Frauen mit Intimpiercing und Tattoos:-)

Total "unattraktiv" (Sophia Thomalla):

Anhang anzeigen 6220296

ich sehe mir Tattoos so gut wie nie an, wahrscheinlich fehlt mir der Sinn dafür.
Interessant finde ich Narben-Muster, welche sich bestimmte Völker ritzen aber das braucht man nicht, dort hat es einen Grund, hier … naja.

die Maoris sind bekannt dafür, aber da hat das Tradition so wie bei uns das Dirndl.
Das Ding ist, heute ist es angesagt, das ist so eine Art Mode und das wird auch wieder abflauen.

"1897 soll die Zahl der tätowierten Frauen in der New Yorker Oberschicht bei 75 Prozent gelegen haben. Angehörige nahezu aller europäischen Fürstenhäuser waren tätowiert."

:D

ja kleine aber keine Ganz-Körper und die Liste ist doch eher kurz, wenn man bedenkt wie viele Politiker es gibt.

In bestimmten Positionen muss man etwas konservativ und seriös auftreten; kommt natürlich auf das Klientel an.
Nur weil man ein tattoo unter einem anzug zb nicht sieh heißt es nicht dass da keins is
Ich kenn viele menschen die im job eben wie du meintest seriös und konservativ wirken müssen trotzdem gepierct oder tätowiert sind

Zurück
Oben