A
Gast
(Gelöschter Account)
..und was die stellung der frau in dieser gesellschaft betrifft, so wird es mir nur übel, wenn ich diese unterdrückten zwangs-dummerchen so landläufig heir beobachte, es ist halt eine männlich chauvinistische gesellschaft, die den phallus ihres imaginären got shiva verehrt, nitfalls ist dieser auch mal 20m hoch, kein wort von der yoni (möse), einen mösentempel habe ich nirgendwo gesehen, wird halt zeit dafür...
und es ist für mich fast unmöglich, mit einer inderin intim zu werden, da müsste ich sie erst heiraten, aber zuvor wird mein finazielles vermögen von der sippe erruiert, einfach archaisch und rückständig ist dieser verein hier, dabei sehe bei fast allen frauen, sofern sie nicht völlig debil sind, ein reges interesse an mir, sie dürfen es aber nicht wirklich zeigen, geschweige dem nachgehen, schöne scheisse ist das....
und es ist für mich fast unmöglich, mit einer inderin intim zu werden, da müsste ich sie erst heiraten, aber zuvor wird mein finazielles vermögen von der sippe erruiert, einfach archaisch und rückständig ist dieser verein hier, dabei sehe bei fast allen frauen, sofern sie nicht völlig debil sind, ein reges interesse an mir, sie dürfen es aber nicht wirklich zeigen, geschweige dem nachgehen, schöne scheisse ist das....