Es tut mir leid, aber mit dir zu diskutieren ist beinahe unmöglich. Du bleibst oberflächlich, antwortest nicht konkret und wirfst im Fall des Falles mit irgendwelchen Floskeln um dich. Schade, hätte gedacht, da wäre mehr dahinter....
OFF-Topic:
Du solltest das eher in Richtung Calamos schicken.
Hab von dem ausser Untergriffe und Ddiffamierungen in meine Richtung noch kein einziges Argument gelesen.
Er hängt sich lieber an Tippfehlern und Oberflächlichkeiten auf als Gegenarbumente zu bieten oder Argumente ordentlich nachzuvollziehen.
Ist auch das letzte was ich über und zu ihm sage.
Hab keine Zeit für seinen Egotripp
Es steht Dir frei zu fragen wenn Du was an meinen Aussagen nicht verstehst.
Soweit ich antworten will werde ich das auch tun und zwar in der von mir für richtig erachteten Weise.
Es bleibt Dir auch überlassen, in meine Aussagen rein zu interpretieren was Du willst, aber dann schreib das auch so.
Du solltest aber auch alle anderen Interpretierungsmöglichkeiten angeben, auch wenn sie Dir nicht passen.
Das wäre dann eine ojektive Diskussion.
Sorry, aber so wie Du die Fragen stellst, nach Beispielen suchst und das Thema versuchts zu lenken ist das nicht objektiv sondern geht meist in die Richtung alles als "schlecht" darzustellen was Dir nicht passt.
Schlußendlich wenn Du Dich mit meinen Aussagen nicht auseinander setzen willst, soll mir recht sein.
Ich hab kein Problem damit.
On Topic:
Warum muss immer wer namentlich genannt werden bei einer Diskussion?
Wenn ich keine Namen nennen will, dann hat das einfach den Grund, dass man wegen political correctness sonst sofort in ein Eck gestellt wird.
Und hier geht es um das Thema an sich und nicht welches politische oder gesellschaftliche Coloeur das Beispiel hat.