F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FYA = for your amusement.
Feminismus existiert nur, um auch hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
Aber Frauen machen mit oder ohne Emanzipation den selben Fehler und fallen auf Falsche typen rein.
Wenn wir bei FYAs reizenden Frechheiten soooo zusammenzucken
Danke für den wertvollen Beitrag
Zum Thema hast auch was zu sagen?
Etwas verkürzte Sichtweise. Aber zweifellos *hüstel* nicht ohne Reiz.
Zwar stehe ich dem extremen Feminismus sehr kritisch gegenüber ...... aber das ist ein Blödsinn.
...das ist schlicht und ergreifend FYA, wie er leibt und lebt.
Die Frau Märkel ist nicht gerade für ihr modelhaftes Aussehen bekannt, ist aber eine in die Gesellschaft intigrierte Person und könnte wenn sie Wollte dein Leben zerstören und dich psychisch wie eine Made zerquetschen. Wie integriert eine Person in die Gesellschaft ist, hat nicht unbedingt etwas mit dem Aussehen zu tun... sondern eher mit den Verhalten das eine Person ans Tageslicht legt!
Ich zuck nicht mehr bei seinen "Frechheiten" zusammen. Ich kenn seine Art in einen Thread zu laufen, irgendwas in den Raum zu stellen und wieder zu verschwinden. Ist halt sein Stil. Darum frag ich ja auch nach, denn eine Diskussion wär schon spannend.
Wenn man sich 3 sekunden lang mit dem Post ernsthaft auseinandersetzt, fallen schon die ersten 3 Denkfehler auf:
Früher waren hässliche Frauen viel mehr in die Gesellschaft integriert. Behaupte mal, bei den arrangierten Ehen der Altvorderen war körperliche Schönheit unwichtiger als der Status der Familie zb.;
Du postulierst damit, das die hübschen Frauen keinen Vorteil von der Emanzipation hätten - entweder weil sie schon vorher gleichgestellt waren (???) oder weil sie es nicht nötig hätten (weil sie durch ihr Aussehen gleichgestellt wären??)
In welche "Gesellschaft" sollen hässliche Frauen integriert werden? Willst du damit gar andeuten, daß Frauen, weil sie sich emanzipieren, eher einen abkriegen?? Das wär jetzt mal ne amüsante Sicht der Dinge ;-))
Mir kam`s gerade.
Ob Frauen eher einen abbekommen, nur weil sie sich emanzipieren? Gute Frage? Emanzipation kann meines Erachtens Hässlichkeit nicht überdecken, sehr wohl aber kompetente Ausstrahlung vermitteln. Ein angenehmer Nebeneffekt.
Sehe ich aus wie der Rattenfänger zu Hameln?
High five und verzeih`, Kind des Glücks.
Dankschön Herr Fuck - oder wie immer er sich gerade nennen mag - die five gerne und mit einem Augenzwinkern zurück
Und zum Thema, ob sich Beziehungen seit der Frauenemanzipation verändert haben, ob sie leichter, schwieriger oder gleich geblieben sind gibt's deinerseits sicher auch was zu berichten, oder? Wär fein
Manche Beziehung wird einfach gar nicht zu Stande kommen. Warum soll ein Mann mit einer erklärten Feministin eine Beziehung eingehen, wo die Konfrontation vorprogrammiert ist?Und zum Thema, ob sich Beziehungen seit der Frauenemanzipation verändert haben, ob sie leichter, schwieriger oder gleich geblieben sind
... dass ein Mann von einer emanzipierten Partnerin auch profitieren kann. So soll es sein. Aber nicht zu Hause ständig mit dem Selbstbehauptungsgehabe derselben konfrontiert werden.
A emanzipierte Frau unterstützt ihren Partner - a Emanze unterdrückt ihn.