Frauen sind keine Gummipuppen ..

Ich habe mich hier noch nie mit jemanden getroffen, aber es vergeht einem auch wenn man liest wie Männer gegenseitig Prostituierte abchecken und über sie schreiben.

Wie ein Stück Fleisch - ob sie gut oder schlecht zu ficken ist. Ob sie eh brav und artig die verlangte Leistung erbringt.
Ob sie gut oder schlecht bläst usw...

Einfach ekelhaft.

Da kann ich mir gut vorstellen, dass einer auch so wie du es beschreibst handelt.🤢

Einfach eine klar machen und fertig.

Auf der anderen Seite gibt es aber auch Männer die übertrieben schleimen.
Plötzlich sind sie "DEIN xy" oder beginnen Pns mit "Ich+Du=Wir" 😂🙈

Einer wollte mir letztens als Beweis seine sämtlichen Daten schicken - als Vertrauensvorschuss.🤣

Möglich, dass sich eine 16 Jährige gerührt fühlt und Herzerl in den Augen kriegt aber das einer Erwachsenen Frau zu schreiben ist schon wieder grenzwertig blöd.
Da wundert es mich nicht wenn es nicht läuft

Schade wie verdorben und blöd viele Männer sind.

Weil ich es gerade wieder erlebt habe:

Ein potentieller Lover schreibt (sich die Finger wund), man findet sich sympathisch und interessant und macht nach einigem Abchecken ein Date in zB 1 Woche aus (nicht zum Kaffeetrinken ;-) und schwupps .... der Lover meldet sich nur mehr sporadisch, wenn überhaupt, hat plötzlich keine Zeit mehr zum Schreiben. Meldet sich dann am Datetag, um nachzufragen, ob das Date eh stattfindet, weil "er freut sich ja schon so drauf".

Also ehrlich, liebe Männer: Da gibts bei mir keine Antwort mehr und schon gar kein Date. Es muss nicht sein, das Gefühl zu vermitteln, wie eine Gummipuppe hervorgeholt zu werden, wenn der werte Herr dann Lust hat am Datetag.

Und weil wir schon dabei sind: Der eigene Vorname sollte schon richtig angegeben werden, da wird schon mal aus einem (richtigen) Andreas ein (falscher) Michael. Keiner fragt nach dem Familiennamen etc., wobei ich so vertrauensseelig bin, zu mir nach Hause einzuladen, sodass mein richtiger Vor- und Familienname sowie Adresse sehr wohl bekannt gemacht werden.

Bissl nachdenken (nicht nur mit dem Stück in der Hose), dann klappts auch besser mit den Frauen :))

vlt wollen die meisten eh nur schreiben um sich ein Date aus zu machen ohne das es dann real statt findet. :verwirrt:
oda so

Ich habe mich hier noch nie mit jemanden getroffen, aber es vergeht einem auch wenn man liest wie Männer gegenseitig Prostituierte abchecken und über sie schreiben.

Wie ein Stück Fleisch - ob sie gut oder schlecht zu ficken ist. Ob sie eh brav und artig die verlangte Leistung erbringt.
Ob sie gut oder schlecht bläst usw...

Einfach ekelhaft.

Da kann ich mir gut vorstellen, dass einer auch so wie du es beschreibst handelt.🤢

Einfach eine klar machen und fertig.

Auf der anderen Seite gibt es aber auch Männer die übertrieben schleimen.
Plötzlich sind sie "DEIN xy" oder beginnen Pns mit "Ich+Du=Wir" 😂🙈

Einer wollte mir letztens als Beweis seine sämtlichen Daten schicken - als Vertrauensvorschuss.🤣

Möglich, dass sich eine 16 Jährige gerührt fühlt und Herzerl in den Augen kriegt aber das einer Erwachsenen Frau zu schreiben ist schon wieder grenzwertig blöd.
Da wundert es mich nicht wenn es nicht läuft

Schade wie verdorben und blöd viele Männer sind.
Ich checke natürlich auch das Profil eines Mannes, der mir schreibt und sehe seine Beiträge. Aber nicht jeder Mann geht ins Bordell oder Ähnliches. Man muss halt entscheiden, ob man eine Beziehung sucht, dann wäre ein "Nuttenficker" auch kein Mann fürs Leben, aber wenn man selbst nur schöne Stunden ohne Beziehungsstatus sucht, ist das eigentlich nicht wichtig. Frauen untereinander tauschen sich ja auch über Männer aus ...

Zurück
Oben