Frauenarzt Besuch

Mich würde interessieren welche Frau unter euch gerne zum Frauenarzt geht bzw. welche Untersuchung sie besonders erregend findet und welche so gar nicht. Danke für viele Kommentare!

Ich gehe nicht ungern zu meiner Gyn. Und zwar weil sie sehr einfühlsam und fachlich top ist und diese Untersuchungen doch eine Erleichterung und eine Sicherheit bringen, dass alles OK ist.
Allerdings spielt da nicht eine Spur Erregung mit

Das kann auch nur von einem Mann kommen! 🙈🙈 was soll an einem Arztbesuch erregend sein? 🙈 gehst du gern zum Urologen? Findest du das erregend? 🙈🙈
Also für den Onkel Doktor ist es sicher erregend wenn er eine attraktive Patientin am Gynstuhl mit gespreizten Beinen ausgeweitet vor sich hat und sie dann mit seinen Fingern, Spekula und Ultraschallsonde penetriert...das garantiere ich euch...

Absolut anregend finde ich:
  • Einen schnellen Termin, der gut mit meiner Arbeitszeit kombinierbar ist
  • Kurze Wartezeit
  • Kompetente Behandlung
  • Lösung für evtl. Probleme, Antworten auf Fragen
  • ..und der absolute Höhepunkt: Diagnose: Gesund :D

Absolut anregend finde ich:
  • Einen schnellen Termin, der gut mit meiner Arbeitszeit kombinierbar ist
  • Kurze Wartezeit
  • Kompetente Behandlung
  • Lösung für evtl. Probleme, Antworten auf Fragen
  • ..und der absolute Höhepunkt: Diagnose: Gesund :D

Stimmt. Das erlebe ich auch als anregend.
Halt nicht beim Frauenarzt... :schulterzuck:

Meine Frau hatte vor der Ehe nie einen Frauenarzt besucht und hatte davor eine so grosse Abneigung, dass sie dich lieber von mir als mit einer Anästhesie von einem Fraunarzt deflorieren liess. Ich hatte ihr nämlich auf der Hochzeitsreise nach langem Aufschieben gedroht, mit ihr einen Arzt aufzusuchen.

Ich gehe gerne, dzt hab ich aber eine Ärztin die auch meine Kollegin ist. Ich gehe gerne, weil es sein muss und nicht, weil ich es erregend finde.
Gehe auch übrigens gerne zum Zahnarzt, schon als Kind, weil es sich eben gehört.

Also für den Onkel Doktor ist es sicher erregend wenn er eine attraktive Patientin am Gynstuhl mit gespreizten Beinen ausgeweitet vor sich hat und sie dann mit seinen Fingern, Spekula und Ultraschallsonde penetriert...das garantiere ich euch...

Das Untersuchungsergebnis lautet dann wohl 'Die Mandeln sollt ma uns in drei Monaten wieder anschauen...'

Ich gehe gerne zum Gyn. Früherkennung rettet Leben und man sollte die Möglichkeiten der Vorsorgeuntersuchungen wahr nehmen.

Also gerne gehe ich nicht hin aber schicke Unterwäsche also mit Strümpfen und Strumpfhalter und ohne Slip gehe ich schon hin, das Auge soll ja auch was davon haben und man möchte ja den Herrn Doktor nicht unnötig lange aufhalten mit dem entkleiden.

Zurück
Oben