Frauen verachten Männer, die mit Prostituierten schlafen......

Es ist und bleibt das älteste Gewerbe der Menschheit und das hat auch einen Grund warum das so ist.
Weder in Tschechien noch in Österreich oder sonst wo ist Prostitution erlaubt. Das Gewerbe wird ganz einfach vom Staat geduldet, weil man weiß das die Folgen der offiziellen Abschaffung
viel schlimmer wären als anders herum und wahrscheinlich weil die, die es zu entscheiden hätten selber gerne mal einen käuflichen Abstecher landen und noch dazu mit unseren Steuergeldern in den teuersten Nobelpuffs! ;)

Prostitution ist in der Steiermark nicht verbotenhttp://www.bka.gv.at/site/6375/default.aspx

sorry ich kenn die damen nicht mal und hab auch noch nie was negatives über sexworkerinnen per se gesagt. Bin schließlich froh dass jemand den job macht für die männer, die sonst nur schwer was bekommen.

Insofern verwundert mich das schon ein bisschen

mich verwundert deine unkenntnis; mehr als die hälfte der freier leben in einer beziehung (egal, ob mit oder ohne ring), somit habens zumindest eine abbekommen

ups, du schreibst eh, dass du die damen nicht kennst, na dann wundert mich gar nix mehr :daumen:

mich verwundert deine unkenntnis; mehr als die hälfte der freier leben in einer beziehung (egal, ob mit oder ohne ring), somit habens zumindest eine abbekommen

ups, du schreibst eh, dass du die damen nicht kennst, na dann wundert mich gar nix mehr :daumen:

soweit ich weiß gibt es keine verpflichtung, kontakte zu prostituierten zu pflegen wenn man auch ohne finanzielle mithilfe ein abwechslungsreiches sexualleben hat ;)

und was ich von leuten halte, die in einer beziehung leben und hintenrum ohne wissen ihrer partnerin ins bordell gehen, muss ich hier glaub ich nicht noch mal explizit sagen - der admin hat ohnehin einen nervösen zeigefinger, wenns um forumssperren geht ;)

und was ich von leuten halte, die in einer beziehung leben und hintenrum ohne wissen ihrer partnerin ins bordell gehen, muss ich hier glaub ich nicht noch mal explizit sagen

nein, brauchst du nicht noch mal sagen. weder explizit noch in irgend 'ner anderen form.

und jetzt nochmals zur erinnerung. das ef ist ein ort in dem sich neben vielem anderen auch freier austauschen. und da braucht es definitv keine user wie dich, welche diesen ständig unter die nase reiben, was sie von ihnen halten.

entweder akzeptierst du das, oder wir werden uns über kurz oder lang von dir endgültig trennen! auch dies wiederum einfach kommentarlos akzeptieren, danke!

Zuletzt bearbeitet:
entweder akzeptierst du das, oder wir werden uns über lurz oder lang von dir endgültig trennen! auch dies wiederum einfach kommentarlos akzeptieren, danke!

ich dachte immer ein forum besteht aus gesprächen und diskussionen, und diese wiederum aus (verschiedenen) meinungen und argumenten. Liege ich hier tatsächlich falsch?

ist es wirklich schon verboten, es einfach nur auszusprechen, dass man es nicht in ordnung findet, wenn jemand in einer beziehung seinen partner hintergeht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist es wirklich schon verboten, es einfach nur auszusprechen, dass man es nicht in ordnung findet, wenn jemand in einer beziehung seinen partner hintergeht?

in der form wie gerade von dir gepostet natürlich nicht. aber sobalds beleidigend wird schon!

soweit ich weiß gibt es keine verpflichtung, kontakte zu prostituierten zu pflegen wenn man auch ohne finanzielle mithilfe ein abwechslungsreiches sexualleben hat ;)

und was ich von leuten halte, die in einer beziehung leben und hintenrum ohne wissen ihrer partnerin ins bordell gehen, muss ich hier glaub ich nicht noch mal explizit sagen - der admin hat ohnehin einen nervösen zeigefinger, wenns um forumssperren geht ;)

verpflichtung eh nicht, aber die möglichkeit
ich vögel gerne, bekomm ohne geld nicht viele, also zahl ich - nicht die beste, aber immerhin eine lösung

und wie sollen dann sw über die runden kommen. :hmm:

da macht sich wieder keiner gedanken darüber. :lehrer:

Doch du. :p

@fritzie

da stellt sich mir die frage!

ändert sich mein verhalten einer person gegenüber(die ich vielleicht schon jahre kenne, und wertschätze), nur weil ich erfahre dass diese in ihrer freizeit oder nacht, dinge, hobbys nachgeht die nicht zu 100% nachvollziehen kann? egal auf welchen bereich bezogen!

Da du den Bereich nicht eingrenzt muss man sagen
Ja generell ist das durchaus möglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frauen verachten Männer, die mit Prostituierten schlafen, aus dem guten Grund weil sie Frauen "kaufen", "benutzen"... Esther Vilar

Der dressierte Mann. Das polygame Geschlecht. Das Ende der Dressur Esther Vilar
Amazon Link: http:*************/8b7ge

Und was sagt ihr dazu? :p
Für mich ist Sex mit Prosituirten so normal wie Essen und Trinken.Ich hatte im Jahr 2000 einen Unfall mit Gehirnverletzungen so bin ich für unter Anführungszeichen normalen Frauen nicht interessant aber habe dennoch Sexuelle Bedürfnisse.Was soll ich sonst machen?

Zurück
Oben