Freibrief für analsex

Reaktionen
203
Checks
2
Halle EF- gemeinde,
ich habe vor kurzem mal mit meiner freundin über analsex gesprochen. Zuerst haben wir mal ganz allgemein darüber gesprochen, nach einer weile würde dann etwas konkreter - also dachte ich wenn ich sie mal auf das thema ansprechen dann ist jetzt der beste zeitpunkt! Ich fragte sie ob wir es zusammen mal probieren wollen. Sie lehnte es total ab, warum sie so wehemend abgeneigt ist weiß ich nicht! So gings halt eine weile im gespräch weiter ...
Zu guter letzt,als gemerkt hat das mich der gedanke an analsex nicht mehr loslässt, sagte sie: wenn es mir so ein anliegen sein es mal erlebt zuhaben soll ich es dich machen,sie würde mir dieses einmal verzeihen?!?!?!?!?!

Das hat mich total aus der fassung gebracht! Was denkt ihr dazu?
Vielen dank für eure hilfe
Martin

Tus. Wie sie dann wirklich darauf reagiert, wirst du dann schon sehen :mrgreen:

Hört sich zwar als nettes Angebot an, aber...... Des geht sicher anders aus.

Ich bin mir ziemluch sich das es anders angeht, nur ich habe echt das verlangen analsex mal erlebt zu haben

Ja ich hab auch manchmal nen Gusto auf a Gulasch und hab ka Rindfleisch zur Hand... :roll:

Viel Spaß beim Krieg danach :lol:
Wird sicher sehr amüsant... :lol:

Krieg ist nicht menschlich, haben's heut auf ORF.at geschrieben. Aber in dem Fall....

Ich bin mir ziemluch sich das es anders angeht, nur ich habe echt das verlangen analsex mal erlebt zu haben

Und wenn es Dir so gut gefällt, dass Du es mehr als 1x erleben magst ? Jammerst dann erneut so lange bis sie Dir den nächsten Freibrief gibt ?

"Ach büdde büdde büdde Schatzal, a mal noch büüüüüdde !!!"

:haha:

Vergiss es, sie hat ja gesagt und nein gemeint :lehrer:

Es sei denn Du willst sie eh über kurz oder lang nimmer ;)

Vor allem kann er sich gleich selbst mal ficken lassen und seiner Holden erzählen was dabei alles versäumt :mrgreen:

Genau! Voll drauf! Sie wird laut schreien- so gefallen wird's ihr! :haha:

Und die Watschn die du kassierst für den "Gewaltakt", ist nur ein Zeichen ihrer Liebe.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.. :mrgreen:

:kopfklatsch:

Dann mach mal - aber, wenn du öfter willst dann gib dir Mühe und seh zu, dass sie nicht zu kurz kommt -
kurz gefasst: Steck ihn erst rein, wenn sie dich darum bittet. Viel Spass Euch beiden ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine Erfahrung, vielleicht nicht gleich mit der vollen Kanone sondern mit dem kleinen Finger. langsam langsam....... Kommt schon

Zurück
Oben