S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zuerst einmal "Hallo" an alle Frauen
Was liebt ihr an Sperma?
Wohin sollen Männer spritzen?
Wenn ihr gerne schluckt - wie oft in der Woche braucht ihr frisches Sperma?
Danke für eure Antworten im vorhinein.
P.S.: Wenn ihr frischen Sperma möchtet - Ich liefere "frei Haus"![]()
natürlich nur frisch in schöner glatter verpackung ;-)
natürlich nur frisch in schöner glatter verpackung ;-)
Na dass ist aber nett von dir?P.S.: Wenn ihr frischen Sperma möchtet - Ich liefere "frei Haus"![]()
Wenn ihr gerne schluckt - wie oft in der Woche braucht ihr frisches Sperma?
P.S.: Wenn ihr frischen Sperma möchtet - Ich liefere "frei Haus"![]()
Gierige Männer.. . ., nur wer soll dieses angebot annehmen????
Schreibst halt dem Spermalieferant eine PN. Der freut sich sicherlich.Und gierige Frauenwie ich
![]()
Schreibst halt dem Spermalieferant eine PN. Der freut sich sicherlich.![]()
Gierige Männer.![]()
hmm .... ich glaube nicht, dass es für mich schwer wäre an frisches sperma zu kommen, wenn ich sowas wollte.... auf der straße laufen ja auch genug "produktionsmaschinen" rum
... sollt vielleicht mal ausprobierten wie das funktioniert, wenn ich einen mit "ich will dein sperma" anspreche *lol*
Schon. Aber so wie oben, steht´s dann in anderem Sinnzusammenhang.Hab ihm doch schon meinen Wunsch geschrieben,hast nicht gelesen![]()
Wenn Du bereit bist, allfällige Konsequenzen aus dem Spruch zu tragen, mach´!... sollt vielleicht mal ausprobierten wie das funktioniert, wenn ich einen mit "ich will dein sperma" anspreche *lol*
... sollt vielleicht mal ausprobierten wie das funktioniert, wenn ich einen mit "ich will dein sperma" anspreche *lol*
Ich würde mich nach der versteckten Kamera umsehen...... sollt vielleicht mal ausprobierten wie das funktioniert, wenn ich einen mit "ich
will dein sperma" anspreche *lol*