- Reaktionen
- 4.275
Mit deiner Vermutung liegst du richtig . Sehr interessantes ThemaAnscheinend muss dich das auch recht reizen oder interessieren sonnst hättest den thread nicht erstellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit deiner Vermutung liegst du richtig . Sehr interessantes ThemaAnscheinend muss dich das auch recht reizen oder interessieren sonnst hättest den thread nicht erstellt
Gibt manche die stehen auf schlammschiebenWarum steht man auf fremdes Sperma in der Frau oder Freundin? Würde gerne wissen woran der Reiz bei euch liegt.
ohhhh jaaaa also für mich Markus ist so eine schieberei schon eine richtig richtig geile sacheGibt manche die stehen auf schlammschieben
Der Moment, wenn du nicht weißt, ob es um Sex oder Rinderzucht geht. Mehr fällt mir beim Wort "Fremdbesamung" nicht ein
Brechreiz.......Würde gerne wissen woran der Reiz bei euch liegt.
Ein Hammer, gratuliere, sehr geil!ohhhh jaaaa also für mich Markus ist so eine schieberei schon eine richtig richtig geile sache
also das liebe nette (VERSAUTE) frauchen an meiner seite, hatte schon immer recht gerne gefickt und liebte es von oben bis unten vollgespritzt zu werden (außer ins gesicht das mochte sie noch nie).................aber auch die regelmäßigen befüllungen waren für sie pflicht und so wurde sie nicht nur gefickt, sondern auch stets mit reichlich sahne versorgt
bei uns hat sich das fremdvögeln mehr oder weniger durch zufall ergeben, doch als es soweit war und es zur sache gehen sollte glaubte ich zuerst nicht recht was ich da gerade hörte, sagte meine frau Daniela nicht original....................wenn wir das jetzt machen, dann aber so richtig mit allen drum und dran !!
ich war etwas verdutzt und fragte wie sie das meint mit allen drum und dran
na wenn wir jetzt miteinander bumsen bzw ich mich von ihm bumsen lassen soll, dann will ich auch das volle programm und da wir uns schon ewig kennen, können wir gerne auf'n gummi verzichten.....................er soll es mir wenn schon dann tief in meine gierige fotze spritzen, er soll alles was er in seinen eiern hat in mir abladen nur dann wärs ein richtiger und vollkommener fick und grinste mich an
die beiden vögelten sich buchstäblich die seele aus den laib und mich machte das geschehene um mich herum und vor meinen augen dermaßen geil, das ich den beiden einfach nur noch zusah wie sie es sich gegenseitig besorten und miteinander verschmolzen,doch als ich dann hörte wie es den beiden kam und vor allem wie ich dann sah wie ihr das weiße zeugs regelrecht aus der durchfickten fotze wieder rausquillte, überkams mich und ich war wir in tranz........ich ging zu den beiden rüber drehte meine frau in position und setzte an
was ich da erlebte änderte im wahrsten sinne des wortes mein leben, das wohlwollig warme gefühl der vollgespritzten spalte meiner frau machte mich rasend geil................es machte mich regelrecht animalisch und ich fickte meine vollgespritzte frau wie ein tier
für mich war das mitunter eines der geilsten erlebnise was mit meiner eigenen frau je haben durfte.....................dieser abend war so dermaßen geil das er auf anhieb für ne lange lange zeit unser dauer HF wurde
ganz ganz liebe aber auch geile grüße M&D
Da muss ich euch recht gebenIst die geilste Sache der Welt
Ist ja eine mega geile sacheohhhh jaaaa also für mich Markus ist so eine schieberei schon eine richtig richtig geile sache
also das liebe nette (VERSAUTE) frauchen an meiner seite, hatte schon immer recht gerne gefickt und liebte es von oben bis unten vollgespritzt zu werden (außer ins gesicht das mochte sie noch nie).................aber auch die regelmäßigen befüllungen waren für sie pflicht und so wurde sie nicht nur gefickt, sondern auch stets mit reichlich sahne versorgt
bei uns hat sich das fremdvögeln mehr oder weniger durch zufall ergeben, doch als es soweit war und es zur sache gehen sollte glaubte ich zuerst nicht recht was ich da gerade hörte, sagte meine frau Daniela nicht original....................wenn wir das jetzt machen, dann aber so richtig mit allen drum und dran !!
ich war etwas verdutzt und fragte wie sie das meint mit allen drum und dran
na wenn wir jetzt miteinander bumsen bzw ich mich von ihm bumsen lassen soll, dann will ich auch das volle programm und da wir uns schon ewig kennen, können wir gerne auf'n gummi verzichten.....................er soll es mir wenn schon dann tief in meine gierige fotze spritzen, er soll alles was er in seinen eiern hat in mir abladen nur dann wärs ein richtiger und vollkommener fick und grinste mich an
die beiden vögelten sich buchstäblich die seele aus den laib und mich machte das geschehene um mich herum und vor meinen augen dermaßen geil, das ich den beiden einfach nur noch zusah wie sie es sich gegenseitig besorten und miteinander verschmolzen,doch als ich dann hörte wie es den beiden kam und vor allem wie ich dann sah wie ihr das weiße zeugs regelrecht aus der durchfickten fotze wieder rausquillte, überkams mich und ich war wir in tranz........ich ging zu den beiden rüber drehte meine frau in position und setzte an
was ich da erlebte änderte im wahrsten sinne des wortes mein leben, das wohlwollig warme gefühl der vollgespritzten spalte meiner frau machte mich rasend geil................es machte mich regelrecht animalisch und ich fickte meine vollgespritzte frau wie ein tier
für mich war das mitunter eines der geilsten erlebnise was mit meiner eigenen frau je haben durfte.....................dieser abend war so dermaßen geil das er auf anhieb für ne lange lange zeit unser dauer HF wurde
ganz ganz liebe aber auch geile grüße M&D
und nachficken, so das man den sperma auf seinen Eiern spürt vom anderen ....ich stelle mir den Moment geil vor wenn der "andere" in ihr abspritzt.
Aber selbst trägst gummi..... Siehe profilbildund nachficken, so das man den sperma auf seinen Eiern spürt vom anderen ....
Ja Michael, mein Freund und ich denken auch schon länger darüber nach, wie wir es meiner Frau klarmachen, dass er sie demnächst besamen wird und ich sie dabei erwischen werde.Ganz fremdes Sperma ist für mich uninteressant aber ich habe schon lange die Fantasie die den Saft meines besten Freundes mit meinen eigenem Glied wieder zurück in die Öffnung meiner Frau zu schieben. Hoffentlich kommt es mal dazu
Ich glaub, wir kennen uns noch nicht. Wollt ich nur mal anmerken...finde generell mit fremden sex mega
Fast schade, dass Du nur das Vorspiel und die Folgen gesehen hast Das schreit nach Wiederholung.....Ich denke, auf das Gesamtpaket kommt es an. Ich beobachtete einen uns gut bekannten jungen Kerl der auf einer kleinen Par Ich war so erregt, dass ich erst im Bett zum abspritzen kam. Das war kein abspritzen mehr. Das war ein regelrechter Schuss mit noch etlichen Schüben.
jaa da geb ich dir recht.. schreib doch mal pnSchlammschieben hat was..