Frauen - Was liebt ihr an Sperma?

hmm .... ich glaube nicht, dass es für mich schwer wäre an frisches sperma zu kommen, wenn ich sowas wollte.... auf der straße laufen ja auch genug "produktionsmaschinen" rum :mrgreen:

... sollt vielleicht mal ausprobierten wie das funktioniert, wenn ich einen mit "ich will dein sperma" anspreche *lol*
Würde mich Interessieren was eine Statistik darüber aussagen würde :lol:
Wie viel Spenden zusammen kommen würden und wer aller das weite suchen würde :undweg:

hmm .... ich glaube nicht, dass es für mich schwer wäre an frisches sperma zu kommen, wenn ich sowas wollte.... auf der straße laufen ja auch genug "produktionsmaschinen" rum :mrgreen:

... sollt vielleicht mal ausprobierten wie das funktioniert, wenn ich einen mit "ich will dein sperma" anspreche *lol*

Und wenn es nicht funktioniert, kannst du im Notfall immer noch zu einer Samenbank gehen, und einen Kredit beantragen. Wenn du einen Freund hast, kannst du es dann ja in "Raten" wieder zurückbringen:haha::haha:
Ansonsten musst du den eröffner fragen ob er als Bürge einspringt, dann bringt er sein Sperma auch an!:kopfklatsch:

Zurück
Oben