Freier und Cashflow-Probleme im Milieu

Jedenfalls..
Dafür dass die meisten der SA ziemlich pleite sind zur Zeit (ich natürlich auch, ich kann überhaupt nicht mit Geld umgehen, nicht mal dann wenn ich welches habe :meh:)
ist der Titel des Freds hier ziemlich elegant gewählt

"Es reicht nicht mal mehr für die Wurstsemmel beim Billa" vs.
"Ich bin zur Zeit leider ein bisschen in Cashflow-Problemen"
:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
.... (ich natürlich auch, ich kann überhaupt nicht mit Geld umgehen, nicht mal dann wenn ich welches habe :meh:)
...
wenn du kein Geld mehr hast ist es eigentlich schon egal ob du damit umgehen kannst oder nicht.
"Es reicht nicht mal mehr für die Wurstsemmel beim Billa" vs.
"Ich bin zur Zeit leider ein bisschen in Cashflow-Problemen"
:cool:
da hoffe ich jetzt dass du doch etwas übertreibst.
 
aber da hättest schon vorher als du noch Geld hattest damit haushalten müssen, jetzt wo du keines hast ist es schon egal weil eben schon alles weg ist.
Ist Wortklauberei und war eigentlich nicht so ernst gemeint von mir.:zweisam:
 
Hi
Also ich bin jetzt seit 4 Jahren regelmäßig bei - fast nur - asiatischen SW Kunde und wurde noch nie um Hilfe gebeten.
Einige haben auch meine Zweittelefonnummer, aber sind durchwegs sehr sehr diszipliniert.
Finanzielle Hilfe würde ich einer SW sowieso nie geben, nicht einmal gegen Sicherheit in Edelmetall, wer weiß wo das herkommt.

Wie ich über Männer denke, welche das tun, schreibe ich hier lieber nicht:D

Es gibt genug wirklich arme und bedürftige ÖsterreicherInnen welche für Hilfe viel würdiger sind.

Guide für Sexarbeiterinnen

Kapitel 6. Kleiner Leitfaden für Asiatinnen

Dein Stammkunde kommt regelmäßig zu Dir, weil Du durchwegs sehr, sehr diszipliniert bist.
Dies entspricht dem devoten Stereotyp, mit dem Deine Herkunft assoziiert wird und welchem Du Dich stets ganz unterwerfen (sic) solltest.

Ganz trauen wird Dir Dein Kunde niemals - aber das sollte Dich nicht wundern.
Du bist nicht nur Prostituierte, sondern auch Ausländerin. Also eine eher ungünstige Kombination.

Wichtiger Grundsatz, um Deinen Kunden nicht zu verärgern - absolute Verschwiegenheit.
Auch das beherrscht Du aufgrund Deiner Herkunft sicher bereits sehr gut!
Dies betrifft nicht nur die Privatsphäre Deines Kunden (keine Anrufe! Auch nicht bei der zweiten, dritten oder vierten Nummer, die Du von ihm hast!) sondern auch Dein eigenes Leben - deswegen niemals über private Probleme sprechen oder gar um finanzielle Hilfe bitten.

Solidarität mit Schwächeren ist für ihn wahrscheinlich ein No-Go, also hoffe nicht auf sein Mitgefühl, wenn Du Deine Arbeit beispielsweise auf Grund einer Pandemie auf unbestimmte Zeit nicht mehr ausüben kannst. Denk lieber einmal nach, wo der Coronavirus überhaupt seinen Ursprung nahm!

Der unsolidarische Österreicher hält logischerweise auch nicht gerade viel von seinen altruistischen Mitbürgern, deswegen besser auch nicht erwähnen, wenn ein anderer Kunde Dir finanziell hilft, denn dies stellt ein beiderseits unerwünschtes Verhalten in seinen Augen dar.

Sei die verschwiegene, freundlich lächelnde und etwas geheimnisvolle Geisha, vergiss niemals deinen Platz in der hiesigen Hierarchie (eine Österreichern ist stets würdiger als Du) und Du wirst es zu etwas bringen in diesem Land.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum gehst du zu Asiatinnen, wenn die deiner Ansicht nach "unwürdig" sind?

