Frauen mit Intimpiercing und Tattoos:-)

Finde ich schon sehr aufreizend so ein intimes Piercing, hatte leider noch nicht das Vergnügen

Finde ich schon sehr aufreizend so ein intimes Piercing, hatte leider noch nicht das Vergnügen

Ich hatte vor Jahren mal ein ein Techtelmechtel. Die hat sich zwei Piercings in die Schamlippen machen lassen. Allerdings rausgenommen als sie Schwanger wurde (nicht von mir, hab sie erst kennen gelernt als das Kind 3-4 Jahre alt war) und danach nicht mehr rein getan.
Also so nur mehr die Löcher von den Piercings zu haben ist nicht mehr so spannend.

Ich hatte vor Jahren mal ein ein Techtelmechtel. Die hat sich zwei Piercings in die Schamlippen machen lassen. Allerdings rausgenommen als sie Schwanger wurde (nicht von mir, hab sie erst kennen gelernt als das Kind 3-4 Jahre alt war) und danach nicht mehr rein getan.
Also so nur mehr die Löcher von den Piercings zu haben ist nicht mehr so spannend.
Maybe dann hat Sie ja noch 2 weitere:shock:

Ich Stelle es mir spannend vor an gewissen stellen das ist Mal vorerst alles...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Intimpiercing bei Frauen find ich total geil, hatte sogar heuer überlegt Ihr eines zu Weihnachten zu schenken, keine Ahnung wie Sie reagiert hätte. Was aber nicht ist kann ja noch werden ;-)

Lg
Cc

Hi,

Intimpiercing bei Frauen find ich total geil, hatte sogar heuer überlegt Ihr eines zu Weihnachten zu schenken, keine Ahnung wie Sie reagiert hätte. Was aber nicht ist kann ja noch werden ;-)

nix hebt die Stimmung am Weihnachtsabend mehr, wie wenn man die Schamlippen zärtlich in den Locher legt ....

LG Tom

... und du hast wirklich keinen Versuch unternommen, ihr zu empfehlen, die Dinger wieder reinzumachen?
Schade...

...aber für die schöne Erfahrung beneide ich
dich schon...
Das hatte ich vergessen hinzuzufügen, deshalb
die zwei Beiträge.

Mein Schatz hat ein KVH Piercing und ich habe 4 Piercings am Sack. Beide lieben wir das Metall am Körper.
Jeder wie er will!

Grundsätzlich ja
Ist halt von vielen Faktoren abhängig ob erotisch oder unerotisch.
Teilweise sind die Tattoos ja richtig grauenhaft platziert obwohl das Motiv selbst eigentlich gut aussehen würde.

Ich kenne und kannte eine paar Frauen mit Intimschmuck! Muss sagen, das es doch sehr reizvoll ist, beim Sex drn Intimschmuck ins Liebesspiel miteinzubinden, gerade beim Vorspiel kann mann IHR damit viel Freude bereiten! ;)

Natürlich intim Schmuck ist sehr erotisch bei Frauen am liebsten habe ich das klitpircing da komm ich nicht weg beim lecken

Zurück
Oben