Fremd Besamung

Warum steht man auf fremdes Sperma in der Frau oder Freundin? Würde gerne wissen woran der Reiz bei euch liegt.
Es ist eine reine Kopfsache. Aber es hat seinen Reiz. Eigenes Sperma ist so ein Problem, wenn man gekommen ist, ist der Rausch bei Männern ja schlagartig weg. Wenn sie fremdes Sperma in sich hat, ist man selbst noch geil und das Kopfkino ist an. Es gibt einem die sichtbare Bestätigung, seiner Frau/Freundin etwas gegeben zu haben.

Auf die Frage gibt es sicherlich dutzende von Antworten oder Schlagwörtern. Es hat auf jedem Fall etwas damit zu tun, dass man teilen und gönnen kann. Dann ist das fremde Sperma ein Teil der Gegenleistung. Ob man es dann nur als Schmiermittel für die nächste Runde benutzt, es nur sehen oder riechen möchte, mit den Fingern drin spiel oder es von oder aus ihr raus leckt, es hat seinen Reiz.

Ob man dafür geschaffen ist, diesen Reiz zu erliegen, dies muss jeder für sich selbst beantworten.

Ich würde es total toll finden, wenn man sich beim Threaderstellen so viel Zeit nimmt, um ihn einigermaßen korrekt zu schreiben. Sonst wirkt es so „hingerotzt“.

Es ist eine reine Kopfsache. Aber es hat seinen Reiz. Eigenes Sperma ist so ein Problem, wenn man gekommen ist, ist der Rausch bei Männern ja schlagartig weg. Wenn sie fremdes Sperma in sich hat, ist man selbst noch geil und das Kopfkino ist an. Es gibt einem die sichtbare Bestätigung, seiner Frau/Freundin etwas gegeben zu haben.

Auf die Frage gibt es sicherlich dutzende von Antworten oder Schlagwörtern. Es hat auf jedem Fall etwas damit zu tun, dass man teilen und gönnen kann. Dann ist das fremde Sperma ein Teil der Gegenleistung. Ob man es dann nur als Schmiermittel für die nächste Runde benutzt, es nur sehen oder riechen möchte, mit den Fingern drin spiel oder es von oder aus ihr raus leckt, es hat seinen Reiz.

Ob man dafür geschaffen ist, diesen Reiz zu erliegen, dies muss jeder für sich selbst beantworten.
ich kann das nur bestätgen - gestern war das Zuschauen wunderbar

Weil es eine geile Spielart ist wenn man fremdes Sperma in andere Frau verteilt oder in der eigenen Frau oder Freundin findet. Wir leben es offen aus, jeder mit jedem

Also wenn ich das so lese, dann bekomme ich Lust auf mehr :D
...blieb es denn nun bei deiner Lust auf mehr, oder hast du es schon auch mal realisiert :hmm:
Es ist eine reine Kopfsache. Aber es hat seinen Reiz. ...
...Ob man dafür geschaffen ist, diesen Reiz zu erliegen, dies muss jeder für sich selbst beantworten.
Auch diese Thema hat mich schon mal interessiert, aktuell real sicher nichts für mich. Kann aber einen theoretischen Reiz durchaus nachvollziehen.
Auch hatte ich hierzu schon vor vielen Jahren einige erotische Geschichten dazu verfasst und auf diversen, anderen Plattformen veröffentlicht.

"Verbotenes" hatte immer schon seine Reize auf uns Menschen ausgeübt. Und nicht zuletzt der Bergiff "der Beamung" impliziert erst recht "verwerfliches". Nämlich ein mögliches Kuckuckskind dabei zu machen. "Besamung" zielt ja in der Wortbedeutung im Grunde auf die "Nutzbarmachung" der weiblichen Fruchtbarkeit ab. Selbst dann, wenn man im Grunde (hoffentlich) ja nicht eine Schwangerschaft bei ein em solchen "Spiel" dabei auslösen möchte.
Alles also Zutaten die frielich einen besonderen Kick, Reiz anstacheln können. Kann ich verstehen, möchte ich SO aber für mich real nicht heraufbeschwöhren.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn mit Besamung nicht eine echte Zeugung gemeint ist, hat es einen größeren Reiz als mit Kondom!
Sowohl, wenn man es selbst bei einer anderen Partnerin machen darf, als auch, wenn ein anderer Mann es der
eigenen Partnerin reinspritzt.
Es ist aber eher eine reine Kopfsache bei den Akteuren!

Es gibt ja auch Männer die gerne fremdes Sperma aus der Fut ihrer Frau heraus schlecken, hab das schon erlebt und fand das urgeil 👍😛

Es gibt ja auch Männer die gerne fremdes Sperma aus der Fut ihrer Frau heraus schlecken, hab das schon erlebt und fand das urgeil 👍😛
Das kommt-zumindest für mich-auf mehrere Faktoren an. Erstens setzt es ein hohes Maß an Geilheit voraus. Selbst schon ejakuliert zu haben, ließe die Lust daran vergeblich sinken Zweitens müsste der andere adäquat, gepflegt und auch mir sympathisch sein, drittens die Frage Gesundheit so weit geklärt sein, dass Vertrauen möglich ist.

Das kommt-zumindest für mich-auf mehrere Faktoren an. Erstens setzt es ein hohes Maß an Geilheit voraus. Selbst schon ejakuliert zu haben, ließe die Lust daran vergeblich sinken Zweitens müsste der andere adäquat, gepflegt und auch mir sympathisch sein, drittens die Frage Gesundheit so weit geklärt sein, dass Vertrauen möglich ist.
Genauso wie bei mir

Mir gibt das Tehema wenig ab. Sehe Sperma lieber auf der Frau. Titten, Gesicht, auf der Zunge kurz vorm Schlucken. Kickt mich wesentlich mehr als wenn es irgendwo rein gespritzt wird.

Ich mag es einfach wenn das Fremdsperma in mir ist, es in Bächen aus mir herausläuft und mein cucky die Hurefotze sauberlecken muss. Es ist für ihn mit Sicherheit eine Art der Demütigung das andere seine Frau ficken können und dürfen, er jedoch nicht!

Ansich hat es seinen Reiz, weil es laut "Norm" nur dem Partner gestattet sein sollte wenn man in einer Beziehung ist.
Was für mich aber dabei schwierig ist auszublenden, ist das Restrisiko der Schwangerschaft. Auch bei vernünftiger Verhütung kann es ja doch "einschlagen"

Zurück
Oben