Frauen mit Intimpiercing und Tattoos:-)

mir gefällt es sehr gut :up: aber ich würde mich nicht so voll tätowieren lassen da Tattoo´s nicht ewig schön bleiben :unsicher: ich lass mir momentan 2 Tattoo`s cover-up stechen (weil 15 Jahre) nur denke ich jetzt schon dass die nach Jahren wieder nicht so gut aussehen/gefallen :verwirrt::verwirrt::verwirrt: hast du vor dem keine Angst? wobei eines lass ich mir noch machen :D
Wenn ich mir die einschlägigen Fachsendungen (die Nachteinlagen der deutschen Privatsender) versehentlich ansehe, bekommt man tatsächlich eher den Eindruck: was hat sich Mann/Frau ursprünglich bei dem Ding gedacht? Am besten finde ich immer noch die guten alten Herzen OHNE Inschrift. Oder mit leerem Platz für eine.:D Kein CoverUp nötig - zeitlos einsetzbar. Und ja: meine Hautärzte und Derma Ambulanzen leben auch ganz gut davon, wenn auch das CoverUp irgendwann out of date wird oder der Untergrund faltiger... allerdings dort noch ein wenig schmerzhafter als beim Stechen...

Mit einem Totenkopf kann uch nicht dienen sorry haha aber ich fände zb das Logo eines Fußballvereins wesentlich abtörnender gg
Nur würd ich deswegen einen mann der mich sonst interessiert abweise?
da bin ich ganz bei dir, da ist mir doch der Totenkopf gleich sympatischer ;)

Portrait vom Baby oder Name und Geburtsdaten vom Ex sind auch nicht umbedingt förderlich ;)

Deine Frau bräuchte für ein Piercing oder Tattoo DEINE "Zustimmung"? o_O

Nach Beziehungsbeginn schon, davor nein, da wäre es mir egal gewesen - hätte mich auf sie gar nicht erst eingelassen. In Österreich darf man alles frei wählen, so auch den Partner der einem gefällt und mit dem man alt werden möchte. Ist keinesfalls einseitig, da auch ich ihre Wünsche mir gegenüber versuche umzusetzen.

Wenn ich mir die einschlägigen Fachsendungen (die Nachteinlagen der deutschen Privatsender) versehentlich ansehe, bekommt man tatsächlich eher den Eindruck: was hat sich Mann/Frau ursprünglich bei dem Ding gedacht? Am besten finde ich immer noch die guten alten Herzen OHNE Inschrift. Oder mit leerem Platz für eine.:D Kein CoverUp nötig - zeitlos einsetzbar. Und ja: meine Hautärzte und Derma Ambulanzen leben auch ganz gut davon, wenn auch das CoverUp irgendwann out of date wird oder der Untergrund faltiger... allerdings dort noch ein wenig schmerzhafter als beim Stechen...
Ja in 15 Jahren ist dann die Derma Ambulanz meine letzte Rettung :D:up:

Zurück
Oben