V
Gast
(Gelöschter Account)
Wie geht das?Halb so wild.
Aber das erste kennst hast du noch nicht ganz gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie geht das?Halb so wild.
Aber das erste kennst hast du noch nicht ganz gesehen.
Wie geht das?
Finde ich schon sehr aufreizend so ein intimes Piercing, hatte leider noch nicht das Vergnügen
Maybe dann hat Sie ja noch 2 weitereIch hatte vor Jahren mal ein ein Techtelmechtel. Die hat sich zwei Piercings in die Schamlippen machen lassen. Allerdings rausgenommen als sie Schwanger wurde (nicht von mir, hab sie erst kennen gelernt als das Kind 3-4 Jahre alt war) und danach nicht mehr rein getan.
Also so nur mehr die Löcher von den Piercings zu haben ist nicht mehr so spannend.
Intimpiercing bei Frauen find ich total geil, hatte sogar heuer überlegt Ihr eines zu Weihnachten zu schenken, keine Ahnung wie Sie reagiert hätte. Was aber nicht ist kann ja noch werden ;-)
... und du hast wirklich keinen Versuch unternommen, ihr zu empfehlen, die Dinger wieder reinzumachen?Ich hatte vor Jahren mal ein ein Techtelmechtel. Die hat sich zwei Piercings in die Schamlippen machen lassen. Allerdings rausgenommen als sie Schwanger wurde (nicht von mir, hab sie erst kennen gelernt als das Kind 3-4 Jahre alt war) und danach nicht mehr rein getan.
Also so nur mehr die Löcher von den Piercings zu haben ist nicht mehr so spannend.
Durch die schamlippen find ich echt hässlich... und du hast wirklich keinen Versuch unternommen, ihr zu empfehlen, die Dinger wieder reinzumachen?
Schade...
... und du hast wirklich keinen Versuch unternommen, ihr zu empfehlen, die Dinger wieder reinzumachen?
Schade...