- BeitrÀge
- 1.491
- Reaktionen
- 2.707
Das mit den Stacheln auch gelesen, das soll die erklĂ€rung fĂŒr die Noppen am Eichelkranz (Hornzippel) sein, was manche MĂ€nner noch haben.Danke genau des hob i glesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Das mit den Stacheln auch gelesen, das soll die erklĂ€rung fĂŒr die Noppen am Eichelkranz (Hornzippel) sein, was manche MĂ€nner noch haben.Danke genau des hob i glesen
Dass einer Frau "blöde Stute" hinterher gerufen wurde, habe ich noch nicht gehört, hingegen...
Hat keinen Reiz!Warum steht man auf fremdes Sperma in der Frau oder Freundin? WĂŒrde gerne wissen woran der Reiz bei euch liegt.
Keine ahnungWarum steht man auf fremdes Sperma in der Frau oder Freundin? WĂŒrde gerne wissen woran der Reiz bei euch liegt.
Kann, muss aber nicht sein. Man kann auch angeregt davon sein, ohne Cuckolding zu mögenCuckoldbeziehung
DREI-LOCH-STUTENEhefrauen sind doch meist Stuten..... Pferdezucht ..... Rinderzucht
Anscheinend muss dich das auch recht reizen oder interessieren sonnst hĂ€ttest den thread nicht erstelltWarum steht man auf fremdes Sperma in der Frau oder Freundin? WĂŒrde gerne wissen woran der Reiz bei euch liegt.
Ist die geilste Sache der WeltBei mir/uns ist es so, dass ich grundsÀtzlich darauf steh Sperma in mir zu haben.
Das ist wohl auch der Grund wieso es mich geil macht nicht "nur" das Sperma von (m)einem Mann in mir zu haben.
Bei meinem Mann ist's so, dass er das Feeling geil findet und es liebt mich als Zweites zu vögeln, wenn ich bereits etwas in mir habe.
GenauIch als Mann sage: Weil es einfach geil ist in einer fremden Frau zu kommen!
Bei meinen Schatz: Es ist einfach geil zu beobachten, wie mein Schatz andere MĂ€nner erregt und diese dann beim Ficken ihren Samen in Sie abgeben.
Solche Frauen gibt's leidet viel zu wenige.Bei mir/uns ist es so, dass ich grundsÀtzlich darauf steh Sperma in mir zu haben.
Das ist wohl auch der Grund wieso es mich geil macht nicht "nur" das Sperma von (m)einem Mann in mir zu haben.
Bei meinem Mann ist's so, dass er das Feeling geil findet und es liebt mich als Zweites zu vögeln, wenn ich bereits etwas in mir habe.
Ganz einfach.... Weil es mega geil ist anzusehen und noch geiler nachzufickenWarum steht man auf fremdes Sperma in der Frau oder Freundin? WĂŒrde gerne wissen woran der Reiz bei euch liegt.
Das sehe ich auch so.Ganz einfach.... Weil es mega geil ist anzusehen und noch geiler nachzuficken