sich meist auch in ihrer Art und Einstellung von der Schwäb`schen Hausfrau, weil "Körperkunst" halt auch ein Statement ist und eine Botschaft an die Gesellschaft, die sich nicht selten am gestreckten Mittelfinger orientiert! Gefällt mir! :up:

Tattoos gefallen mir in den meisten Fällen überhaupt nicht, detto mit Piercings (einzige Ausnahme sind bei entsprechender Figur Bauchnabelpiercings, die find ich hübsch).

Mir würde sofort eine mögliche Affäre einfallen, mit einem Mann aus einer anderen sozialen Schicht, denn im Familien- und Freundeskreis, auch weiterem Umfeld sind Piercings und Tattoos vollkommen unüblich.
soziale schicht?
erfolgreiche fernsehpersönlichkeiten ohne tattoo kannst aktuell an einer hand abzählen ... ich mein sicher, du kannst frei über solche leute urteilen, aber von was für einer sozialen schicht sprichst du da genau? ;)

Zurück
Oben