F
Gast
(Gelöschter Account)
Was wäre Feminismus?
Feminismus existiert nur, um auch hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was wäre Feminismus?
Feminismus existiert nur, um auch hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
Ich weis du stehst es auf die ALICE SCHWARZER,gibs zu !
Den kenni net,wer ist das ?Wenn man`s genau nimmt, stehe ich auf Bukowski.
Der arme.Schwarzers großer Bruder.
Vermutlich ja - überall dort wo Beziehungen auf Unrechtsniveau ablaufen und Frauen, beginnen sich zu wehren und durchzusetzen.
Aber ehrlich - um diese Beziehungen ist es auch in keiner Weise schade. Sie sind kein Verlust.
Der Feminismus hat den Frauen nur geschadet. Früher waren die Frauen zu hause haben auf die Kinder geschaut und den Haushalt geführt,heute müssen sie noch dazu arbeiten gehen,für die Frau ist es nur schlechter geworden. Besser wäre es wenn man den Männern mehr zahlen würde so das die Frau daheim sein kann,zusätzlich die Frauen absichern um nicht vom Mann abhängig zu sein. Das was die Frauen heute leisten ist sicher Schwerarbeit.
Zum Thema hast auch was zu sagen?
Krankenhäuser, Gefängnisse und Nutten. Das sind die Universitäten des Lebens. Mir deucht, du hast genau gar nichts verstanden, werter toyotabus. Alle kommen als Genie auf die Welt, werden aber als Idiot begraben.
Zwar stehe ich dem extremen Feminismus sehr kritisch gegenüber ...... aber das ist ein Blödsinn.
Der Feminismus hat den Frauen nur geschadet. Früher waren die Frauen zu hause haben auf die Kinder geschaut und den Haushalt geführt,heute müssen sie noch dazu arbeiten gehen,für die Frau ist es nur schlechter geworden. Besser wäre es wenn man den Männern mehr zahlen würde so das die Frau daheim sein kann,zusätzlich die Frauen absichern um nicht vom Mann abhängig zu sein. Das was die Frauen heute leisten ist sicher Schwerarbeit.
Der Feminismus hat den Frauen nur geschadet. Früher waren die Frauen zu hause haben auf die Kinder geschaut und den Haushalt geführt,heute müssen sie noch dazu arbeiten gehen,für die Frau ist es nur schlechter geworden.
..... Das was die Frauen heute leisten ist sicher Schwerarbeit.