Fremd Besamung

...was vielleicht noch zu ergänzen wäre: Das Verlassen der tradierten Konventionen, dieses "Das macht man nicht..." zu übertreten, der damit verbundene Anblick hat seinen Reiz.

...was vielleicht noch zu ergänzen wäre: Das Verlassen der tradierten Konventionen, dieses "Das macht man nicht..." zu übertreten, der damit verbundene Anblick hat seinen Reiz.
Auf den Punkt gebracht...man bricht gesellschaftliche Normen, der Reiz des "Verbotenen" und im Alltag weiß praktisch niemand, dass deine Frau auch diese Seite in sich trägt.

Auf den Punkt gebracht...man bricht gesellschaftliche Normen, der Reiz des "Verbotenen" und im Alltag weiß praktisch niemand, dass deine Frau auch diese Seite in sich trägt.
Stimmt. Und bei Familienfeiern schaut man sich verschmitzt grinsend in die Augen. Wohl wissend, dass die inzwischen erwachsenen Kinder und die betagten Eltern keine Ahnung haben. :)

Ganz fremdes Sperma ist für mich uninteressant aber ich habe schon lange die Fantasie die den Saft meines besten Freundes mit meinen eigenem Glied wieder zurück in die Öffnung meiner Frau zu schieben. Hoffentlich kommt es mal dazu 😅

Darauf wird es keine einheitliche Antwort geben können, denn es hängt von der konkreten Situation und Neigung ab. Auf jeden Fall aber handelt es sich im doppelten Sinne um das Sahnehäubchen auf dem, was "man nicht tut" Allein das bringt schon einen gewissen Reiz. Ist es einvernehmlich im Paar beim MFM, reizt die Ausnahmesituation, die sich so besonders zeigt.

In anderen Fällen hatten eine Frau und ihr Liebhaber ein Vergnügen dran, dem nichts ahnenden Gatten so ganz besonders Hörner aufzusetzen. In Cuckoldbeziehungen kann der Reiz in der Demütigung des Partners sein, der vielleicht noch genötigt wird zu lecken.

Wie gesagt, auf diese pauschale Frage kann es keine allgemeingültige Antwort geben.
Also für mein Freundin ist es ein Fetisch, sich regelmäßig in meiner Anwesenheit von fremden Hengsten besamen zu lassen.
Und für mich ist es auch ein Traum zu sehen wie sie es genießt wenn sie vom Hengst voll gespritzt wird.
Natürlich machen wir auch MFM weil ich sie gerne ficke wenn sie schon von einem Hengst befüllt ist.

Warum steht man auf fremdes Sperma in der Frau oder Freundin? Würde gerne wissen woran der Reiz bei euch liegt.
Ich würde es nicht verallgemeinern, wir stehen definitiv nicht auf Fremdsperma, da ist uns die Gesundheit viel zu wichtig. Wenn du deinen (fremden) Sexpartner sehr gut kennst, kann das schon in Frage kommen, sonst für uns nicht

Ich finde einen anderen Gedanken im Rahmen der Fremdbesamung wichtig.
Ich glaube, dass wir Menschen keine monogamen Wesen sind. Liebe ist nicht gleich Sex. Liebe ohne Sex(wie auch immer definiert) geht nicht. Sex ohne Liebe schon. Es gibt einfach Frauen die ich aus optischen Gründen, Sympathiegründen gerne meinen Samen reinpumpen würde, die och aber nicht lieben könnte. Ich denke Frauen geht es gleich......
Wenn ich in eine Frau liebe, dann ist mir oberer Fakt bewusst. Und ich will ihr ermöglichen dies zu praktizieren. Da sie aber meine Frau ist möchte ich mit ihr entscheiden wer sie besamen darf. Dann bekommt der Glückliche das Recht dazu. Einerseits finde ich es geil, wenn sie befriedigt wird und ich dabei zusehen. Andererseits will ich, wenn der Dritte fertig ist meinen Schwanz in die besamte Fotze stecken und den Fremdsamen durch meinen Glanspenis wieder rausholen und durch meinen dominanten Samen ersetzen.
Also abgesehen von der Befriedigung für die Frau ist es für mich ein Dominazzeichen/Zugehörigkeitszeichen. Ich erlaube ihr sich zu Vergnügen aber ich bin ihr einzig wahrer Bulle😏

Zurück
Oben