- Reaktionen
- 84.434
- Checks
- 8
Sche, das heutzutage nu so viel Barmherzigkeit gibt
tjo....maunche hom echt an schwaunz....ähm a herz aus gold!Sche, das heutzutage nu so viel Barmherzigkeit gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sche, das heutzutage nu so viel Barmherzigkeit gibt
tjo....maunche hom echt an schwaunz....ähm a herz aus gold!Sche, das heutzutage nu so viel Barmherzigkeit gibt
Ja, da gibt es sogar eigene Filme über so barmherzige Samariter mit goldenem Gamächt Austin Powers in Goldständer – Wikipediatjo....maunche hom echt an schwaunz....ähm a herz aus gold!
Najo, irgendwer muss ja schaun obs wieder zugewachsen istD.h. du gehst nur zur Gyn, wenn du Durststrecke hast?!?
Goldständertjo....maunche hom echt an schwaunz....ähm a herz aus gold!
Kurze Frage!
Gehst du gerne zum Urologen?
Ich denke damit ist deine Frage zumindest für mich beantwortet
Das kann auch nur von einem Mann kommen! was soll an einem Arztbesuch erregend sein? gehst du gern zum Urologen? Findest du das erregend?
Das heisst du bist ärztin und lässt dich von deiner kollegin untersuchen?Nein, das bin ich nicht
Du bist ja ganz ein lustiger
Mich würde interessieren welche Frau unter euch gerne zum Frauenarzt geht bzw. welche Untersuchung sie besonders erregend findet und welche so gar nicht. Danke für viele Kommentare!
Ein Frauenarztbesuch ist in etwa genau so erregend wie ein Zahnarztbesuch.
Was soll daran erregend sein? Mamma mia. *Kopf trifft Tischplatte*Mich würde interessieren welche Frau unter euch gerne zum Frauenarzt geht bzw. welche Untersuchung sie besonders erregend findet und welche so gar nicht. Danke für viele Kommentare!
so oft?Ich finde meinen Arzt TOP aber ich gehe nur zur Kontrolle und bin froh, wenn ich ihm nur 2x im Jahre sehe.
Ein Frauenarztbesuch ist in etwa genau so erregend wie ein Zahnarztbesuch.
so oft?
Mich würde interessieren welche Frau unter euch gerne zum Frauenarzt geht bzw. welche Untersuchung sie besonders erregend findet und welche so gar nicht. Danke für viele Kommentare!
Kurze Frage!
Gehst du gerne zum Urologen?
Ich denke damit ist deine Frage zumindest für mich beantwortet
wie meinst du das denn? die Kassenärzte sind ja eh alle heillos überlaufen ...ich möchte, das mein FA auch weiter seine Ordination behaltet.
wie meinst du das denn? die Kassenärzte sind ja eh alle heillos überlaufen ...