Fremd Besamung

Hab den Thread jetzt gelesen. So die richtige Antwort war jetzt nicht dabei. Vieles wird ja noch mit als Überbleibsel aus der Urzeit erklärt. Interessieren tut es mich, weil mein Mann extrem drauf steht. Am Anfang war es schon ein bisschen strange für mich. Wir haben da schon ein paar spezielle Varianten durch. Letztens hat er auch Gefallen daran gefunden die Eier des Mannes im Mund zu haben, wenn er in mir kommt. Er meint, dass ist dann noch intensiver, danach soll ich mich direkt auf sein Gesicht setzen
Sehr gut geschriebener beitrag

Nur der Bauer sucht sich einen guten Stier aus. Frauen oder jene, die wollen, dass die Frau Fremdbesamt wird, handeln eher nach " dumm fickt gut" was ja bekannterweise falsch ist.
Kann sein dass du ein bisschen einfältig bist? Was denkst du wieviel „Dumme“ es bei beiden Geschlechtern gibt, die fremdgehen und es heimlich tun. Evtl. gehörst du auch dazu.

Hab den Thread jetzt gelesen. So die richtige Antwort war jetzt nicht dabei. Vieles wird ja noch mit als Überbleibsel aus der Urzeit erklärt. Interessieren tut es mich, weil mein Mann extrem drauf steht. Am Anfang war es schon ein bisschen strange für mich. Wir haben da schon ein paar spezielle Varianten durch. Letztens hat er auch Gefallen daran gefunden die Eier des Mannes im Mund zu haben, wenn er in mir kommt. Er meint, dass ist dann noch intensiver, danach soll ich mich direkt auf sein Gesicht setzen
Klingt interessant, würde bei solchen Spielen gerne mitmachen falls Interesse besteht 🤩

Kann ich aus Sicht des "Bull" bestätigen, dass wenn er meine Eier leckt oder im Mund hat der Orgasmus besonders heftig ist und die Spermamenge höher als normal. Somit auch für mich ein riesen Kick..
Kann ich auch bestätigen, wenn ich ihr in die Muschi spritze das er gleichzeitig mit der Hand die Eier von hinten schön fest zusammen drückt, dann ist der Orgasmus für mich besonders heftig und lang. Auch das Pumpen, und Zucken vom Schwanz ist heftiger und stärker, was Frau dann auch in ihrer Muchi spürt und sich das Sperma in ihr verteilt.
PS: Wenn ein Pärchen auf geile gemeinsame Spiele Lust hat, dann meldet euch.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich auch bestätigen, wenn ich ihr in die Muschi spritze das er gleichzeitig mit der Hand die Eier von hinten schön fest zusammen drückt, dann ist der Orgasmus für mich besonders heftig und lang. Auch das Pumpen, und Zucken vom Schwanz ist heftiger und stärker, was Frau dann auch in ihrer Muchi spürt und sich das Sperma in ihr verteilt.
kann ich nur betsätigen.. darum suche ich auch Pärchen und Damen

Wobei es ein Irrtum wäre anzunehmen, dass für die meisten Paare dabei ein Bull der favorisierte Mitspieler wäre. Wifesharing hat für uns bei dem Thema den weitaus größeren Reiz.

Ich kann nur aus der Perspektive des „Bullen“ antworten und ehrlich gesagt erschließt sich mir die Lust daran auch nicht immer. 😅
Meistens ist es die Erniedrigung des Ehemannes der genau daraus und am anschließenden Sauberlecken seine Lust bezieht.
Manchmal ist es wohl einfach der Reiz des Fremden.

Ist mir aber auch ziemlich powidel, in der Beziehung bin ich, frei nach Falco, EGOIST!

Die ganzen "Ich will auch! Ich will auch!" und dir "Nimm mich! Nimm mich" Schreiber erwecken in mir Erinnerungen an diese süßen Hampelmännner...... Kaum hat man am Schnürl zwischen den Beinen gezupft, reißen's die Arm in d'Höh und spreizen die Beine..... :haha:

Zurück
Oben