Frauenarzt Besuch

D

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde interessieren welche Frau unter euch gerne zum Frauenarzt geht bzw. welche Untersuchung sie besonders erregend findet und welche so gar nicht. Danke für viele Kommentare!

Mich würde interessieren welche Frau unter euch gerne zum Frauenarzt geht bzw. welche Untersuchung sie besonders erregend findet und welche so gar nicht. Danke für viele Kommentare!

Na dann geh mit gutem Beispiel voran und schreibe deine Vorlieben beim Gyn auf.
Die Ordi ist kein Wellnessbereich und der Doc/Docin keine Masagefachkraft.

Das kann auch nur von einem Mann kommen! 🙈🙈 was soll an einem Arztbesuch erregend sein? 🙈 gehst du gern zum Urologen? Findest du das erregend? 🙈🙈

Ich kann auch nur sagen, dass Besuche beim Urologen nicht einmal ansatzweise sexuelle Gedanken aufkommen lassen. Das wäre definitiv bei einer Urologin auch nichts anderes - es ist einfach unangenehm und man ist froh wenn man wieder aus der Ordi draußen ist!

Also ich habe schon Frauen (hier im Forum) kennen gelernt, die finden den Besuch bei dem/der Gyn durchaus erregend. Ist aber wohl eine kleine Minderheit.
Und ich finde den Gang zum Urologen nicht schlimm, ist mir sympathischer als mein Zahnarzt. Sexuell erregend sind aber beide nicht

Da hat doch ein User vor einiger Zeit einen fast gleichen Thread erstellt.
Ah, da isser ja, hier kannst du dir 36(!) Seiten Wichsvorlagen holen.
Hättest aber auch selber die Suchfunktion bemühen können.

Ich bin froh, wenn er mir sagt, das alles gut ist. Das macht mich geil 😏

ansonsten hab ich eher panik, dass meine füsse stinken im sommer oder ich pupsen muss in dieser position 😂😂

Bist du sicher, dass dieser Thread, so wie du an das Thema herangehst, im Gesundheitsbereich richtig ist?

Zurück
Oben