Frauen, wie wollt Ihr erobert werden? ..was bereitet Euch Freude, ...Schmetterlinge im Bauch, .. und Euch wuschig im Kopf macht?

So, zu den Fragen 😁

Freunde bereitet mir jemand der Mitdenkt und auch auf Kleinigkeiten achtet.🤗

Schmetterlinge sind eine emotionale Geschichte, die lassen sich durch nichts anderes hervorrufen. Da muss einfach die Chemie stimmen. 😁

Wuschig - ich bin oberflächlich 🤷🏻‍♀️ visueller Reiz reicht da ☺️
Dankeschön, das hast du auch sehr schön formuliert 🌸😇

Hier kann jede Frau schreiben, wie Sie es "persönlich & individuell "mag, wenn sie es zulässt, daß ihr der Hof gemacht wird .
Was sie an einem Mann schätzt, und wie sie erobert, oder begeistert, von einem Mann werden möchte.

Oder passiert es einfach so, so, oder so?

Dieser Thread dient zum besseren Verständnis, damit manche Männer nicht fragen müssen,. ". ...wie soll ich was machen? ". 😉🤣
Als würden sie es selbst wissen. :D Der ewige Kampf eines Gehirns sich selbst zu erklären und zu begreifen, vielleicht sogar noch einen Sinn darin zu erkennen.

Die beste Antwort darauf bietet wohl die Evolution, der Mann sollte grundsätzlich allen Erwartungen gerecht werden, da dies aber fast unmöglich ist reduziert man die Ansprüche bis man ein realistisches Niveau bekommt.

Das ist nichts anderes als würde man ein Auto kaufen, man hat mehr Erwartungen als die Realität bieten kann, also erfreut man sich an dem was realistisch zu haben ist.

Ob das dann wirklich genügt entscheidet die Gehirnchemie, die entweder Glück oder Unzufriedenheit verbreitet.

Ich würde jedenfalls keiner Frau mehr zu lange den Hof machen, die Entscheidung ist doch eigentlich schon nach wenigen Minuten gefallen.
Wahrscheinlich wäre Speeddating eine tolle Sache wenn nicht nur merkwürdige Loser dort auftauchen würden. :)

. Da muss einfach die Chemie stimmen. 😁

Wuschig - ich bin oberflächlich 🤷🏻‍♀️ visueller Reiz reicht da ☺️
Dar Problem ließe sich mit Chemie lösen.
Man nehme Salzsäure und... Problem gelöst
Ich kann diese ganzen Remakes ned anschauen, sonst muss ich weinen *gehtMylittlePonyFilmkasetteausden80ernsuchen*

Was sonst könnte ich mit Artstyle meinen 😜 Das sind die einzig wahren MLP
Anhang anzeigen 11218060
Wie kann man nur.......

82D419D6-1940-4485-8E9E-B574CBE0F917.jpeg

Ich kann diese ganzen Remakes ned anschauen, sonst muss ich weinen *gehtMylittlePonyFilmkasetteausden80ernsuchen*

Was sonst könnte ich mit Artstyle meinen 😜 Das sind die einzig wahren MLP
Anhang anzeigen 11218060
Ja, ohne Ekn und Kanntn.
Hab's eh gleich gesehen.

Achja, ich stehe mit beiden Beinen im Glitzer, und meine Wuchtln sind fliegende Einhörner, und der Regenbogenschmäh geht mir selten aus, meistens falle ich dann aus allen Wolken, aber ich mags auch 😇😉🌈✨🐬✨🤗

Hier kann jede Frau schreiben, wie Sie es "persönlich & individuell "mag, wenn sie es zulässt, daß ihr der Hof gemacht wird .
Was sie an einem Mann schätzt, und wie sie erobert, oder begeistert, von einem Mann werden möchte.

Oder passiert es einfach so, so, oder so?

Dieser Thread dient zum besseren Verständnis, damit manche Männer nicht fragen müssen,. ". ...wie soll ich was machen? ". 😉🤣
Blaupausen sind immer gut. Insbesondere dann, wenn man sie nicht nüchtern zeichnet.

Eroberung ist ein Zeitfresser. Da möchte ich auf keinen Fall den CO2 Abdruck kalkulieren müssen. Diese Quoten brauche ich für's Reisen.

Zurück
Oben