S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
findet ihr nicht auch Frauen mit Tattoos scharf?
Tattoos hatten/haben:Nicht überall, die meisten Spitzenpolitiker haben keine, zumindest tragen sie diese nicht offen.
Meine Traumfrau...3 Punkte und ein Genitalschrottplatz....
Hä? Wer hat gesagt, dass jemand unattraktiv wird, wenn er Tattoos hat?
ja kleine aber keine Ganz-Körper und die Liste ist doch eher kurz, wenn man bedenkt wie viele Politiker es gibt.Tattoos hatten/haben
Nöö..ihre Beine machen was her
Kurz und prägnant..ich schließe mich anHi,
nein.
LG Tom
"1897 soll die Zahl der tätowierten Frauen in der New Yorker Oberschicht bei 75 Prozent gelegen haben. Angehörige nahezu aller europäischen Fürstenhäuser waren tätowiert."
in Paris hatten die Männer alle Perücken im Mittelalter
Nur weil man ein tattoo unter einem anzug zb nicht sieh heißt es nicht dass da keins isja kleine aber keine Ganz-Körper und die Liste ist doch eher kurz, wenn man bedenkt wie viele Politiker es gibt.
In bestimmten Positionen muss man etwas konservativ und seriös auftreten; kommt natürlich auf das Klientel an.
Hallo Leute findet ihr nicht auch Frauen mit Intimpiercings und Tattoos scharf?
Schreibt doch mal oder schickt direkt Bilder wenn ihr das auch geil findet!
Das denk ich mir oft, aber die geben alle ned zuAlso, ich bin tätowiert und bereue es.
Hallo Leute findet ihr nicht auch Frauen mit Intimpiercings und Tattoos scharf?
Schreibt doch mal oder schickt direkt Bilder wenn ihr das auch geil findet!
Das denk ich mir oft, aber die geben alle ned zu