Weil diese - nach meiner Erfahrung - mir die besten zärtlich erotischen Dienste erweisen, gegen vorherige Barzahlung.
Eine reine Dienstleistung, welche bei mir starke Ausschüttungen von Glückshormonen verursacht und meine Männlichkeit beflügelt.
Vergleichbar nur mit jagen und fischen und früher einem guten Geschäftsabschluß.

"Würdig" meine ich - nach österreichischen Grundsätzen - sittlich und moralisch gut gelebt habende Menschen, in höherem Alter.
Hat mit meiner sozialen und religiösen Einstellung zu tun.
Asiatische Sexarbeiterinen sind für mich reine Dienstleisterinnen gegen Barzahlung und ausser meinen wenigen Stamm SW für einige Monate, habe ich die anderen schon nach einer Woche vergessen.
Ausserdem sind die meisten Atheisten.
 
Das mit der Online-Bestellung möchte ich so nicht ganz gelten lassen, wird jedoch zum Teil sicherlich stimmen.
Eine Online-Bestellung eines Konsumenten in der Eu verursacht immer ein Steueraufkommen im Ursprungsland, also des Versenders.
Ausser dieser versteuert über seine Österreichische Ust-Nr.
Wiewohl sollte man bedenken:
Wenn ein Professionist in Österreich sagt, er mache etwas um 20% weniger "schwarz".. was heisst das:
1) Es wird keine Ust abgeführt (20%)
2) Er zahlt hierfür keine Einkommensteuer( sagen wir mal auch nur 20%)
3) Die eingekaufte Ware für die, nennen wir es einmal " Baustelle" wird als Kostenmindernd abgeschrieben ( angenommene 40%)

Also, wer ist der Gewinner bei Schwarzarbeit ?

Was man sich mal überlegen sollte, wenn einer 20% weniger, wenn schwarz, anbietet !

Ich frage dann immer was mit seinen, mindestens 20-40% Einsparungen ist, teilweise verstehen die es nicht einmal...

Kluge antworten, das sind "meine" 20%.
Bleiben Ihm noch immer ungeteilte, mindestens 20%.
Dir als Käufer ?
Keine Gewährleistung, da keine Rechnung....
also das volle Risiko.
Ein gutes Geschäft, fur einen der beiden.
Das gleiche am Bau, wenn der Chef meint er zahlt die Überstunden schwarz.
Sonst habts ja eh nix davon, an letzten der des behauptet hat habe ich gesagt der einzige der davon profitiert bist du .
Nur ein Großteil von den Idioten kapiert es nicht, de sehen nur was sie alle Wochen oder einmal im Monat auf die pratzen kriegen.
 
Ich spende für die weissen Tiger, das sind schönere Katzen als die meisten SW.
Ausserdem sind die vom Aussterben bedroht da durch unsere Gier nach Geld, ihr Lebensraum immer kleiner wird.
Weisse Tiger gibt's vielleicht in ein paar Jahren nicht mehr, SW wirds immer geben.

Da man Beide mit unbedingt braucht, belasse ich es wie bisher: die örtliche Feuerwehr ist die einzige Organisation, die eine Spende bekommt. Warum? Brennen kann es immer mal und dann sollen die Floriani bestens ausgerüstet sein. Ausserdem habe ich die Garantie, dass mein Spendengeld nicht wie bei Caritas, RK und Co. ins Ausland oder an Ausländer geht.
 
Da man Beide mit unbedingt braucht, belasse ich es wie bisher: die örtliche Feuerwehr ist die einzige Organisation, die eine Spende bekommt. Warum? Brennen kann es immer mal und dann sollen die Floriani bestens ausgerüstet sein. Ausserdem habe ich die Garantie, dass mein Spendengeld nicht wie bei Caritas, RK und Co. ins Ausland oder an Ausländer geht.

Na dann hoffe ich für dich, dass die FF nicht so deppert ist und am Ende einbrennendes Haus eines Ausländers löscht...
und bei einem Unfall sollen zu erst die Nummerntafeln checken, nicht dass da einen Rumänen aus nem Wrack schneiden.
 
Danke.
Dir auch alles Gute.
Und gesund bleiben.
Sagt man heutzutage ja so
 
Zurück
Oben