Fremd Besamung

Ansich hat es seinen Reiz, weil es laut "Norm" nur dem Partner gestattet sein sollte wenn man in einer Beziehung ist.
Was für mich aber dabei schwierig ist auszublenden, ist das Restrisiko der Schwangerschaft. Auch bei vernünftiger Verhütung kann es ja doch "einschlagen"
Ab einem bestimmten Alter ist das kein Problem mehr.

Ja aber bis dahin halt eine Gradwanderung.
Wobei ich a sogar mehr Bedenken hätte als meine Partnerin.
Die vetraut da schon 100% auf ihre Verhütung.
Die "Gratwanderung" ist es hinsichtlich Verhütung grundsätzlich immer. Auch Kondome und Spiralen können versagen. Ein Restrisiko besteht (in unterschiedlicher Höhe) bei jeder Verhütungsmethode mit Ausnahme der Feigheit vorm Feind.

Ist also ein Abwägungsprozess, ob, wann und unter welchen Voraussetzungen man das will.

Die "Gratwanderung" ist es hinsichtlich Verhütung grundsätzlich immer. Auch Kondome und Spiralen können versagen. Ein Restrisiko besteht (in unterschiedlicher Höhe) bei jeder Verhütungsmethode mit Ausnahme der Feigheit vorm Feind.

Ist also ein Abwägungsprozess, ob, wann und unter welchen Voraussetzungen man das will.
Ja, da gebe ich dir recht.
ICh dachte ja schon mal an die kombination von der "Standard" variante (bei uns Spirale) und ggf. Temperatur.
Wobei es halt um den Eisprung am spannendsten ist in unserem Fall.

Ja, da gebe ich dir recht.
ICh dachte ja schon mal an die kombination von der "Standard" variante (bei uns Spirale) und ggf. Temperatur.
Wobei es halt um den Eisprung am spannendsten ist in unserem Fall.
Wirklich helfen kann Dir da niemand. Entweder Ihr lebt mir dem "Restrisiko" (selbst bei Mitspieler mit Kondom) oder Ihr müsst halt noch reichlich 20 Jahre auf das Vergnügen warten. Wenn Deine Frau freilich sich jetzt schon - nicht zuletzt durch Dich - auch mit dem Gedanken eines weiteren Mannes angefreundet hat, ist auch nicht ausgeschlossen, dass sie die Erfahrung heimlich und ohne Dich angeht, solltest Du plötzlich eine Vollbremsung machen.

Wirklich helfen kann Dir da niemand. Entweder Ihr lebt mir dem "Restrisiko" (selbst bei Mitspieler mit Kondom) oder Ihr müsst halt noch reichlich 20 Jahre auf das Vergnügen warten. Wenn Deine Frau freilich sich jetzt schon - nicht zuletzt durch Dich - auch mit dem Gedanken eines weiteren Mannes angefreundet hat, ist auch nicht ausgeschlossen, dass sie die Erfahrung heimlich und ohne Dich angeht, solltest Du plötzlich eine Vollbremsung machen.
Mit "diese Erfahrung" meinst du jetzt was genau?

Vgl. mein Zitat: Dort hatte ich geschrieben "die Erfahrung", das also bewusst weiter gelassen als "diese" und hob auf die Erfahrung mit einem anderen Mann ab.
ok.
Ja "Vollbremsung" möchte ich auch nicht machen.
Nur hat sie weit weniger Sorgen um die statistische Unsicherheit als ich.
Und genau steht dann im Konflikt mit dem Thema hier.

Tja wenn da nicht das Gesundheitliche Risiko
Und eine ungewollte Schwangerschaft wäre.

Ansonsten ein sehr geiles Erlebnis
Die ungewollte Schwangerschaft hat sich ab einem bestimmten Alter erledigt, das gesundheitliche Risiko wird nie Null sein, solange man nicht darauf verzichtet. Aber man kann es eingrenzen.

Eine Goldrandlösung gibt es nicht und ein Restrisiko bleibt immer. Da muss man sich eben entscheiden, was man will oder nicht will.
Aber eine ungewollte Schwangerschaft gehört in der heutigen Zeit nicht zu den Restrisiken.

Ich liebe es zu sehen, wie ein anderer Mann meine Frau vor mir fickt und ich nur zum zuschauen verdammt bin!
Zu sehen, wie es ihr gefällt, dass ein anderer sie in meinem Beisein vögelt
Und dann zum Schluss, dass sie möchte, dass ich das fremde Sperma aus ihr raus lecke während er mir dabei tuschaur

Diese Art der Erniedrigung ist für uns die pure Lust

Ich liebe es zu sehen, wie ein anderer Mann meine Frau vor mir fickt und ich nur zum zuschauen verdammt bin!
Zu sehen, wie es ihr gefällt, dass ein anderer sie in meinem Beisein vögelt
Und dann zum Schluss, dass sie möchte, dass ich das fremde Sperma aus ihr raus lecke während er mir dabei tuschaur

Diese Art der Erniedrigung ist für uns die pure Lust
Der erniedrigende Part ist mir zu viel des Guten :) Ansonsten aber auch für mich nachvollziehbar.

Zurück
Oben