Hi
Also ich bin jetzt seit 4 Jahren regelmäßig bei - fast nur - asiatischen SW Kunde und wurde noch nie um Hilfe gebeten.
Einige haben auch meine Zweittelefonnummer, aber sind durchwegs sehr sehr diszipliniert.
Finanzielle Hilfe würde ich einer SW sowieso nie geben, nicht einmal gegen Sicherheit in Edelmetall, wer weiß wo das herkommt.
Wie ich über Männer denke, welche das tun, schreibe ich hier lieber nicht
Es gibt genug wirklich arme und bedürftige ÖsterreicherInnen welche für Hilfe viel würdiger sind.
Guide für Sexarbeiterinnen
Kapitel 6. Kleiner Leitfaden für Asiatinnen
Dein Stammkunde kommt regelmäßig zu Dir, weil Du durchwegs sehr, sehr diszipliniert bist.
Dies entspricht dem devoten Stereotyp, mit dem Deine Herkunft assoziiert wird und welchem Du Dich stets ganz unterwerfen (sic) solltest.
Ganz trauen wird Dir Dein Kunde niemals - aber das sollte Dich nicht wundern.
Du bist nicht nur Prostituierte, sondern auch Ausländerin. Also eine eher ungünstige Kombination.
Wichtiger Grundsatz, um Deinen Kunden nicht zu verärgern - absolute Verschwiegenheit.
Auch das beherrscht Du aufgrund Deiner Herkunft sicher bereits sehr gut!
Dies betrifft nicht nur die Privatsphäre Deines Kunden (keine Anrufe! Auch nicht bei der zweiten, dritten oder vierten Nummer, die Du von ihm hast!) sondern auch Dein eigenes Leben - deswegen niemals über private Probleme sprechen oder gar um finanzielle Hilfe bitten.
Solidarität mit Schwächeren ist für ihn wahrscheinlich ein No-Go, also hoffe nicht auf sein Mitgefühl, wenn Du Deine Arbeit beispielsweise auf Grund einer Pandemie auf unbestimmte Zeit nicht mehr ausüben kannst. Denk lieber einmal nach, wo der Coronavirus überhaupt seinen Ursprung nahm!
Der unsolidarische Österreicher hält logischerweise auch nicht gerade viel von seinen altruistischen Mitbürgern, deswegen besser auch nicht erwähnen, wenn ein anderer Kunde Dir finanziell hilft, denn dies stellt ein beiderseits unerwünschtes Verhalten in seinen Augen dar.
Sei die verschwiegene, freundlich lächelnde und etwas geheimnisvolle Geisha, vergiss niemals deinen Platz in der hiesigen Hierarchie (eine Österreichern ist stets würdiger als Du) und Du wirst es zu etwas bringen in diesem Land.