- Reaktionen
- 102.447
- Checks
- 32
wieso reden hier eig manche so als wär mit make up nur flüssig make up also foundation gemeint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde auch, dass Frauen keine Schminke brauchen. Wenn sie dezent was kaschieren wollen, was sie selbst stört ja ok, aber auch das ist meist nicht notwendig. Was ich besonders unnötig finde ist permanent Make-up, das braucht wirklich keine Frau.
Die meisten männer haben ee null ahnung. Das was viele unter „natürlich“ verstehen, is es garnicht.Ich glaub, wenn eine Frau ein gutes Händchen für Make up hat (und nicht geschminkt aussehen will) würden viele Männer gar nicht erkennen, dass sie geschminkt ist
das ist auch das, was viele gemeinhin mit "ungeschminkt" meinenIch glaub, wenn eine Frau ein gutes Händchen für Make up hat (und nicht geschminkt aussehen will) würden viele Männer gar nicht erkennen, dass sie geschminkt ist
Das streite ich ja nicht ab und wer es für sich machen will, soll tun und machen, was sie für richtig hält. Ich für meinen Teil würde es jedoch nicht einfordern. Finde es auch nicht schlimm, wenn die ungeschminkte Wahrheit nach der Nacht zu sehen ist. Wir alle sehen ja nicht wie aus dem Ei gepellt aus in der Früh gilt für beide Geschlechter. Sehe ja auch beim Aufstehen Scheisse aus ( manche meinen das tue ich unter Tags auch).Ich glaub, wenn eine Frau ein gutes Händchen für Make up hat (und nicht geschminkt aussehen will) würden viele Männer gar nicht erkennen, dass sie geschminkt ist
Ja, ersetze spachtel mit pinsel oder schwamm und es passt.Viele schminken sich wie ein Papagei. Dazu braucht man dann eine spachtel als Hilfe. Ich mag mich nicht schminken
Denkst duEs cremt sich hoffentlich jeder ein, auch ohne make up oder puder
Ich glaub weil wir das Thema Foundation angesprochen habenwieso reden hier eig manche so als wär mit make up nur flüssig make up also foundation gemeint.
Also doch, da muss ich widersprechen.Denkst du
Ich muss sagen ich war früher auch ein Muffel in der Beziehung. Jetzt geh ich nie ohne Sonnenschutz raus.
Zur Augencreme wollt ich noch sagen, man muss keine spezielle Augencreme nehmen. In den meisten Fällen sind das normale Tagescremen nur in kleinerer Tupe die halt mehr kosten. Aber man kann es natürlich verwenden. Aber normale Creme geht auch.
Ich kann zustimmen das die meisten Männer unter „natürlich“ eh nicht das richtige natürlich verstehen ich weiß auch nicht warum die meisten immer vom extremen Make up ausgebt. Klar wirken ich mit meinem Make Up neben einer Drag Queen natürlicher
Es stimmt die Augenpartie ist Dünner aber sie unterscheidet sich von der Haut nicht zum Rest bzw. braucht keine besondere Behandlung.Also doch, da muss ich widersprechen.
Augencreme ist nicht dasselbe wie gesichtscreme. Die augenpartie is 3x dünner als der rest des gesichts. Braucht eine andere pflege.
Du wirsts schon wissen.Es stimmt die Augenpartie ist Dünner aber sie unterscheidet sich von der Haut nicht zum Rest bzw. braucht keine besondere Behandlung.
Wie gesagt man kann gerne Augencremen nehmen aber eine milde Tagescreme tut das gleiche.
Ich übernehme das Klopfen gerne.Wieder was gelernt - mich zipft diese Klopferei sowieso an
Weil Männer sowieso nur auf die Möpse und den Po schauen...Ich glaub, wenn eine Frau ein gutes Händchen für Make up hat (und nicht geschminkt aussehen will) würden viele Männer gar nicht erkennen, dass sie geschminkt ist
Es gibt heut zu Tage auch wissenschaftliche Berichte dazu ein Blick auf die Inhaltsstoffe reicht auch oft aus.Du wirsts schon wissen.
Ich werd dich bei Gelegenheit daran erinnern, Herr CamusIch übernehme das Klopfen gerne.
Du brauchst dich nur über meine Knie zu legen.
Nicht nötigIch werd dich bei Gelegenheit daran erinnern, Herr Camus
die Schminke weglassen....oder wär das zu einfach??Sagt mal wie macht ihr das mit Sonnenschutz und schminken?
Sonnenschutz soll ja über den Tag mehrfach wieder aufgetragen werde. Aber was wenn man geschminkt ist? Wie macht ihr das?
Man muss es nicht mehrfach am tag auftragen. Nur wenn du jetzt am meer bist oder so.Sagt mal wie macht ihr das mit Sonnenschutz und schminken?
Sonnenschutz soll ja über den Tag mehrfach wieder aufgetragen werde. Aber was wenn man geschminkt ist? Wie macht ihr das?