- Reaktionen
- 445
- Checks
- 1
War kein leichter Tag heute… deshalb danke für einige Lacher 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh leck..Na sowieso, wos denkst du
Sollte aber erwähnen das i eigentlich net hilfsbereit bin![]()
wenn du das vorher machst überlegt sie es sich vielleicht mit hilfsbereitGeh leck..![]()
Do muass er aber scho wirklich a Leckmeister seinwenn du das vorher machst überlegt sie es sich vielleicht mit hilfsbereit![]()
ich würd die herausforderunf annehmenDo muass er aber scho wirklich a Leckmeister sein![]()
Üban Semmering, do gibt's ka Sünd'Wann und wo![]()
Sui i jetzt a Lecklisten a noch mochenich würd die herausforderunf annehmen![]()
Geht mir ganz genau soBei Witz und Charme werd ich leicht schwach (sofern der Rest einigermaßen passt).
Wenn Mann einen guten Schmäh hat und ich mich gut und gern mit ihm unterhalte wurden auch schon für mich eigentlich unattraktive Männer sehr reizvoll![]()
Hast du scho de Owebuckelrutschlisten a No Ned fertig?Sui i jetzt a Lecklisten a noch mochen![]()
Das ist aber schön interpretiertIch mag ja sanfte Menschen und kein Machogehabe....Blicke tauschen und sich natürlich verhalten gefiel mir immer besser. Ich hatte auch kein Problem den Jungen anzusprechen.... Was ich hasse ist, wenn mir jemand etwas aufdrängen will, bezahlen will und so ein olles altes Rollenbild zeigt.
Ma wüsst du jetzt auf die Owibucklrutschn Listn oder auf ane von die fünf oandernHast du scho de Owebuckelrutschlisten a No Ned fertig?
Ist da No a Platzl frei?
![]()
Bin schüchtern@Mitglied #521068 was macht dich daran?
wüsst du jetzt auf die Owibucklrutschn Listn oder auf ane von die fünf oandern![]()
i mog ka List'n.
Nur Chips, Popcorn, und Spezi.
Und a Bussal![]()