M
Gast
(Gelöschter Account)
Geschmacksache muss ja nicht jedem gefallen ein Piercing gefällt mir wieder überhaupt nichtschade eigentlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geschmacksache muss ja nicht jedem gefallen ein Piercing gefällt mir wieder überhaupt nichtschade eigentlich
simmt, darüber würde es sich lohnen sich zu unterhaltenGeschmacksache muss ja nicht jedem gefallen ein Piercing gefällt mir wieder überhaupt nicht
Wenn sie mit einem Austrianer vögeln, muss sie sich die Haut abziehen lassen.
Glaub eher das es einem Austrianer gefällt wenn ein Rapidler vor ihm kniet...Wenn sie mit einem Austrianer vögeln, muss sie sich die Haut abziehen lassen.
Nach Beziehungsbeginn schon, davor nein, da wäre es mir egal gewesen - hätte mich auf sie gar nicht erst eingelassen. In Österreich darf man alles frei wählen, so auch den Partner der einem gefällt und mit dem man alt werden möchte. Ist keinesfalls einseitig, da auch ich ihre Wünsche mir gegenüber versuche umzusetzen.
Wenn ein Mann die Beziehung beendet, weil die Frau sich piercen oder tätowieren lässt, kann die Liebe nicht groß gewesen sein.
....warum aus anderen sozialen Schichten? Welche sozialen Schichten haben denn tattoos?aus einer anderen sozialen Schicht, denn
Stimme dir voll zu, gilt da ja selbstverständlich für beide. Wenn ich schon lange in einer funktionierenden Partnerschaft lebe, meine Partnerin meine ablehnende Haltung zu Körperschmuck kennt und bisher auch vollkommen ohne ausgekommen ist und nie einen Gedanken daran verschwendet hat und urplötzlich auf Körperschmuck abfährt, weiß ich, dass sich bei ihr etwas dramatisch verändert hat. Mir würde sofort eine mögliche Affäre einfallen, mit einem Mann aus einer anderen sozialen Schicht, denn im Familien- und Freundeskreis, auch weiterem Umfeld sind Piercings und Tattoos vollkommen unüblich.
soziale schicht?Mir würde sofort eine mögliche Affäre einfallen, mit einem Mann aus einer anderen sozialen Schicht, denn im Familien- und Freundeskreis, auch weiterem Umfeld sind Piercings und Tattoos vollkommen unüblich.
Big Brother, Dschungelcamp etc …von was für einer sozialen schicht sprichst du da genau?
Big Brother, Dschungelcamp etc …
Gfallen dir unsere auch nicht?Tattoos gefallen mir in den meisten Fällen überhaupt nicht, detto mit Piercings (einzige Ausnahme sind bei entsprechender Figur Bauchnabelpiercings, die find ich hübsch).
Nicht überall, die meisten Spitzenpolitiker haben keine, zumindest tragen sie diese nicht offen.
Und das aus gutem Grund....zumindest tragen sie diese nicht offen
Gfallen dir unsere auch nicht?
Ich glaub du hast dich dazu noch nie geäussert fällt mir grad auf.
Ja musst du ja auch nichtDein Mascherl am Bein find ich süß
Aber ansonsten... bin echt nicht so der tattoo Freund