Fremde Haut

W

Gast

(Gelöschter Account)
Angesprochen sollen primär die Ladys hier sein, die gebunden sind.
Aber natürlich kann jeder, der auch so fühlt bitte schreiben.
Wer sehnt sich auch oft danach ... eine fremde Haut zu spüren, zu berühren, zu riechen, zu schmecken, zu liebkosen.
Zärtlichkeit im Vordergrund stehend.
Ein schönes gemeinsames Geheimniß zu haben.
Wem sein Partner oder Partnerin ist auch nicht für dieses zu haben wie meine Partnerin?
Und wer würde solches ebenfalls suchen?
Oder .. wie fühlt ihr euch mit eurem Partner der dies nicht mag ... ( Sex, Zärtlichkeit, usw.)

Aber natürlich kann jeder, der auch so fühlt bitte schreiben.
Wer sehnt sich auch oft danach ... eine fremde Haut zu spüren, zu berühren, zu riechen, zu schmecken, zu liebkosen.
Zärtlichkeit im Vordergrund stehend.
Ein schönes gemeinsames Geheimniß zu haben.
Wem sein Partner oder Partnerin ist auch nicht für dieses zu haben wie meine Partnerin?
Und wer würde solches ebenfalls suchen?
Oder .. wie fühlt ihr euch mit eurem Partner der dies nicht mag ... ( Sex, Zärtlichkeit, usw.)

:shock: so einen partner hät ich gar ned

Ein schöne gemeinsames Geheimniss zu haben ????Sag wie bist du den drauf des ist kein geheimniss des ist betrügen und hintergehen und schön ist sicher was anderes..Frag mal deine Freundin ob sie es schön Fände wenn du so ein geheimniss vor ihr hättest

ich liebe es einen jungen männerkörper zu fühlen und zu streicheln

...

A Rehhäut'l zum Fensterputzen?? :cool:

OK OK blöde Frage... mancher versteht es eben auch nicht.... vergesst es einfach bitte .... Danke ... Bitte keine Antworten mehr....

Auch wenn der Beitrag schon mehr oder weniger geschlossen wurde... ich kann Dich gut verstehen. Und ich denke, JEDER von uns hatte schon mal solche Gedanken... speziell dann wenn man bereits in einer längeren Beziehung lebt.
Wenn auch nur im " Kopfkino" - einige sind auch bereit dazu es real zu tun. Stellt sich nur logischerweise
die Frage warum Du deine Frau / Freundin nicht verlassen kannst oder möchtest... Kinder?? finazielle Verpflichtungen usw...oft geht es einfach NICHT oder man hat einfach nicht die Kraft oder auch den Mut dazu - dann bleibt eigentlich nur die Variante es heimlich zu tun.
Komisch dass Dich hier jeder mehr oder weniger an den Pranger stellt, wenn aktuelle Studien beweisen dass fast jeder Frau und jeder Mann im Laufe seiner Beziehung mindestens 1x fremdgeht... darüber sollte man einfach mal nachdenken.

Danke für deine antwort :: Wenigstens jemand versteht einen ::: Oder begreift es :::

Ich glaub' jetzt ned, dass Dich jemand ned verstehen würde .... aber es gibt halt sehr viele Menschen, welche die vertraute Haut des Partners jeder fremden Haut vorziehen.

Womit? Mit Recht. :cool:

Ich glaub' jetzt ned, dass Dich jemand ned verstehen würde .... aber es gibt halt sehr viele Menschen, welche die vertraute Haut des Partners jeder fremden Haut vorziehen.

Womit? Mit Recht. :cool:

Aus Liebe. Aus Vernunft.
Aus Hingabe. Weil man aus dem Früher gelernt hat....

Ich sehne mich oft nach fremder Haut, neuen Berührungen und Reaktionen. Kann nichts schlimmes an diesem Bedürfnis entdecken. Das Schlimme ist vielleicht nur die Heimlichtuerei die damit Hand in Hand geht. Damit kommt es zum wirklichen Vertrauensbruch, daran gehen die Beziehungen zu Bruch.
Ich versuche meine Bedürfnisse offen anzusprechen und Lösungen zu finden, die für beide passend sind. Wenns keine Lösung gibt... liegt's wohl auf der Hand, dass man nicht so gut zusammenpasst, wie man es sich wünschen würde.

Ich denk mir, jeder sehnt sich mal nach fremder Haut, fremde Berührungen, fremde Küsse, ..
Aber wenn man seinen Partner liebt und alles in der Beziehung passt, dann verzichtet man doch gerne darauf.

Also ein Partner, der keine Zärtlichkeiten mag, wär nicht lange mein Partner. Ohne Sex komm ich irgendwie zurecht, aber ohne Kuscheln? Ne, das geht gar nicht.

War das schon immer so oder hat es sich langsam so entwickelt? Wenn es sich entwickelt hat, kannst du vielleicht nochmal gegensteuern anstatt deine Energie in neue Menschen zu investieren. Wenn es schon immer so war, warum hälst du dann an der Beziehung fest?

Also ab und zu kenn ich das wohl, dass ich mich nach Zärtlichkeiten sehne einer anderen Person....aber da wir da ziemlich offen sind und wir uns öfters mal eine Freundin dazuholen...gehts mir gut :) Ich sehne mich wenn dann nur nach weiblicher Zärtlichkeit...denn den männlichen Part den mein Freund übernimmt, reicht mir volkommen aus :)

Zurück
Oben