- Reaktionen
- 21.110
- Checks
- 50
Wie kommst du darauf?Liebe ohne Sex(wie auch immer definiert) geht nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie kommst du darauf?Liebe ohne Sex(wie auch immer definiert) geht nicht.
Ja hab mal gelesen, dass die Einengung zwischen Eichel und Peniskörper von Mutter Natur früher mal gedacht war sein Reproduktionsvermögen/wahrscheinlichkeit zu verbessern. Beim Sex wird quasi teilweise der Samen des Vorgängers aus der Frau herausgebracht..... keine Ahnung ab das stimmt, aber ich mag den Gedanken....Eichelpenis?
Ja hab mal gelesen, dass die Einengung zwischen Eichel und Peniskörper von Mutter Natur früher mal gedacht war sein Reproduktionsvermögen/wahrscheinlichkeit zu verbessern. Beim Sex wird quasi teilweise der Samen des Vorgängers aus der Frau herausgebracht..... keine Ahnung ab das stimmt, aber ich mag den Gedanken....
Ich wollte eher drauf hinaus dass du lieber Eichel schreiben solltest.Ja hab mal gelesen, dass die Einengung zwischen Eichel und Peniskörper von Mutter Natur früher mal gedacht war sein Reproduktionsvermögen/wahrscheinlichkeit zu verbessern. Beim Sex wird quasi teilweise der Samen des Vorgängers aus der Frau herausgebracht..... keine Ahnung ab das stimmt, aber ich mag den Gedanken....
Ja hab mal gelesen, dass die Einengung zwischen Eichel und Peniskörper von Mutter Natur früher mal gedacht war sein Reproduktionsvermögen/wahrscheinlichkeit zu verbessern. Beim Sex wird quasi teilweise der Samen des Vorgängers aus der Frau herausgebracht..... keine Ahnung ab das stimmt, aber ich mag den Gedanken....
Jo des is vielleicht falsch formuliert.... Sex ist das falsche Wort, sagen wir Intimtät..... Ein Hauptschullehrer von mir hat uns mal erklärt das Sex eben nicht nur rein raus ist..... Damit meine ich jegliche Handlung die den anderen sexuelle Befriedigung beschert..... egal ob das nur Berührungrn sind oder irgen ein Fetisch........Wie kommst du darauf?
ja manchmal übetreib ichs a bisal sorryIch wollte eher drauf hinaus dass du lieber Eichel schreiben solltest.
Danke genau des hob i glesenDas Rein-Raus-Spiel
US-Wissenschaftlern sei Dank. Jetzt wissen wir, was das Auf und Ab beim Sex soll: Der Fremdsamen muss raustaz.de
wieder rausholen und durch meinen dominanten Samen ersetzen.
ist es für mich ein Dominazzeichen/
Ein Rindvieh also.Ich erlaube ihr sich zu Vergnügen aber ich bin ihr einzig wahrer Bulle
Ansichtssache - Dominanz kann jeder für sich selber definieren - ich offensichtlich so, du anscheined andersEin Rindvieh also.
Das von dir beschriebene Szenario ist für mich nicht besonders dominant.
Vielleicht ist nur der Samen dominant.Ein Rindvieh also.
Das von dir beschriebene Szenario ist für mich nicht besonders dominant.
Du arbeitest bei der Polizei?Ich erlaube ihr sich zu Vergnügen aber ich bin ihr einzig wahrer Bulle
Meinst er ist der letzte Bulle?Du arbeitest bei der Polizei?
Das wird spätestens bei der Vaterschaftsfrage schlagendVielleicht ist nur der Samen dominant.
Ist das sowas wie das letzte Einhorn?Meinst er ist der letzte Bulle?
I rea a oft wenn i mei Einhorn anschau.Ist das sowas wie das letzte Einhorn?
Da muss ich immer so rean
(D)einhorn ist ein (W)einhorn ?I rea a oft wenn i mei Einhorn anschau.
Welch ein Edelmut.Ich biete fremd Besamungen an! Egal in welcher Form!
Nach deinem nickname warst du wohl eher in der Baumschule.Jo des is vielleicht falsch formuliert.... Sex ist das falsche Wort, sagen wir Intimtät..... Ein Hauptschullehrer von mir hat uns mal erklärt das Sex eben nicht nur rein raus ist..... Damit meine ich jegliche Handlung die den anderen sexuelle Befriedigung beschert..... egal ob das nur Berührungrn sind oder irgen ein Fetisch........
Mhmmm, Wein.(D)einhorn ist ein (W)einhorn ?