Frauen mit Intimpiercing und Tattoos:-)

Piercings und Tattoos bei meiner Frau und meinen Kindern würden mich stören bzw hätte ich nicht zugestimmt (Ausnahme: beim Ältesten mit 16 ein Flinserl). Beim Rest der Welt ist es mir egal, wobei ein "unverzierter" Körper ist für mich am schönsten ist, ich mag auch keine grellen, auffälligen Haarfarben.

Piercings und Tattoos bei meiner Frau und meinen Kindern würden mich stören bzw hätte ich nicht zugestimmt (Ausnahme: beim Ältesten mit 16 ein Flinserl). Beim Rest der Welt ist es mir egal, wobei ein "unverzierter" Körper ist für mich am schönsten ist, ich mag auch keine grellen, auffälligen Haarfarben.

Deine Frau bräuchte für ein Piercing oder Tattoo DEINE "Zustimmung"? o_O

Hatte mal Sex mit einer Frau ,die ein grosses ...Rapid...Logo,,als Arschgeweih in die Haut tätowiert hat,,kann nur für sie hoffen das sie dem Verein die Treue hält....

Mir gefallen Piercings bei Frauen und schöne Tattoos, wobei ja bekanntlich Schönheit im Auge des Betrachters liegt.

Ich werde diese Brandmarkung nie verstehen. Was soll es bringen, ausser dass man sich auf ewig verschandelt.

Zuerst hatten es nur Seeleute, Knastbrüder und Huren. Dann wurde es Mode und jeder Arsch bekam sein Geweih. Ich wette, in einigen Jahren ist blütenweiße, reine Haut der Modetrend. :fies:
Stimmt doch garnicht
Stämme auf den verschiedensten kontinenten betreiben körperkunst schon seit ewigkeiten
Schon länger als es huren oder seeleute überhaupt gibt

Ich finde tattoos nicht generell schirch aber mir gefällt absolut nicht jedes. Das ist so wie mit kleidung oder frisuren
Manche mögen keine Blondinen
Manche keine kurzhaarschnitte
Manchen passts und bei manchen ist es nicht gerade Vorteilhaft
Aber ist nicht die Ausstrahlung einer Person wichtiger als die körperkunst?

Stimmt doch garnicht
Stämme auf den verschiedensten kontinenten betreiben körperkunst schon seit ewigkeiten
Schon länger als es huren oder seeleute überhaupt gibt

Ich finde tattoos nicht generell schirch aber mir gefällt absolut nicht jedes. Das ist so wie mit kleidung oder frisuren
Manche mögen keine Blondinen
Manche keine kurzhaarschnitte
Manchen passts und bei manchen ist es nicht gerade Vorteilhaft
Aber ist nicht die Ausstrahlung einer Person wichtiger als die körperkunst?

ich würde es oberflächlich finden, Frauen (Menschen) nach ihrer Haarfarbe oder Haarschnitt zu beurteilen. Auch bei Tattoos steht mir kein Urteil zu, allderdings hätte ich wahrscheinlich mit so manchen Tattoo an gewissen Stellen bei Frauen ein Problem. ;) zb. wenn mich bei einer heißen Stimmung ein Totenkopf angrinsen würde. ;)

ich würde es oberflächlich finden, Frauen (Menschen) nach ihrer Haarfarbe oder Haarschnitt zu beurteilen. Auch bei Tattoos steht mir kein Urteil zu, allderdings hätte ich wahrscheinlich mit so manchen Tattoo an gewissen Stellen bei Frauen ein Problem. ;) zb. wenn mich bei einer heißen Stimmung ein Totenkopf angrinsen würde. ;)
Und wenns ein sehr schöner femininer Totenkopf lst? :p

Zurück
Oben