M
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo ich würde gerne wissen ob es ihr frauen mit nylon oder strumpfhosen fetisch gibt lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wirds sicher geben....Hallo ich würde gerne wissen ob es ihr frauen mit nylon oder strumpfhosen fetisch gibt lg
Weil ich auf sowas stehe und man selten Frauen findet was sowas wollen bzw mitmachenWirds sicher geben....
Aber warum willst das wissen???
Also an dir... das muss sich hier alles erst herauskristallisieren.Weil ich auf sowas stehe und man selten Frauen findet was sowas wollen bzw mitmachen
nicht an mir ich fahre drauf ab wenn eine Frau das trägt sowohl Alltag als auch bettAlso an dir... das muss sich hier alles erst herauskristallisieren.
Also eine Frau mit dem Fetisch, einen Partner mit Nylonfetisch zu haben.
Was glaubst tragen die meisten Frauen, wenn die Temperaturen sinken, unter ihrer Kleidung?nicht an mir ich fahre drauf ab wenn eine Frau das trägt sowohl Alltag als auch bett
Ist auch wenn es jetzt abnormales ist eher doch nicht so leicht weil oft dann das ohhh kommt oder AbneigungWas glaubst tragen die meisten Frauen, wenn die Temperaturen sinken, unter ihrer Kleidung?
Und das mit dem Bett, darüber kann man fast mit jeder reden, ist jetzt nix abwegiges wie, ankacken oderso.
Hallo ich würde gerne wissen ob es ihr frauen mit nylon oder strumpfhosen fetisch gibt lg
Weil ich auf sowas stehe und man selten Frauen findet was sowas wollen bzw mitmachen
Ist auch wenn es jetzt abnormales ist eher doch nicht so leicht weil oft dann das ohhh kommt oder Abneigung
Und was genau fängst du mit dem Wissen dann an?Hallo ich würde gerne wissen ob es ihr frauen mit nylon oder strumpfhosen fetisch gibt lg
Und was genau fängst du mit dem Wissen dann an?
Frage für eine Freundin.
Bitte was?Ist auch wenn es jetzt abnormales ist eher doch nicht so leicht weil oft dann das ohhh kommt oder Abneigung
Ich weiß ja nicht, welcher Landsmann du bist. Aber vielleicht solltest du dich etwas mehr mit der deutschen Sprache befassen.Kann gut möglich sein oder einfach falschen frauen erwischt meine ex freundin hat eigendlich das an mir geweckt leider ist beziehung ausernader gegangen weil sie einfach beruflich ausgewandert ist und ich mit meinen job net mitkonnte naja seit dem ist es recht schwer bei den thema weil ich halt offen sage was mir gefällt es muss ja net 24/7 sein aber ohne fehlt mir was
Mir fehlen unter anderem ein paar Satzzeichen.Kann gut möglich sein oder einfach falschen frauen erwischt meine ex freundin hat eigendlich das an mir geweckt leider ist beziehung ausernader gegangen weil sie einfach beruflich ausgewandert ist und ich mit meinen job net mitkonnte naja seit dem ist es recht schwer bei den thema weil ich halt offen sage was mir gefällt es muss ja net 24/7 sein aber ohne fehlt mir was
Ich versuch mal die fehlenden Satzzeichen nachzureichen.Mir fehlen unter anderem ein paar Satzzeichen.
Okay, die nehm ich.Ich versuch mal die fehlenden Satzzeichen nachzureichen.
. . , . , , . , .
(Fehler nicht ausgeschlossen)
Bin immer gerne behilflichOkay, die nehm ich.