G
Gast
(Gelöschter Account)
... meinem weißen HemdDie ringförmige Abzeichnung des roten Lippenstifts auf deinem....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... meinem weißen HemdDie ringförmige Abzeichnung des roten Lippenstifts auf deinem....
So nen riesen bullshit mit so wenigen Wörtern gilt auch schon als Talent
die meisten Frauen haben nicht sooo ein von Natur aus schönes Gesicht dass sie ungeschminkt überall hinrennen können
Das ist der bullshit... Irgendwie ging da was schiefWennst meinst...
Ich schminke mich auch sehr gerne weil es für mich eine Art Hobby ist und ich mich gerne ein wenig über meinen Stil ausdrücke.
Tatsächlich wird mir sehr oft gesagt, dass ich hübscher wäre wenn ich einen natürlicheren Look hätte. Interessiert mich allerdings relativ wenig.
Ich fühle mich sehr wohl in meiner Kriegsbemalung
Aber ernsthaft. Es ist dringend Zeit dafür dieses veraltete Denken abzulegen, dass stark geschminkte und gesylte Frauen unnatürliche Tussen sind. Hyperfemininität sagt nichts über die Persönlichkeit oder den Intellekt einer Frau aus und ist zu Unrecht negativ behaftet.
Cremen klopft man nicht ein wenn dann nur seren.Dafür einen guten Primer verwenden (also nicht die um 3 Euro von essence, kann zB den von Mac empfehlen und Urban Decay ist auch gut)
Einklopfen, nicht verschmieren (auch beim Concealer)
Und dann schnell setten (den Pinsel mit dem Puder aber vorher abklopfen, sonst wird es zu viel und es trocknet erst wieder aus), dann rutscht es sehr viel weniger in irgendwelche Falten
Und vorher natürlich eine Feuchtigkeitscreme, eh klar (ebenfalls einklopfen)
Sehr löblich... Viele Frauen nehmen konstruktive Kritik erst gar. Nicht an... Von einem Mann schon gar nicht... Komplimente sprechen dann auch für sichIch bin bei meiner Mutter, bei meinem Freund und bei Kunden auf Kritik an meinem Make Up gestossen und nahm das als Anlass mich mehr damit zu beschäftigen. Jeden Tag mindestens ein YouTube-Video dazu und ich merke, dass ich besser (dezenter) beim Schminken werde.
Cremen klopft man nicht ein wenn dann nur seren.
Hier gehts aber um cremen, nicht make upDas stimmt nicht.
Viele Beauty Blogger auf Youtube klopfen jede Menge Produkte ein, dass es gut einzieht und sich nicht mit anderen Produkten verschmiert -
Foundation, Concealer, Primer, Highlighter, Contour...
Man könnte glauben das sind Begriffe und Anwendungen aus meinem Beruf der so gar nix mit Kosmetik zu tun hatDas stimmt nicht.
Viele Beauty Blogger auf Youtube klopfen jede Menge Produkte ein, dass es gut einzieht und sich nicht mit anderen Produkten verschmiert -
Es gibt auch so eigenartige Wesen die diese Produkte absichtlich ineinander verschmieren, und dann auftragen. Muss jede Frau für sich selbst rausfinden welches Produkt wie am besten passt.dass es gut einzieht und sich nicht mit anderen Produkten verschmiert -
Das stimmt nicht.
Wie jetzt??? Frau soll sich rasieren??? Und wenn ja... Wozu??Oder dieser neue Gesichts-Rasur-Trend....macht das nicht. Das trocknet die Haut aus und ist eines der schlimmsten Dinge, die man der Haut antun kann
Mich würde mal interessieren wie ihr zum Thema Make Up steht.
Wie jetzt??? Frau soll sich rasieren??? Und wenn ja... Wozu??
Fas ist ein Witz oder? Das ist einer der wenigen Vorteile die ihr hab euch nich rasieren zu müssen... Also im Gesicht.... Rate mal warum ich Nen vollbart habe am besten ist ihr setzt euch gleich komplett in ne Badewanne voller enthaarungscreme und setzt dann den Perücke auf... Na so ein Schwachsinn heIst gerade ein Trend.
Hintergrund: wir haben ja bis auf Handflächen und Fußsohlen Körperhaare und auch im Gesicht (vor allem Wangen) einen ganz hellen Flaum.
Beauty-Blogger raten über das ganze Gesicht mit dem Nassrasierer drüber zu gehen, um diesen Flaum zu entfernen....weil dann das Make-up besser aussehen soll.
na da möcht ich ned wissen wie ich ausseh, wenn die nachwachsenIst gerade ein Trend.
Hintergrund: wir haben ja bis auf Handflächen und Fußsohlen Körperhaare und auch im Gesicht (vor allem Wangen) einen ganz hellen Flaum.
Beauty-Blogger raten über das ganze Gesicht mit dem Nassrasierer drüber zu gehen, um diesen Flaum zu entfernen....weil dann das Make-up besser aussehen soll.
Fas ist ein Witz oder? Das ist einer der wenigen Vorteile die ihr hab euch nich rasieren zu müssen... Also im Gesicht.... Rate mal warum ich Nen vollbart habe am besten ist ihr setzt euch gleich komplett in ne Badewanne voller enthaarungscreme und setzt dann den Perücke auf... Na so ein Schwachsinn he
Aber irgendwer macht es sicherKein Witz...nennt sich Dermaplaning. Und ja voller Schwachsinn