- Reaktionen
- 16.324
- Checks
- 2
haut auf der milch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
haut auf der milch
Ja, das erstaunt vermutlich auch andere...Ich bemüh mich redlich durch einen unpassenden Lebenswandel.
War erstaunlicherweise bis jetzt noch nicht besonders erfolgreich damit.
Und wieder eine, die dann jammert, das sie keinen findet....Nö… zu faul, zu wählerisch, zu kompliziert, zu voreingenommen, zu alt , zu infektophobisch und zu fixiert für den Schmarrn
Einer reicht derweil voll aus…Ja, das erstaunt vermutlich auch andere...
Und wieder eine, die dann jammert, das sie keinen findet....
Obacht...gaaaanz dünnes Eis!ist haut auf der milch eigentlich auch fremde haut ...
Auch gutEiner reicht derweil voll aus…
Hörensagen.wie kommst du denn auf diese abstruse Idee ...
Was animiert, bewegt Frau dazu? …. Fremde Haut
Danke, für ein gutes, passendes Statment zu meiner Frage.In Grunde genommen das Recht und die Freiheit auf sexuelle Selbstbestimmung. Für mich als Grundbedingung für eine glückliche Beziehung, wobei "fremde Haut" synonym für alle möglichen Kontakte, vom puren Flirt bis zum GV steht.
Nicht immer sind "gute Beweggründe" auch gleichzusetzen mit Kritikpunkten. Siehe dazu z.B. das obige (treffende) Zitat.Sie - und nein nicht alle, reden davor meist mit ihrem Partner und äußern ihre Kritikpunkte, bevor sie diesen Schritt wagen. Zumindest kam es mir großteils so vor.
Wobei ich gestehen muss, mit Männern hab ich diesbezüglich keine Erfahrung. Aber da können die Frauen ja aus dem Nähkästchen plaudern.
Mit dem eigenen Mann ist es gewöhnlich doch auch jederzeit möglich und ich wüsste keinen Grund, warum dieser "nein" sagen sollte?... auch Frau verdammt noch mal das Recht dazu hat "einfach nur geil" zu sein.
Warum sollen die Beweggründe der Frau andere sein als die der Männer?Was einen Mann an „fremder Haut“ (in einer Beziehung {ohne diese gleich dann auch deswegen wegwerfen zu wollen}) reizen kann, kann ich mir, da ich selber einer bin durchaus selbst zusammen reimen. Das soll daher hier eher auch nicht thematisiert werden.
Ist doch ganz einfach, Frauen stehen doch für viele auf einem verdammt hohen Sockel, wenn sie sich zu viel bewegt, dann könnte sie abstürzen.Warum sollen die Beweggründe der Frau andere sein als die der Männer?
drum wurde ja auch danach gefragt ...drum wurde ja auch diese, ach so sexistische Frage überhaupt erst gestelltWarum sollen die Beweggründe der Frau andere sein als die der Männer?
Ist doch ganz einfach, Frauen stehen doch für viele auf einem verdammt hohen Sockel, wenn sie sich zu viel bewegt, dann könnte sie abstürzen.
Der gesellschaftliche Effekt kann aber eben auch ein Absturz sei.
Manche user auch.Ist das aus dem vorletzten Jahrhundert?
Das ist, so leid es mir tut, keine sinnvolle Antwort auf meine Frage.drum wurde ja auch danach gefragt ...drum wurde ja auch diese, ach so sexistische Frage überhaupt erst gestellt
Siehste, er kann eben nicht nur sinnlos fragen.Das ist, so leid es mir tut, keine sinnvolle Antwort auf meine Frage.
Möglicherweise, weil (viele) Frauen filigraner, differenzierter ticken als Dreibeiner. Das Ergebnis ist gleichwohl kompatibel.Warum sollen die Beweggründe der Frau andere sein als die der Männer?
Jetzt könnte es passen.Möglicherweise, weil (viele) Frauen filigraner, differenzierter ticken als so mancher Dreibeiner. Das Ergebnis ist gleichwohl kompatibel.