S
Gast
(Gelöschter Account)
Du hast wirklich einen schönen reizenden Körper.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast wirklich einen schönen reizenden Körper.
guten Morgen noch einmal warum bekomme ich eigentlich keinen Termin bei dir sondern nur immer den Daumen hoch?Du hast wirklich einen schönen reizenden Körper.
Ich schaffe es leider nicht Fotos hochzuladen aber solltest du WhatsApp oder Facebook haben könntest du mich sehen würde dir das reichen?Weiß nicht wie du aussiehst
Das heißt jetzt was soll ich dir meinen Namen senden oder die Telefonnummer
Diskretion ist hoffentlich bei dir ein hohes Gebot bin nämlich verheiratet aber ich möchte dich einfach mal kennenlernen ist das okay für dich
Ein toller HechtSag, der hellste Stern am Firmament bist du wohl nicht oder?
Bleibt nur zu hoffen, dass seine Frau nicht auf die Idee kommt, je seinen Namen zu googlen.Ein toller Hecht
Sorry could not redist
Also ich stehe da nicht drauf...Warum steht man auf fremdes Sperma in der Frau oder Freundin? Würde gerne wissen woran der Reiz bei euch liegt.
Sauerei danach? Der geborene Romantiker.Ich stelle mir auch die Sauerei dannach weniger ansprechend vor wie der Vorgang wo "es" passiert. Wüsste nicht wie ich darauf reagieren würde. Warscheinlich wär ich eher baff
Bist Du sicher, dass Du das unter "Fremdbesamung" posten wolltest?Nja ist ja meist so
Meine partnerin z.B. findet das reinkommen ansich auch eher in der Erregung geil. Habe ich es ihr bereits einmal oder öfter anderweitig besorgt (z.B. mit einem Toy) und komme ich dann zum Zug, fragt sie manchmal sogar ob ich ein Kondom überstreifen kann. Einfach weil sie es dann "praktischer" findet dannach nicht ewig auszulaufen.
Mich stört das eigentlich nicht, im Gegenteil, hat irgendwie was reizvolles für mich. Kann es nicht beschreiben.