Fremd Besamung

Weil ich gerne Muschi sauber lecke, und wenn ich abgespritzt habe war ich eine halbe Stunde außer Gefecht und heute Spritzt er nicht mehr.!!!

Ich hatte ĂŒber eine lĂ€ngere Zeit mit einem befreundeten Paar Dreier MMF. Da kam es immer vor, dass sie schon besamt war. Wenn man sich gut kennt ist es vielleicht fĂŒr viele kein Problem.

Wir hatten mal einen Dritten Mann - Kollege von uns - mit dem wir ab und zu Dreier machten. Meine Sie fand es immer geil, wenn er sich in ihren Loch entlud und ich danach eindrang und igr versautes Loch fickte.. Am Anfang hatte ich startschwierigkeiten, dann plötzlich turnte es mich an😊 Ab und zu lutschte sogar er meinen Schwanz sauber und wir zwei Typen ihre Spaltd😉

Bei mir/uns ist es so, dass ich grundsÀtzlich darauf steh Sperma in mir zu haben.
Das ist wohl auch der Grund wieso es mich geil macht nicht "nur" das Sperma von (m)einem Mann in mir zu haben.

Bei meinem Mann ist's so, dass er das Feeling geil findet und es liebt mich als Zweites zu vögeln, wenn ich bereits etwas in mir habe.

Bei mir/uns ist es so, dass ich grundsÀtzlich darauf steh Sperma in mir zu haben.
Das ist wohl auch der Grund wieso es mich geil macht nicht "nur" das Sperma von (m)einem Mann in mir zu haben.

Bei meinem Mann ist's so, dass er das Feeling geil findet und es liebt mich als Zweites zu vögeln, wenn ich bereits etwas in mir habe.
Ist die geilste Sache der Welt

Solche Frauen gibt's leidet viel zu wenige.

Hatte öfter mal ein Date mit einen geilen Paar in der NÀhe von Salzburg... er hat nach dem ich sie gefickt habe mein Sperma aus ihrer Muschi geleckt. Ich fand das extrem geil. Hatten immer halbe NÀchte durchgefickt...mehrere Runden...er konnte aber auch so wie Sie extrem geil blasen.
Leider sind die beiden weiter weg gezogen.
Sowas wÀre aber wieder mal oder besser gesagt öfter geil.

ZurĂŒck
Oben