- Reaktionen
- 3.631
- Checks
- 8
Schon der heilige Strobl Toni hat gewusst: "Nimm Moltofill und eine Spachtel... und schmier sie zu, die alte Schachtel"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
War mir eigentlich immer egal, gefallen tut es mir am besten wenn man es nicht sofort bemerkt.
Meine ist sehr zurückhaltend damit, a bissl a Lippenstift und ein paar Kleinigkeiten und passt genau.
Ich liebe solche Aussagen, wie:... einfach ich halt, oder zu seinen Sommersprossen (liebe ich auch) zu stehen!Ich schminke mich vielleicht 5x im Jahr.
Das war aber auch schon mal anders. Mittlerweile mag ich mich lieber natürlich. Ungeschminkt, ohne gefärbte Haare, mit Sommersprossen... Einfach ich halt. Mir käme jedoch nie in den Sinn andere deswegen irgendwie zu verurteilen.
Deswegen schaust so gut aus ...Make Up ist ein großes Hobby von mir und abgesehen davon sehe ich es als eine Form von Kunst.
Ich mag make up
..no jo solange die schlabber Jogginghose zaus bleibt...sicherIch bin so wie du....
Schminke mich gern, bin aber auch viel öfters nur mit Wimperntusche unterwegs (um ein bisschen größere Augen zu haben)
Einkaufen oder so manche erledigungen, werden auch ohne make up erledigt...
Die Jogginghose ist nur für daheim bei mir.... Max geh ich in den Innenhof zur Mülltonne damit, aber das ist schon das äußerste..no jo solange die schlabber Jogginghose zaus bleibt...sicher
im Gegensatz zu den allermeisten Männern natürlichdie meisten Frauen haben nicht sooo ein von Natur aus schönes Gesicht dass sie ungeschminkt überall hinrennen können
Ich bin zu 95% ungeschminkt einfach weil ich es nicht kann
Und bevor ich wie ein Papagei rumlaufe dann lieber nur Kajal und Wimperntusche
im Gegensatz zu den allermeisten Männern natürlich
So nen riesen bullshit mit so wenigen Wörtern gilt auch schon als TalentDie meisten Frauen haben nicht sooo ein von Natur aus schönes Gesicht dass sie ungeschminkt überall hinrennen können.