L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bezweifle, dass das was dir an den Mundwinkeln pickt, Speichel ist.ich für meinen Teil kann das bestätigen.
Männer, die für Geld zahlen (müssen), in Foren aktiv nach Sex suchen (müssen), sind in meinen Augen weniger Wert als der Speichel in meinem Mundwinkel
I
Ja, Frauen verachten Männer die Prostituierten gehen. Aber nicht aus den vordergründig fadenscheinigen Gründen die immer wieder genannt werden, sondern weil ihnen bei solchen Männern schlicht das Druckmittel Nr. 1 fehlt - der Sex. Kann mann den outsourcen juckt's ihn weniger und frau fehlt ein entscheidende Hebel in der Beziehung von dem leider sehr viele Gebrauch machen
.
Ich traue mich zu behaupten, dass es für jeden Mann eine Freude ist, wenn sich von dir beschriebenes Weibsvolk in Koks haut. Wer braucht eine Frau, die Sex als Druckmittel benutzt und die dann eingschnappt is, wenn der Göttergatte hart verdientes Geld bei Huren ausgibt.
BTW: Die Guteste wird ganz schnell aufgeben, wenn du ihr zeigst dass es dich sowieso nicht interessiert. Das funktioniert auch ganz ohne Prostituierte