Frauen verachten Männer, die mit Prostituierten schlafen......

ich für meinen Teil kann das bestätigen.

Männer, die für Geld zahlen (müssen), in Foren aktiv nach Sex suchen (müssen), sind in meinen Augen weniger Wert als der Speichel in meinem Mundwinkel :p
Ich bezweifle, dass das was dir an den Mundwinkeln pickt, Speichel ist. :roll:

I
Ja, Frauen verachten Männer die Prostituierten gehen. Aber nicht aus den vordergründig fadenscheinigen Gründen die immer wieder genannt werden, sondern weil ihnen bei solchen Männern schlicht das Druckmittel Nr. 1 fehlt - der Sex. Kann mann den outsourcen juckt's ihn weniger und frau fehlt ein entscheidende Hebel in der Beziehung von dem leider sehr viele Gebrauch machen ;)
.

Ich traue mich zu behaupten, dass es für jeden Mann eine Freude ist, wenn sich von dir beschriebenes Weibsvolk in Koks haut. Wer braucht eine Frau, die Sex als Druckmittel benutzt und die dann eingschnappt is, wenn der Göttergatte hart verdientes Geld bei Huren ausgibt.

BTW: Die Guteste wird ganz schnell aufgeben, wenn du ihr zeigst dass es dich sowieso nicht interessiert. Das funktioniert auch ganz ohne Prostituierte ;)

Ich traue mich zu behaupten, dass es für jeden Mann eine Freude ist, wenn sich von dir beschriebenes Weibsvolk in Koks haut.
Solange sie teilt, np :cool:
Wer braucht eine Frau, die Sex als Druckmittel benutzt und die dann eingschnappt is, wenn der Göttergatte hart verdientes Geld bei Huren ausgibt.
Jede, wirklich jede Frau macht das - direkt oder indirekt. Ein falsches Wort, die Stimmung kippt, der Abend ist gelaufen - indirekt heißt das, wennst ma auf den Sack gehst gibt's im Bett nix. Und was das Geld angeht.. Tupperparty, Kerzenparty, <irgendwas>Party, Nutten, ist alles Geldverschwendung - alles Ansichtssache :shock:

Jede, wirklich jede Frau macht das - direkt oder indirekt. Ein falsches Wort, die Stimmung kippt, der Abend ist gelaufen - indirekt heißt das, wennst ma auf den Sack gehst gibt's im Bett nix. Und was das Geld angeht.. Tupperparty, Kerzenparty, <irgendwas>Party, Nutten, ist alles Geldverschwendung - alles Ansichtssache :shock:
Jede wirklich jede Frau die das macht, hat einen Mann zu Hause bei dem´s reingeht.

Und das von dir beschriebene heißt überhaupt nichts indirekt. Du lasst dich von solchen Dingen unter Druck setzen. Selber schuld.

Sehen wir die Sache doch mal so, wie sie ist:

Die meisten Frauen, die mit einem Mann eine Beziehung haben, wollen dann auch ein Sexmonopol haben (und manche haben das auch).
Wenn die Frau nun ein solche Monopol hat, kann sie den Sex durchaus als Druckmittel benutzen.
Hat der Mann jedoch Alternativen (seien es Prostituierte oder "normale" Frauen), fällt dieses Druckmittel weg.
Das gefällt ihr natürlich nicht.

Wenn die Frau nun ein solche Monopol hat, kann sie den Sex durchaus als Druckmittel benutzen.
Hat der Mann jedoch Alternativen (seien es Prostituierte oder "normale" Frauen), fällt dieses Druckmittel weg.
Das gefällt ihr natürlich nicht.
Nochmal: Druckmittel ist es nur, wenn Mann sich mit Sex erpressen lässt.
Das kann er ganz einfach abstellen, auch ohne Prostituierte. :roll:

Gut, stimmt. Korrektur: Jede mir bekannte Frau

Ach so...
Die Trafikantin, die Ärztin, die Nachbarin, die Verkäuferin, oder die Kellnerin in deinen Stamm-Cafe wird dir bekannt sein. Was mich wundert, dass jede von diesen oberflächlichen Bekanntschaften ausgerechnet mit dir ihr Sexualleben bespricht...:confused:

Nochmal: Druckmittel ist es nur, wenn Mann sich mit Sex erpressen lässt.
Das kann er ganz einfach abstellen, auch ohne Prostituierte.

Da gebe ich Dir Recht.
Ein Mann hat viele Möglichkeiten, einer Frau direkt oder indirekt zu zeigen, dass er nicht bedürftig ist, weil er nicht auf sie angewiesen ist.

Aber hier geht es ja um die Frage, warum es Frauen gibt, die Männer "verachten", die Prostituierte aufsuchen.
Und es ist so, dass diese Frauen nicht solche Männer "verachten", sondern sie einfach verunsichert sind, weil sie es dann mit einem Mann zu tun haben, der im Prinzip "jede" haben kann.
Das bringt solche Frauen aus dem Konzept.

Nein ehrlich gesagt nicht... Um Sex zu haben fallen mir da jetzt wirklich keine Alternativen ein (und zum Wixen geht wohl keiner zu einer Nutte) ;)
Ich hab mich auf Sex als Druckmittel von Frauen bezogen. Und dass eben diese Frauen, Männer die Prostituierte aufsuchen verachten, weil Mann ja auch Huren ficken gehen kann, wenn sie sagt "mein Lieber, du hast den Mist nicht runtergebracht heut gibt`s nix."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wir verachten Frauen, die Männer verachten, die mit Prostituierten schlafen ........... :mrgreen:

Die Trafikantin, die Ärztin, die Nachbarin, die Verkäuferin, oder die Kellnerin in deinen Stamm-Cafe wird dir bekannt sein. Was mich wundert, dass jede von diesen oberflächlichen Bekanntschaften ausgerechnet mit dir ihr Sexualleben bespricht...:confused:
Mal ehrlich: Betrachtest du die Kellnerin oder Trafikantin als deine Bekannten :shock: Also nur weil wer mit mir grundsätzlich kommuniziert heißt das für mich nicht dass ich wen kenne...

Mal ehrlich: Betrachtest du die Kellnerin oder Trafikantin als deine Bekannten

Zitat von -DuffyDuck-
Gut, stimmt. Korrektur: Jede mir bekannte Frau

Ja, meine Trafiikantin, oder Apothekerin, da ich schon seit Jahren dorthin gehe, ist mir bekannt. Auch die Ärztin. Kenne alle Namentlich. Sie mich auch natürlich.

Aber du könntest aufhören mit dem Sprüche klopfen, von wegen alle Frauen, jede Frau, jede dir bekannte, sondern mal aufm Punkt kommen...
Wie viele Frauen wollten in der Beziehung nicht wirklich mit dir ficken ?

Ja, meine Trafiikantin, oder Apothekerin, da ich schon seit Jahren dorthin gehe, ist mir bekannt. Auch die Ärztin. Kenne alle Namentlich. Sie mich auch natürlich.
Naja, jeder definiert halt seinen Bekanntenkreis anders...
JAber du könntest aufhören mit dem Sprüche klopfen, von wegen alle Frauen, jede Frau, jede dir bekannte, sondern mal aufm Punkt kommen...
Wie viele Frauen wollten in der Beziehung nicht wirklich mit dir ficken ?
Ich könnte mal meine Apothekerin fragen, dann wären wir bei 1 :roll:

Zurück
Oben