W
Gast
(Gelöschter Account)
also finds extrem scharf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haha naja ich meinte eher den stil zbwie erkenne ich einen fmininen Totenkopf?
.......blaue Augen, roter MundHaha naja ich meinte eher den stil zb
Feine Linien. Schön ästetische Darstellung usw
in rosa?An der Haarschleife?
Mit einem Totenkopf kann uch nicht dienen sorry haha aber ich fände zb das Logo eines Fußballvereins wesentlich abtörnender gg.......blaue Augen, roter Mund
zeig mal bitte!!
Wenn ich mir die einschlägigen Fachsendungen (die Nachteinlagen der deutschen Privatsender) versehentlich ansehe, bekommt man tatsächlich eher den Eindruck: was hat sich Mann/Frau ursprünglich bei dem Ding gedacht? Am besten finde ich immer noch die guten alten Herzen OHNE Inschrift. Oder mit leerem Platz für eine. Kein CoverUp nötig - zeitlos einsetzbar. Und ja: meine Hautärzte und Derma Ambulanzen leben auch ganz gut davon, wenn auch das CoverUp irgendwann out of date wird oder der Untergrund faltiger... allerdings dort noch ein wenig schmerzhafter als beim Stechen...mir gefällt es sehr gut aber ich würde mich nicht so voll tätowieren lassen da Tattoo´s nicht ewig schön bleiben ich lass mir momentan 2 Tattoo`s cover-up stechen (weil 15 Jahre) nur denke ich jetzt schon dass die nach Jahren wieder nicht so gut aussehen/gefallen hast du vor dem keine Angst? wobei eines lass ich mir noch machen
da bin ich ganz bei dir, da ist mir doch der Totenkopf gleich sympatischerMit einem Totenkopf kann uch nicht dienen sorry haha aber ich fände zb das Logo eines Fußballvereins wesentlich abtörnender gg
Nur würd ich deswegen einen mann der mich sonst interessiert abweise?
Wenn mans nicht verrät ist es nur eij Datumda bin ich ganz bei dir, da ist mir doch der Totenkopf gleich sympatischer
Portrait vom Baby oder Name und Geburtsdaten vom Ex sind auch nicht umbedingt förderlich
Deine Frau bräuchte für ein Piercing oder Tattoo DEINE "Zustimmung"?
Wenn mans nicht verrät ist es nur eij Datum
Bei portraits bin ich auch bei dir
Ist keinesfalls einseitig, da auch ich ihre Wünsche mir gegenüber versuche umzusetzen.
Gibt’s echt schöne zb mexikanische Totenmaske gefällt mir aber auch nicht sowie erkenne ich einen fmininen Totenkopf?
kommt drauf an, an einer schönen Brust einer Frau muss ich sie nicht wirklich habennGibt’s echt schöne zb mexikanische Totenmaske gefällt mir aber auch nicht so
Da habe ich keine Angst. Wie in so vielen Bereichen haben wir die gleiche Ansicht und Einstellung auch in Bezug auf Tattoos und Piercings.Und wenn deine Frau sich an dir ein Prince Albert Piercing oder ein Tattoo wünschen würde?
Ja in 15 Jahren ist dann die Derma Ambulanz meine letzte RettungWenn ich mir die einschlägigen Fachsendungen (die Nachteinlagen der deutschen Privatsender) versehentlich ansehe, bekommt man tatsächlich eher den Eindruck: was hat sich Mann/Frau ursprünglich bei dem Ding gedacht? Am besten finde ich immer noch die guten alten Herzen OHNE Inschrift. Oder mit leerem Platz für eine. Kein CoverUp nötig - zeitlos einsetzbar. Und ja: meine Hautärzte und Derma Ambulanzen leben auch ganz gut davon, wenn auch das CoverUp irgendwann out of date wird oder der Untergrund faltiger... allerdings dort noch ein wenig schmerzhafter als beim Stechen...
da wäre ich doch glatt mal neugierigJa in 15 Jahren ist dann die Derma Ambulanz meine letzte Rettung
Ansonsten Geisterbahnda wäre ich doch glatt mal neugierig
jetzt wirds spannend erzählAnsonsten Geisterbahn
Nein das hat der Tom vorhin geschrieben Kommentar von letzter Seitejetzt wirds spannend erzähl
schade eigentlichNein das hat der Tom vorhin geschrieben Kommentar von letzter Seite